Beiträge von Fexxer

    meiner is auch vom sep 04 aber s läuft.
    also wenn wirklich alles nix hilft backup vom wichtigen machen und pc neu formatieren.
    kann echt dran liegen, das irgendwo noch reste vom alten board rumschwirren und da treiberkonflikte entstehen.
    Also das kann sein, das es die einzige möglichkeit is...
    Ich hab nu meinen senf dazu abgegeben und mir fällt im moment nich mehr ein. wenn ja rühr ich mich nochmal, ansonsten wünsch ich dir noch viel glück ;)

    stimmt hast recht... waren 50... 500 warens als ich dann noch den datenmüll dazugezählt hab... also durch des cleandisk werden auch ehem. temp internetfiles gelöscht. also alles was unbrauchbar is. und das prog sucht nach einträgen in der software und wenn das programm nimmer drinnen steht und auch nimmer auf der festplatte vorhanden is löscht der die einträge.

    aber ich muss sagen das ich nie probleme damit hatte und auch files (alte wie gifs von webseiten die keine sau mehr braucht) löscht, die lange nimmer benutzt wurden kann ich guten gewissens auch newbies in sachen pc dazu raten.

    1. er fragt BEVOR er sich die selber sucht
    2. das war als witz gemeint drum auch das ankopfditsch
    3. entweder ne exe oder ne .zip aber dann sollte man halt die treiber vorher runterladen.... (sry habs wohl vergessen am anfang hinzuschreiben)

    da mags ja geholfen haben aber bitte leute (auch die die es in zukunft lesen)....
    lasst die finger von der registry... ok clonecd bzw dvd hat nu einstellungen vergessen.... da ises noch ok aber macht das bitte bei nix anderes weil ihr sonst einiges in eurem system kaputt machen könnts.... also nur die, die sich dort wirklich auskennen rumtüfteln.
    und damit sowas in zukunft nicht passiert würd ich zu nem installguard wie symantec cleansweep raten, der protokolliert die änderungen im system und wenn man über den dann alles wieder deinstalliert is auch wirklich alles (sogar registry einträge) weg.
    Und wer mal seine registry cleanen will (bei mir kamen mal 500 mb frei ;)) soll mal cleandisk hernehmen...
    damit könnts auch funktionieren. tüftelt lieber nich in der registry rum sondern holt euch cleandisk. is zwar shareware aber auch unregistriert erfüllt es den zweck....

    gruß, michi

    bevor die wiederhergestellt werden fragt der dich doch wo die sind oder er sucht die selber du hirni *coloradoankopfditsch*
    da gebste ihm einfach die neuesten die du im internet zuvor halt runter laden kannst.

    LOL
    Bei mir heists sag nix was überflüssig is aber du schreibst einfach nur unnötigen müll. Einige kennen die Num-Taste nich und wissen nich das damit der Zahlenblock aktiviert wird. Sind halt nich alle solche Computerfreaks wie wir :supi :D

    Also laber mir bitte nich nach... sowas kann ich nich leiden.

    kennste dich einigermaßen beim booten aus vonwegen abgesicherter modus usw... wenn nein.
    Beim PC starten einfach F8 ewig drücken bis so n Menü kommt. Dann Abgesicherter Modus (am besten ohne alles also eingabeaufforderung oder netzwerktreiber oder so) und wenn du drinnen bist klick mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften.
    Dann oben auf die Registerkarte "Hardware" und dann auf den Button "Geräte-Manager".

    Dann löscht du da alles (is eh nur ein eintrag denk ich mal) was bei Grafikkarte drinnen is. Dann starteste deinen PC neu ohne den Abgesicherten Modus. Also nimmer das F8 drücken ;).
    Dann installier mal deine Grafikkartentreiber neu.

    Sag bescheid obs geholfen hat - grüßle...

    hast du CloneCD oder CloneDVD drauf...
    wenn ja schließ des mal (im tray bei der uhr is da son symbol)
    wenn das nich hilft löschs einfach unter Systemsteuerung Software...

    Da auswählen und Hinzufügen/Entfernen

    Aber ich hab keine Probs mehr wenn ich den tray beende...

    hoff dir geholfen zu haben

    grüßle

    denk ich auch oder die Grafikkarte is schon zu alt und damit nich mehr Sims2-Tauglich.

    Schreib einfach welche Graka des is, welche Treiberversion davon, wieviel MB die hat und dein System (festplattengröße und mhz bzw. ghz geschwindigkeit)

    dann kann man dir gleich mehr helfen :)

    also ich würds mal umtauschen wie die anderen sagten aber bevor der weg zum händler gemacht wird n freund oder aus der verwandschaft jemand suchen und da ausprobieren.

    Das mit der Groß- und Kleinschreibung ist Gequirlter Blödsinn (sorry aber is so) denn du kannst schreiben wie du willst und der nimmt des immer. Weils eigentlich nicht Wirklich ausser vom Aussehen im system davon abweicht ob du ein a "A" oder "a" schreibst.

    Der checkt das immer. Aber bei den Zahlen mal nich den Nummernblock versuchen sondern die Zahlen wo auch die Sonderzeichen drinnen sind ausprobieren. Kann manchmal helfen wenn z.B. die Num-Taste nicht aktiviert is ;)

    Grüßle...

    wäre nett zu wissen obs geklappt hat.
    hab zwar das problem nicht wirklich aber wenns mal auftreten sollte, weis ich obs am system lag oder an der CD :)

    Sag bitte bescheid obs auf nem anderen Rechner auch nicht ging...

    lg michi

    dem kann ich zwar nichts hinzufügen weil eigentlich die lösung ja schon gesagt wurde aber wie siehts aus wenn du die sims da weg schickst. du hast ja geschriebn das die meldung "der gegenstand is in gebrauch" kommt.
    Dann will grad ein Sim da hin laufen oder steht schon da. Also alle checken das die des auch nicht ausgewählt haben. Am besten im Pause-Modus damit nich der erste bei dem du angefangen hast wieder auf die Idee kommt da hin zu wollen ;)

    Gruß, Michi