Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Das is es ja...ich hab schon überall geschaut...
    Echt dooof......

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hast du eventuelll WCJ drauf?? :kopfkratz Wenn ja, dann sind deine Bilder in eigene Dateien--> ea-games --> sims 2 --> Neighborhoods --> N001 (wenn du in schönsichtigen spielst) N002 für merkwürdighausen und N003 für veronaville) --> storytelling
    Und schon sind deine bilder da :)


    Viel Spaß bei der Fotostory.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    DANKE; DANKE!!!!!!!!!!

    Dort sind sie! Danke für die Hilfe!!!!! Voll nett. Bin echt happy!!
    *karmaspendefürdich*
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo!

    Ich hab da mal ein klitzekleines Problem, aber ich bin mir sicher, dass mir jeder von euch hier weiterhelfen kann, weil ich mal wieder zu dumm dafür bin :deppen ...

    Also, ich hab meine Freundin eben als Sim gemacht und ich würde ihr gerne ein Bild davon per E-mail schicken, das Problem is nur, dass ich nicht weiß, wie man einen Screenshot im Body Shop macht (ich will einen vom Body Shop, weil man da (zumindest bei mir) alles besser erkennt, die Details usw.). Oder kann findet man irgendwo auf dem Computer ein Bild von dem Sim, wenn man ihn erstellt hat?

    Achso, nochwas: ich hab natürlich vorher in den Foren hier gesucht, aber nichts vernünftiges gefunde, also nicht direkt losmeckern, ja...

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Tipps!!!

    Änna :rosen

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Hi,


    also es gibt so ne taste auf der tastatur, die heißt "Druck" (oben rechts)


    die drückst du einfach, gehst in dein Programm (Paint) und fügst es dort ein...


    Mit anderen programmen kann man das ganze noch zuschneiden, damit man nicht so eingroßes bild hat.

  • Hey!
    Danke Floppy!! :kuss Du bist echt super, jetzt kann ich das Bild meiner Freundin schicken!

    Änna :rosen

    [left]Sportfreunde Stiller und Die Toten Hosen 4 ever!!! :yeah [/left]

  • Hi,
    Hab mal ne Frage. Sie erschien mir wichtig, dh hab ich nen neuen Threat gemacht. Die Suchmaschine findet nix derartiges.
    Also. Mein Storytellng Ordner speichert keine Bilder mehr. Ist er vielleicht mit 251 Daten üerfüllt? was kann ich tun, um seinen Speicher zu vergrößern? Hab auch schon mit dem Ordner Rechtsklck und hinten von "Fotoalbum (am besten für wenige Bilder)" nach "Blder (am besten für viele Dateien)". Brauch Hilfe. Arbeite grad an einer FS und da ists immer lästig, das per Print Taste zu machen.

    [center]
    [/center]

  • Ich kenn mich zwar mit Ordnern und Computern nicht so gut aus, aber vielleicht liegt das ja daran, wieviel Speicherplatz dein Computer noch hat oder so. Weil ich mach immer extrem viele Bilder und bei mir war der Ordner noch nie zu voll.

  • LOL...ich glaub das ist wohl genug speicher, ich hab das gleich Problem. hab die Tage alle meine Photos aus dem Storytelling-Ordner gelöscht...wirklich alle. Und jetzt hab ich genau 8 neue Photos gemacht ABER: es wurden nur 2 gespeichert (bzw. eins, das doppelt gespeichert wurde) ich finds sehr komisch :/

  • Hallo!
    Ich hoffe dieses thema gibts net schonwenn doch dann sry.
    Also meine Frage wie kann ich bilder von der nachbarschaft machen?
    Bracuht man da so ein programm? oder kann man das mit son ner tasten kombination machen?


    Wenn man das nur mit nem prog. machen kann woher bekomme ich so eins dann? bzw. kann mir dann jemand son prog. schicken? :jojo


    hoffe ihr könnt mir helfen :fussbi

  • Und mit C funktioniert das auch (is das die Drucktaste???)

  • Nee, also "C" ist die Abkürzung vom Fotoprogramm in die Sims 2, das was da eigen eingebaut ist. Mit F4, glaube ich, kann man dann das Fotoalbum aufrufen und sich seine Fotos ansehen. Wenn du die drucktaste benutzt wird das Menü unten mit fotografiert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Nee, also "C" ist die Abkürzung vom Fotoprogramm in die Sims 2, das was da eigen eingebaut ist. Mit F4, glaube ich, kann man dann das Fotoalbum aufrufen und sich seine Fotos ansehen. Wenn du die drucktaste benutzt wird das Menü unten mit fotografiert.



    Also ich mach das auch immer so bei mir und das fonktioniert auch.
    ich hoff wir haben deine frage beantwortet aber wos jetzt um fragen geht wie eröffne ich einen Thead???
    Ja ich weiß ich bin schon lang hir drin aber jetzt schäm ich mich schon langsam weil sogar die neusten das schon wissen. Erlich ich hab schon die ganze Seite durchstöbert hab aber nichts gefunden. (Naja warscheindlich hab ich sie nicht genau durchstöbert sonst müsste ich DAS jetzt nicht schreiben.)

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Du musst einfach dort, wo alle eröffneten Themen sind, auf "Neues Thema" klicken, aber natürlich erst, wenn du beim Suchen kein Thema gefunden hast ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Du musst einfach dort, wo alle eröffneten Themen sind, auf "Neues Thema" klicken, aber natürlich erst, wenn du beim Suchen kein Thema gefunden hast ;)



    Äm ich kenn mich nicht aus bitte genauer
    bin blond *schäm*
    wo sind diese eröffneten themen?

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Äm ich kenn mich nicht aus bitte genauer
    bin blond *schäm*
    wo sind diese eröffneten themen?

    Kätzchen15:obunny


    also: wenn du zb in ein forum rein gehst zb. Sims 2 Allegmeine Anfragen dann siehst du relativ weit oben vor den ganzen treads einen Button mit: "Neues thema" und da musst dann drauf klicken

  • habs gefunden DANKE!!!

    Kätzchen:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • In welcher Datei werden eigentlich die Screenshots, die man mit der Kamera macht, abgelegt? Bei Sims1 waren sie ja irgendwo bei Userdata zu finden, dem ist nun nicht mehr so und ich finde meine Bilder nirgendwo (wollte sie gern per Mail verschicken).

    Viele Grüße,
    Hoernchen123