Beiträge von La-Jolie

    So, ich habe jetzt diesen anderen Grafiktreiber runtergeladen und instaliert (den alten hab ich auch deinsatliert), ich habe die Sims2 neu instaliert und ich habe diesen einen ordner gelöscht, aber es ist alles wie vorher....ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.....:-(

    Betriebsystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Biuld 2600)
    Systemmodell: D1607
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3200+ ,MMX, 3DNow, ~2,0GHZ
    Arbeitsspeicher: 510MB Ram
    DirectX-Version: DirectX 9,0c


    NAme: Nvidia GeForce FX5200 Ultra,
    Hersteller Nvidia
    Gesamtspeicher: 256MB
    Version:6.14.0010.9174 (englisch)
    Datum: 11.8.2006


    Ich habe definitiv keine dowanloads für die Sims auf meinem PC!!

    Hallo ihr Lieben!!
    Ich habe ein kleines/GROßES Problem!! Und zwar: Ich habe die Sims2 ganz normal instaliert und mein PC wird auch allen Anforderungen gerecht, aber immer wenn ich das Spiel starte kommt mein PC bis zum EA Games logo und dann bleibt er stehen und es passiert gar nix mehr!!


    Hat vielleicht jemand ne Idee woran es liegen könnte??
    Würd mich über antworten freuen!!


    MFG Sandra

    So cih hab mir jetzt den Omegatreiber runtergeladen, die Nviadia programme deinstaliert und den Omegatreiber inastaliert! Aber jetzt ist das Treiberdatum von Oktober 2004! Weil irgendwie stand da nirgends ein Datum!
    MEine Sims funzen immer noch nicht! Oder muss ich die auch noch mal neu instalieren, weil die waren ja jetzt schon drauf wo ich den neuen Treiber instaliert habe!:confused:*verwirrt*
    Bin aber ja schon stolz, dass ich das mit dem Omegatreiber überhaupt geschafft habe ;-)


    Vielleicht könnt ihr mir ja schnell helfen!? ICh möchte endlich wieder Die SIms spielen!!!!


    LIebe grüße
    sandra

    Bevor ich mir diesen Omegatreiber runterlade und instaliere( was übrigens irgendwie nicht geht..ich komm mit dieser seite einfach nicht klar und steig da nich durch =( )hab ich noch mal eine Frage! Ähm mein Spiel ging ja schon mal mit dem alten treiber deswegen meine frage warum funzt dass jetzt nciht mehr mit dem alten treiber? Das find ich irgendwie komisch!


    LG Sandra

    Ich habe auch ein kleines Problemchen!
    DirectX ghet zwar bei mir wieder aber mein Treiber ist total veraltet(17.11.2003) ich wollte auch schon einen neu instalieren habs auch gemacht aber das datum verändert sich nicht! Es passiert nix!


    Meine Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5200 Ultra
    256,0 MB
    17.11.2003

    ich hab meinen ganzen PC danach dutchsucht nach SIms2 und EA Games datein! ICh hab sogar meinen PC formatiert! UNd habs dann neu instaliert! Aber es ghet halt nich, weiter als zum EA-Games LOGO am anfang komme ich nicht!



    Äh ich meint defragmentiert

    Hallo und Frohe Weihnachten!
    Ich hatte schon mal geschrieben dass mein Sims2 Spiel nicht mehr geht! Und ein BEkannter von mir meinte dann es könne daran liegen dass mein treiber vom Sound nicht mehr da war........naja ich eben meinen Treiber neu instaliert und nun hab ich auch wieder sound........ich dann das spiel auch wieder neu instaliert aber jetzt geht gar nix mehr! Ich komme noch bis zu dem EA-Games Logo und dann passiert gar nix mehr!
    Langsam verzweifle ich echt! Kann mir vielleicht jemand helfen?!


    Bitte meldet euch


    Liebe Grüße
    Sandra

    AHHHH


    Ich habe diesen clean installer benutzt da is nix rot!! Die Grafik kram hatte ich ja gestern auch runter geladen das geht aber imma noch nich!!

    Basti: Ich war da auf der seite aber die wollen da ja wissen welches XP ich habe!! Aber ich weiß gar nich welche version ich habe!! Bei System steht XP 5,1 Build 2600 aber das is da nich

    Alsooo....


    Colorado: Du meintest ich soll den Treiber akktualiesieren?! Wie soll icjh das denn machen??
    crinrict: Wo soll ich nachschauem ob ich Downöoads habe?? Habe im EA-Ordner geschaut, da is aber irgendwie nur was mir de-instalieren und so!!
    @Xanthon: Mein Vieren Programm war vorher auch da und das Spiel ging da auch!!

    Mir ist aber noch was eingefallen!! Bei meinem PC musste XP Neu drauf gemacht werden, weil meine USB Anschlüße nicht mehr reagierten!! Und dannach ging es nicht mehr!! Kann das was damit zu tun haben?!

    Alsooooo......hab dat jetzt ma gemacht!! Hab nur leider meine Grafikkarte nicht gefunden....

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3200+,MMX,3DNow, ~2,0 GHz
    Betriebssystem: Microsoft XP Home Edition (5,1 Build 2600)
    Arveitsspeicher: 510MB
    DirectX 9,0

    Treiberdatum: 4.8.2004

    Warum willste dat denn jetzt wissen??

    Bye Sandra

    P.S. Danke, dass du mir helfen möchtest!!