Lädt Familie.... kommt nix mehr!

  • Hi
    Das ist jetzt bei jeder Familie so!!!!!!

    Wenn ich eine Familie laden will (egal welche), laden die Weissen Balken und die Kästchen im Ladescreen bis 100% danach verschwinden sie, Der Screen bleibt, Die Sanduhr dreht sich weiter und die Musik läuft auch weiter! So kann ich jetzt 5 Stunden warten und es passiert nichts mehr! Das HDD LED am Pc zwickt manchmal Kurz auf aber das ist wohl weil er die Musik abspielt.


    Was soll ich machen? habe schon alle Downloads gelöscht aber es geht trotzdem nicht!


    Wenn ich das Spiel mit STRG-ALT-ENTF beende dauert es 20 Minuten bis es vollständig geschlossen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Hab das Sims2 Verzeichniss in Eigene Dateien gelöscht jetzt gehts wieder!

    Aber meine DL's und SAves sind alle wech :angry

    :trink eigentlich ist der Unterschied garnicht mal so groß :totrink

  • Zitat von Elitesimmer


    Aber meine DL's und SAves sind alle wech :angry


    Das ist aber klar. Alles wird in diesem Ordner in den Eigenen Dateien gespeichert. Daher legt das Spiel diesen komplett neu an, wenn er fehlt. Dadurch geht natürlich auch alles verloren, ebenfalls die Spielstände.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]