Beiträge von Elitesimmer

    naja wenns auf DVD wäre ginge die Installation noch schneller...!
    kein lästiges CD wechseln,kein aufeinanderstafeln der CD`s in der Hülle, Keine gerippten Spieldateien, usw....

    guckt doch mal wie im Addon die CD'S verstaut sind!: eine CD ist im Case und die anderen in Papphüllen. Einfach Grauenhaft!!!!!!!!!

    Mitlerweile hat schon fast jeder ein DVD Laufwerk, aber die scheiss Firmen machen noch zuviele Spiele auf MASSEN CD`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich sag euch: Deutschland ist einfach zu arm um die besten Spiele auf DVD`s zu brinden!!!!!



    Ich habs Satt mit den scheiss CD`s

    Hi
    Das ist jetzt bei jeder Familie so!!!!!!

    Wenn ich eine Familie laden will (egal welche), laden die Weissen Balken und die Kästchen im Ladescreen bis 100% danach verschwinden sie, Der Screen bleibt, Die Sanduhr dreht sich weiter und die Musik läuft auch weiter! So kann ich jetzt 5 Stunden warten und es passiert nichts mehr! Das HDD LED am Pc zwickt manchmal Kurz auf aber das ist wohl weil er die Musik abspielt.


    Was soll ich machen? habe schon alle Downloads gelöscht aber es geht trotzdem nicht!


    Wenn ich das Spiel mit STRG-ALT-ENTF beende dauert es 20 Minuten bis es vollständig geschlossen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von rübe

    Ich hab meim Sim ein Handy gekauft, nur kann sie des net benutzen also net telen usw.
    wie geht des??



    Wenn du den Sim aktiviert hast klickst du auf ihn selbst, nun kannst du die Verschiedenen Optionen der gekauften geräte Benutzen z.B: MP3 Player benutzen, Telefonieren,Anrufen / mit Handy,Spielen / Mit dem Handheld....

    Das Handy funktioniert genauso wie ein normales Telefon nur dass der Sim es immer bei sich trägt....

    Zitat von Majandra

    Was machst du (bzw. deine Sims) wenn es ruckelt? Bist du da auf einem sehr großen Grundstück? Auf einem Gemeinschafts- oder Wohngrundstück? Sind viele Sims auf dem Grundstück?



    Bei sehr kleinen Grundstücken mit 2 Sims Ruckelt das schon!



    So habe aber wieder ein paar neue Bugs entdeckt!

    Ein Sim hatte Plötzlich das voll das Loch in der Hose :lachen

    Sowas hab ich bisher noch nie gesehen!!!!!

    @Webmasters: Der Editor ist für Bilder einzufügen einfach Scheisse!
    Das herumgeschiebe und ändern der Größe der Bilder ist Grauenhaft!
    Tut mal was daran!

    Die FX5700 hatte ich auch und in Sims2 keine Probleme damit....

    Naja, Windows 2000 ist nich grade das beste System.......


    Wie sehen die Grafikfehler denn genau aus? Kannst du ein paar Screenshots posten?

    Jaaaa, das Erdbeben entsteht duchr den Shocker!

    Aber das Ruckeln ist von großer Dauer!

    Wie gesagt im Pause Modus ist alles normal



    Mein System ist Sicherlich nicht zu langsam:

    Athlon XP 3200+
    1024 MB Ram
    Radeon X800SE
    Win XP Home

    Treiber und so ist alles aktuell...


    Warum Ruckelt das dann so?

    Man sagt ja dass Konsolenspiele so perfekt sind aber es gibt aber immerhin noch Bugs...


    Besonders Der hier:

    Habe eine Dusche Platziert und sie danach noch einmal aufgehoben um sie zu verschieben... Danach hatte einen Schatten auf dem Boden...

    Nach erneutem Starten und Laden hatte ich Plötzlich zwei Duschen da stehen! :D

    Eine Dusche kann ich ganz normal verweden, bei der anderen kann ich hindurchlaufen als wäre sie Luft.

    Kann man da was machen?

    Hab hier mal einen Screenshot angehängt:

    Die linke Dusche ist nutzbar und die rechte ist ein Geist