Bugs in Sims Brechen Aus - N-Gage

  • Man sagt ja dass Konsolenspiele so perfekt sind aber es gibt aber immerhin noch Bugs...


    Besonders Der hier:

    Habe eine Dusche Platziert und sie danach noch einmal aufgehoben um sie zu verschieben... Danach hatte einen Schatten auf dem Boden...

    Nach erneutem Starten und Laden hatte ich Plötzlich zwei Duschen da stehen! :D

    Eine Dusche kann ich ganz normal verweden, bei der anderen kann ich hindurchlaufen als wäre sie Luft.

    Kann man da was machen?

    Hab hier mal einen Screenshot angehängt:

    Die linke Dusche ist nutzbar und die rechte ist ein Geist

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Wir haben ein eigenes Forum für Spielekonsolen-Probleme oder Fragen zu Sims für Spielekonsolen. Daher verschiebe ich diesen Thread mal dahin. Im Technik Helpdesk werden nur Probleme zu Sims auf dem PC behandelt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]