Beiträge von SchokoAnna

    Ich weiß grad nicht, obs das thema hier schonmal gab, aber ich hab eben gesucht und nichts passendes gefunden. Manchmal, wenn ich was downloade, taucht es im Spiel nicht auf. Ich habs natürlich in den download Ordner verschoben, nicht, dass ihr denkt ich wär ganz blöd... Ich glaub aber, dass das nur die rar-Dateien sind, ich weiß es aber nicht. Wir haben so ne Testversion von Winzip auf dem Computer und die kommt dann immer, wenn ich was öffnen will, es lässt sich aber dann nicht machen.

    Kann mir jemand helfen???
    Ich wär euch echt dankbar! :häppy

    Anna

    Zitat von Buggy B

    Tja, wenn es die CD vom Grundspiel is, haste Glück, denn du brauchst ja die vom Add-On zum spielen. Hast Glück, dass dein laufwerk noch heile is. Bei mir ist meien Spiele CD von Worms zerschellt. samt Laufwer. ca 48 Stücke xD :supi



    was meint ihr denn mit laufwerk kaputt? was ist denn da bei euch passiert?

    Hallo!

    Ich hab da mal ein klitzekleines Problem, aber ich bin mir sicher, dass mir jeder von euch hier weiterhelfen kann, weil ich mal wieder zu dumm dafür bin :deppen ...

    Also, ich hab meine Freundin eben als Sim gemacht und ich würde ihr gerne ein Bild davon per E-mail schicken, das Problem is nur, dass ich nicht weiß, wie man einen Screenshot im Body Shop macht (ich will einen vom Body Shop, weil man da (zumindest bei mir) alles besser erkennt, die Details usw.). Oder kann findet man irgendwo auf dem Computer ein Bild von dem Sim, wenn man ihn erstellt hat?

    Achso, nochwas: ich hab natürlich vorher in den Foren hier gesucht, aber nichts vernünftiges gefunde, also nicht direkt losmeckern, ja...

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Tipps!!!

    Änna :rosen

    Ich bin noch ziemlich neu hier und deswegen hab ich mal ne Frage: Was ist der Insimenator eigentlich, was kann man damit machen und wo kann man ih downloaden? Hier wird immer darüber geredet und ich weiß garnicht worum es überhaupt geht... :confused: :suse