Bonus DVD in jeder Packung?

  • Habe von einer Bonus DVD mit nem Making of die im Addon dabei sein soll gehört. Ist diese DVD in jeder Packung vom Addon ? Auch bei der von Amazon?


    Bitte klärt mich mal auf!

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Allerding muss ich sagen ist die DVD ein bisschen ernüchternd. Das meißte habe ich schon gewusst, da es fast nur Tipps zum Sims2 Grundspiel sind. Ob die DVD in jeder Box ist nehme ich stark an. Ich blaube auch, das es die DVD ist die auch mit Sims2 veröffentlicht wurde. Die DVD hab ich nicht erwischt^^


    Übrigens war es für mich eine Überraschung, das eine Bonus-DVD in WCJ dabei war. Davon wurde vorher ja nix gesagt, na ja :D


    So toll ist die DVD nicht, im Gegenteil. Nur Englische Sprache. Dafür zwar Untertitel, aber dann bekommt man vom Geschehen auf dem Bildschirm nix mit^^


    LG Frolic :häppy

  • Die Bonus Cd von WCJ ist die Bonus Limited DVD, die paralell zu Sims2 rauskam. Der Inhalt ist jedenfalls identisch

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Hugo

    ich kann meine garncith abspielen? :nixweiss


    Hast du die denn auch in dein DVD-Laufwerk gelegt? :augdrück

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Hast du die denn auch in dein DVD-Laufwerk gelegt? :augdrück




    oder DVD Player :augdrück

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Elitesimmer: Das ist Spam (waterlady2, fühl dich auch angesprochen^^) So doof wird Hugo doch nicht sein, das sie ihre DVD nicht ins Laufwerk legt (hat es zwar alles schon gegeben, aber...:misstrau)


    @Hugo: Was passiert denn genau, wenn du deine DVD ins Laufwerk/ den Player (:misstrau) legst?!


    LG Frolic :jojo

  • Die Entwickler geben Tips & Tricks wie man Filme drehen kann... nicht schlecht!

    Aber was fehlt ist die komplette Story von Maxis, Z.b die Entstehung von Sim City 1 bis Sims 2 WCJ ! :D

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Zitat von Frolic

    Elitesimmer: Das ist Spam (waterlady2, fühl dich auch angesprochen^^) So doof wird Hugo doch nicht sein, das sie ihre DVD nicht ins Laufwerk legt (hat es zwar alles schon gegeben, aber...:misstrau)


    @Hugo: Was passiert denn genau, wenn du deine DVD ins Laufwerk/ den Player (:misstrau) legst?!


    LG Frolic :jojo



    Ähm... was ist denn daran Spam, wenn ich jemandem hier bei seinem Problem helfen will??? Spam wäre es gewesen, wenn ich nur geschrieben hätte "da kann ich auch nicht bei helfen" und so nebenbei: es kann ja auch sein, dass er die DVD ins normale CD-ROM-Laufwerk gelegt hat ;) Da geht die Scheibe natürlich nicht.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.