Beiträge von Rhylyn

    An die Schwer-Metaller hier, hat jemand schon das Lineup vom Nuclear Blast Festival gesehen?


    Derbe!


    Dimmu Borgir, Svbway to Sally, Kataklysm, Blind Guardian und Edguy!


    Das lohnt sich schon fast wegen Dimmu! (Der Rest ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wayne, aber Dimmu zum zweiten mal live wär schon was feines.)


    ist btw: in Stuttgart am 21.10.07

    ich hab erst 10 seiten von eclipse gelesen >< asche auf mein haupt.
    aber ich habs vor noch vor dem Summer Breeze zu ende zu bringen, mal gucken ob das noch was wird ...

    Nurmengard hört sich an wie aus der Herr der Ringe!
    Fiel mir grade auf ^^


    und das mit harry dummer aktion, bzw. dem voldemort sagen hat mich auch aufgeregt. ach, er ist ja so mutig und sagt es und bums hocken alle in der scheiße ><
    dummbatz. ich finds rons charakter sowieso sympathischer, harry ist so heroisch.

    Auf Wacken brüllter JEDER Spiderschwein und einer schrieb mit Edding auf den Fäkalbehälter, PigCrap, Property of Homer Simpson.
    Halt genau das was im Film drauf stand.
    Der Film hat absoluten Kultstatus!


    Siderschwein! Spiderschwein!

    House M.D ist der größte!
    Allerdings nur auf Englisch, Deutsch ist oft ziemlich plump übersetzt und die meißten Witze gehen verloren.

    Die Sonne scheint mir aus dem ***** und das ohne unterlass.
    Die Apokalyptischen Reiter > all!


    Wow. Wacken 07 war brutal geil, allerdings bin ich im Gegensatz zu Linker mit den anderen schon am Sonntag angereist und zwar mit dem Zug.
    10 Stunden hin, 15 zurück.
    Genial.


    Und bei JBO stand ich in der vierten Reihe, die sind auch genial mit ihrem rosa Bühnenbild ^^

    Ja die Ministeriumssache war echt zum kotzen, Umbridge hat das Ding um. Bla.
    Ich hab mich gestern mit jemand über das Buch unterhalten, er hat mich darauf aufmerksam gemacht wie sehr die Kings Cross Szene Matrix ähnelt, als Neo von Morpheus aufgeklärt wird.
    Ist das noch jemand aufgefallen?
    Und aus Herr der Ringe ist das mit dem Ringträger dabei, wer den Ring/Horcrux trägt wird plemplem.
    Und die Godrics Hollow Szene = very Silent Hill. Besonders auf dem Friedhof.


    btw: ICH habe das mit Lily und Snape geahnt! Und als der Partronus auftauchte wusste ich sofort wers war.
    Hah.


    I trusted Snape and I was right.

    Spiderschwein! Spiderschwein!
    Ich war gestern, war gut. Die Story is n bisschen doof, aber gut umgesetzt.
    Und die Anspielungen auf die vielen anderen Filme, sehr nett :D

    Gymnasium, 11te Klasse, Naturwissenschaftlicher Zweig.


    Hauptfächer:
    1. Englisch: 1
    2. Deutsch: 2
    3. Franz: 3
    4. Physik: 4
    5. Mathe: 5 (-.-)


    Nebenfächer:
    Geschi: 2
    Ethik: 2
    Gk: 2
    Musik: 2
    Sport: 3 ( :D ! Premiere o_O)
    Kunst: 3
    Chemie: 4
    Erdkunde: 4
    Biologie: 4



    Abgewählt hab ich Musik & Physik.

    Ich hab grade die letzen Seiten durch und:


    Ich hab das mit Snape und Lily geahnt o_O
    und der Epilog war eh der Abschuss ALBUS SEVERUS O_o omg.
    aber Rons Führerscheinprüfung fand ich schnuffig :D aber Rose & Hugo, die Namen sind auch nicht grade toll.


    So. Die Rätsel meiner Kindheit/Jugend sind jetzt für immer gelöst.
    Bäh.
    Aber waren ja tolle Spoiler im Inet unterwegs o_O
    Hermine würde sterben etc. -.-


    Ja, hab ich auch schon gelesen, allerdings die deutsche Übersetzung und die war so "toll", dass sie mir weh tat o_O
    Am achten oder so kommt endlich Eclipse, juhu! Ich hab btw die Bonusausgabe von New Moon mit dem ersten Kapitel von Eclipse, habs aber noch nicht glesen. Harry Potter geht vor!

    Darf ich mal spoilern? :D


    RAB ist wirklich Regulus Arcturus Black!!!! Ich wusste es o_O
    und alle meine Vorahnungen sind bis jetzt in Erfüllung gegangen, die verpatze Hochzeit, RAB, der Besuch am Grab.
    Ich hab geahnt dass die Todesser auf der Hochzeit auftauchen, das war so offensichtlich.
    und Sirius stand auf Muggelweiber im Bikini, lol.

    Seite 250!
    In einem Rutsch, nur essen und andere-menschliche-bedürfnis-pausen.


    Scheiße man, jetzt ist es vorbei o_O Ende einer grandiosen Ära.
    ich hab das buch bestimmt bis montag durch und dann les ichs nochmal und dann alle 7 nochmal.


    die widmung vorne ist auch so wunderbar.


    ... and to you, if you have stuck with harry until the very end.


    harry potter is vorbei. omg.
    das ist für unsere generation so schlimm, wie die trennung der beatles für andere!
    aaaah!


    ich muß weiterlesen.


    btw: ich bin im hpfieber, rechtschreibung und groß und kleinschreibung is mir grad ziemlich warg wayne!



    btw²: der 25.05.2000 in meiner signatur, da hab ich mein erstes harry potter buch bekommen, zum elften geburtstag.

    omg, ja ich trink auch unglaublich viel. Ich könnt echt literweise trinken, alles außer Wasser :D muß schon Geschmack haben.


    noch ne macke von mir: Ich stapel Bücher nach der Größe. Zwanghaft.

    Ich schlafe nur (!) in Embryostellung mit einer Hand zwischen den Knien, weil nackte Knie auf einander ist eklig o_O
    Selbst wenn eine Hose ähnliches dazwischen ist.