Fragen zum Handy

  • Wenn du mir sagst was Hacks in dem Spiel sind *fg* kenne mich nicht besonders gut mit PC´s aus, aber ich habe keine hacks drinne soweit ich das beurteilen kann, dann am Anfang funktioniert das ja immer... aber irgendwann kann ich halt nicht mehr telefonieren weils handy irgendwie weg is... mit dem Handheld kann ich aba noch spieln und auch Musik hörn kann ich noch, aber ich kann nid telefonieren

  • Hi!
    Ich bekomme auch bald das Add-On Wilde Campus Jahre und wollte euch nur fragen gibt es die Handy´s nur in grau bzw. silber oder auch andere Farben. Und wenn ja könnt ihr dann vielleicht Bilder hier reinstellen?
    Vielen dank schon mal! :knuddel
    :schreibs :herzlichs :augdrück

  • Hallo Simsfans,
    leider habe ich das neue Addon noch nicht,bekomme es aber Freitag.Ich bin schon total neugierig drauf.Eine Frage brennt mir auf der Zunge,sie lautet:
    Kann man mit dem Handy jetzt auch SMS verschicken,und hat er der Sim immer dabei,wird er auch angerufen?
    Danke schonmal
    eure Queeni
    :schreibs

    PS:Eine frage habe ich noch:Wenn ich einen Beitrag schreibe,fände ich es gut,wenn ein Bild von mir erscheinen würde,so wie bei auch,ich habe hier schon rumgetüftelt,weiß aber nicht wie es geht,könnt ihr mir es sagen?
    :wink

  • der sim hat sein handy immer dabei und wird ab und zu auch schon mal angerufen. sms kann man leider nicht verschicken. es sind die gleichen funktionen wie auf dem normalen telefon drauf

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Quenni

    PS:Eine frage habe ich noch:Wenn ich einen Beitrag schreibe,fände ich es gut,wenn ein Bild von mir erscheinen würde,so wie bei auch,ich habe hier schon rumgetüftelt,weiß aber nicht wie es geht,könnt ihr mir es sagen?
    :wink

    Klicke einfach auf "Kontrollzentrum", oben in der Leiste, und dann links auf "Benutzerbild ändern". Dann brauchst du nur noch ein Bild in entsprechender Größe hochladen und fertig. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das Problem was Eighter hat, hab ich auch! Aber erst nachdem mein Sim umgezogen ist und zwar vom Studentenwohnheim in die 'eigenen vier Wände' auf dem Campus. Sie hatte das Handy gekauft aber als sie ins neue Haus eingezogen war, war das Handy wech! Sie wollte auch immer ein neues haben aber dann kam eben die Meldung dass sie schon eins hat O.o?!

  • {Habe Sims WCJ zwar noch nicht, aber ich habe mich genügend informiert *g*}

    Mann kann doch auch, habe ich jedenfalls gelesen, MMS machen, also Fotos mit dem Handy, oder?

    Und man bekommt ein Handy, sowie den MP3 Player und diesen komische Gamedingsbums, aus einem Automaten der auf eine Unigrundstück steht, oder wie man die Dinger nennen soll, Gemeinschaftsgrundstück *g*

    MFG *Chayenne*

    [center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]




    [center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]



    [center][/center]




  • Also das mit den MMS ist mir neu, meine Sims haben auch Handys und damit können sie nur genauso telefonieren, wie mit dem ganz normalen telefon, wurde oben ja auch schonmal erwähnt. Das handy bekommst du, genau wie den MP3 Player und den( das?) Handheld ( Gameboyart) auf einem Universitätsgemeinschaftsgrundstück, an dem Automaten, genau wie du es sagtest. Ob sich ein Handy jedoch lohnt frag ich mich immer wieder, denn selbst, wenn es spät in der Nacht ist, klingelt dich dieses Teil immer aus dem Bett, da die Sims es ständig bei sich tragen. Das ist der Nachteil beim Handy.

  • Und eben weil man nachts ständig aus dem Bett geklingelt wird, würde ich das gerne wieder loswerden. Ich weiß bloß nicht wie. Kann man das irgendwie wieder verkaufen???

  • ja du musst auf ein gemeinschaftsgrundstück auf dem unigelände fahren. dort stehen blaue automaten und da kannst du dir unter anderem auch ein handy kaufen

    sims2 4 ever :luvlove


  • Nein,
    soweit ich weiß kann man mit einem Handy bei WCJ keine Fotos machen.
    Das wär voll cool.
    :ele

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Ich hab ein problem !!!
    meine sims hatten sich ein handy gekauft und konnten so jederzeit telefonieren .
    Nur jetzt auf einmal geht das nicht mehr !!!
    Ich kann aber auch kein neues kaufen, da dort dann immer steht, dass ich diesen gegenstand schon besitze !!!
    Es kommt einfach keine option zum anrufen mehr, wenn ich den sim anklicke!!!

  • das problem ist schon bekannt (hab das selbe problem als ich mit meinem sim von der uni in die nachbarschaft umgezogen bin),eine lösung wurde dafür soweit ich weiß aber noch nicht gefunden

    sims2 4 ever :luvlove

  • ich glaube, man kann da irgendwie drin rum hacken, das man sein handy wieder loswird??? du kannst es ja versuchen mit boolprop testingcheatsenabled true


    und dann mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken. da kann man sich auf jeden fall schon mal ein handy beschaffen, aber ob das geht, wenn du eigendlich schon eins hast, ist natürlich auch fraglich.... glaube eher nicht.... aber kannsts ja mal versuchen...

  • Zitat von rübe

    Ich hab meim Sim ein Handy gekauft, nur kann sie des net benutzen also net telen usw.
    wie geht des??



    Wenn du den Sim aktiviert hast klickst du auf ihn selbst, nun kannst du die Verschiedenen Optionen der gekauften geräte Benutzen z.B: MP3 Player benutzen, Telefonieren,Anrufen / mit Handy,Spielen / Mit dem Handheld....

    Das Handy funktioniert genauso wie ein normales Telefon nur dass der Sim es immer bei sich trägt....

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink