WCJ Startet nicht!!!!!

  • :suse Die Instalation verlief Fehlerfrei. Aber jetzt startet das Spiel nicht. zuerst kommt wie immer das Bild mit dem Weissen Hintergrund und dann leuf gar nichts meh:suse

  • Gehts auch ein bisschen deutlicher?

    Welches System?
    Grafikkarte und Treiberversion?
    Welches Betriebsystem?
    Arbeitspeicher?

    Wir brauchen mehr Details sonst können wir dir nicht helfen!

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Das habe ich längst überprüft da ist von allem merhr als überhaupt benötigt. Aber auf dem Arbeitsspeicher sind nur noch 3.56 GB hoffentlich reicht das!!!

  • Zitat von sevi94

    Das habe ich längst überprüft da ist von allem merhr als überhaupt benötigt.

    Die Entscheidung überläßt Du bitte Leuten, die sich damit auskennen, also beispielsweise mir. Sag uns bitte mal die Konfiguration des Rechners; Einzelheiten dazu gibt's hier.

    Zitat

    Aber auf dem Arbeitsspeicher sind nur noch 3.56 GB hoffentlich reicht das!!!

    Kommt drauf an, ob das mit oder ohne "Sims 2" (also das Grundspiel) ist.

  • Prozesor: ADM athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5 GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM (Habe vohrher mit Festplatte verwechselt:deppen )

    Grafikkarte: NIVIDA GeForce FX 5200

    Treiber version: 6.14.0010.7184

    Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional.

  • Zitat von sevi94

    Grafikkarte: NIVIDA GeForce FX 5200
    Treiber version: 6.14.0010.7184

    Welches Treiberdatum ? Bei nVidia-Karten muß man oft einige verschiedene Treiberversionen durchprobieren, auch ältere, um die zu finden, mit der "Sims 2" nun grad auf dem Rechner problemlos läuft (falls es eine gibt); wir nennen das Treiber-Roulette. Das Treiberarchiv für Windows XP findest Du hier.

  • Ich habe das selbe Problem, bei mir komm danach immer so eine fehlermeldung, ob ich das Problem microsoft melden möchte. Ich habe beim installieren des spiel aber nicht darauf geachtet das spiel in einen anderen ordner zu installieren, weiß gar nicht, wie das gehen soll! Kann es sein, dass es daran liegt???

  • Hi,


    ja, das liegt daran. (Kann sein, dass es was damit zutun hat, dass sims-wcj-dateien die aus dem grundspiel überschreiben...kp)


    du musst einfach bei der installation in dem ordner EA Games ein neues Verzeichnis anlegen: WCJ. Bei mir wurde es sogar schon angegeben. Brauchte nur noch okay klicken.

  • ich habe das gleich problem, aber keine ahnung, warum es nicht startet!!
    Mir ist aufgefallen, dass dieses Problem ziemlich viele hier haben, es aber keine Lösung gibt :-((

  • Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem *heul* ??

  • scheinbar nicht.....sitz schon seit tagen an dem problem.....aber ne lösung hab ich noch nich gefunden.....also wenn einer von euch ne lösung findet bitte bescheid sagen..

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]