Bin ein neuer Simmer und habe Fragen!

  • Hoi


    Ich habe das Spiel (Sims 2) erst sein gestern !
    Habe jetzt einige Fragen:


    1.) Ich habe mein Haus nachgebaut Realistisch mit allen Details usw.. Dieses will ich jetzt mit Sims bevölkern. Das Problem ist jetzt das Haus ist zu teuer und die Familie kann es sich nicht leisten. Kann man da was machen? Geht das nur mit Cheat oder auch anders?


    2.) Mir ist aufgefallen dass die fertigen Häuser in der Häusertonne immer weniger wurden, ich habe sozusagen alle verbraucht. Jetzt ist das letzte auch noch weg und die Häusertonne lässt sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die Häuser wieder ???


    Das sind die Wichtigsten Fragen.


    Bitte gebt mir schnell eine Antwort! :schreibs

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • zu deinen fragen:


    1.) du musst deine sims wohl erst in ein billigeres haus einziehen lassen und dann müssen deine sims arbeiten um geld zu verdienen oda halt cheaten...


    2.) die häuser in der "Häusertonne" kannst du nur 1 mal bauen. wenn du die häuser wieder in die tonne packen möchtest musst du in der nachbarschaft auf das haus in der leiste klicken und dort ist dann so ein zeichen mit einem pfeil. da klickst du drauf und dann auf das haus was da wieder rein soll, entweder mit oder ohne familie...

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]



  • Also ohne Cheaten wirds schwer das Haus zu bekommen . Du musst deine Familie also erst auf ein Grundstück ziehen lassen - Geld cheaten - speichern - ausziehen- und dann das andere Haus kaufen. Wenn du wieder Häuser in der Häusrtonne haben willst musst du wieder welche hinein verschieben. Sonst hast du keine zur Auswahl . Das würd ich Dir sowieso empfehlenda dann aich das laden nicht so lang dauert wenn nicht so viele Häuser da sind. Hoffe ich konnt Dir heklfen

    Liebe Grüsse

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe die Nachbarschaften gelöscht in dem ich die Häuser Plaziert habe. Kann ich die Häuse irgendwie trotzdem noch zurückholen?

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Zitat von Elitesimmer

    Ich habe die Nachbarschaften gelöscht in dem ich die Häuser Plaziert habe. Kann ich die Häuse irgendwie trotzdem noch zurückholen?




    Bitte helft mir! Oder muss ich das Spiel nur deswegen tatsächlich neuinstallieren?

    Habe noch ein paar Fragen:

    Wie kann ich das aussehen meiner Sims im Spiel nachträglich noch verändern z.B Haare,Kleidung usw... ?

    Kann ich auch den Körper noch verändern?

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • das weis ich jetzt auch ned direkt ich glaube die häuser griegst du ned wieda oda?! du musst aba deswegen ned das spiel neu installieren.. wenn du fertige häuser haben willst lad dir doch welche runter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von Aylana

    das weis ich jetzt auch ned direkt ich glaube die häuser griegst du ned wieda oda?! du musst aba deswegen ned das spiel neu installieren.. wenn du fertige häuser haben willst lad dir doch welche runter *g*



    böh! kann ich die einstellungen ned irgendwie zurücksetzen?

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • weis nich.. warte doch noch bis andere antworten da hab ich noch ned rumexperimentier *lol*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Du kannst das Aussehen in nem Spiegel verändern. Und wegen den Häusern, schätze mal nich aber naja. Sowas ist mir ja auch noch nich passiert.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Elitesimmer

    böh! kann ich die einstellungen ned irgendwie zurücksetzen?

    Du kannst alle Nachbarschaften reseten.
    Dazu löschst du einfach den Ordner Neighborhoods unter Eigene Dateien -> Ea Games -> die Sims 2
    Dann sind aber alle deine Spielstände weg.


    lg
    Morrigan