Sims spinnen!!

  • Hallo
    ich habe seit ende märz das neue sims2 erweiterungs spiel!! Aber leider funktioniert es nich!! Ich habe es zwar installiert bekommen, kann auch spielen, aber meine Sims spinnen total!! Die bleiben ständig stehen(Die Zeit läuft aber weiter) und lassen sich nicht mehr bewegen. Außerdem zappeln sie dann nur noch mit dem Oberkörper rum.....total komisch!!
    Hab das spiel dann schon 2x neu installiert aber es hat sich nix geändert!!
    Kann mir irgendwer helfen bei meinem Problem?? Damit ich endlcih wieder sims spielen kann!!
    BIITE HELFT MIR SCHNELL!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]


  • Probleme unmittelbar nach der Installation des neuen WCJ-Addons treten meistens dann auf, wenn man Downloads im Spiel hat, die mit dem neuen Addon inkompatibel sind. Hier kann man u.a. mit dem Clean Installer schon ziemlich viel entfernen. Diese Möglichkeit solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe keinen download in meinem Spiel!! Die Sachen die ich vom Body shop drinnen hatte sind nicht mehr drinnen!! Habe eben nachgeschaut!!
    Habe also keine Downloads im spiel und auch keine cheats!!
    Alles ganz normal, aber funzen tut es trotzdem nicht!!
    Sch****!!!

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Zitat von La-Jolie

    Ich habe keinen download in meinem Spiel!! Die Sachen die ich vom Body shop drinnen hatte sind nicht mehr drinnen!! Habe eben nachgeschaut!!
    Habe also keine Downloads im spiel und auch keine cheats!!


    Du solltest mal die wichtigsten Informationen über deinen Rechner posten. Erreichen kannst du diese Informationen über das DirectX-Diagnoseprogramm (Start --> Ausführen --> dxdiag). Wichtig wären hier aus dem Register "System" die Angaben bei Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version. Aus dem Register "Anzeige" sind dann noch der Name der Grafikkarte und das Treiberdatum wichtig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alsooooo......hab dat jetzt ma gemacht!! Hab nur leider meine Grafikkarte nicht gefunden....

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3200+,MMX,3DNow, ~2,0 GHz
    Betriebssystem: Microsoft XP Home Edition (5,1 Build 2600)
    Arveitsspeicher: 510MB
    DirectX 9,0

    Treiberdatum: 4.8.2004

    Warum willste dat denn jetzt wissen??

    Bye Sandra

    P.S. Danke, dass du mir helfen möchtest!!

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Zitat

    Hab nur leider meine Grafikkarte nicht gefunden....


    Unter Anzeige im dxdiag sollte das eigentlich drinstehen.

    Zitat

    Treiberdatum: 4.8.2004


    Der sollte mal aktualisiert werden.

    Zitat


    Warum willste dat denn jetzt wissen??


    Solche Fehler kommen meist durch veraltete Treiber. Um die Lage einschätzen zu können, sind die Daten immer gut zu gebrauchen.

  • hab mir diese grafikkarte jetzt akktualiesiert aber gehen tuts immer noch nicht!!
    *wein* Warum klappt denn das alles nich??

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Zitat von La-Jolie

    hab mir diese grafikkarte jetzt akktualiesiert aber gehen tuts immer noch nicht!!
    *wein* Warum klappt denn das alles nich??


    Manchmal muss man bei den Nvidia-Treibern auch mehrere ausprobieren, bis man schließlich den findet, der für das jeweilige Computersystem am optimalsten mit Sims 2 läuft. Hierzu solltest du ins Nvidia-Treiberarchiv für Windows 2000 und XP schauen. Auch einen Versuch wert ist der Omegatreiber, mit dem auch schon öfters große Erfolge erzielt wurden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nochmals eine Frage wegen den Downloads: Du schreibst zwar, Du hast keine. Bist Du ganz sicher, dass Du KEINE Downloads in irgendeinem Ordner in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2 hast ? Hacks werden in jedem Ordner gefunden auch in SavedSims oder irgendwelchen Ordnern sonst.


    Ich weiss, dass Du schon geschrieben hast, dass Du keine hast, aber ich will diese Möglichkeit doch vollständig ausschliessen. Hacks erkennt man leider nicht immer sofort, da sie auch nur aus Zahlen/ Buchstabenfolgen bestehen, wenn sie mit nem Haus reingekommen sind. Also bitte nicht böse sein, wenn ich hier nochmals nachhake.


    Ist es bei allen Sims/ Nachbarschaften so oder nur auf einigen ?

  • Ich würde auch nicht ganz ausschließen wollen, daß ein im Hintergrund laufendes Programm/laufender Task, beispielsweise ein Virenwächter dafür verantwortlich ist.


    Deinen Worten entnehme ich, daß Sims 2 vor der Installation des EP ohne Probleme lief?

  • Alsooo....


    Colorado: Du meintest ich soll den Treiber akktualiesieren?! Wie soll icjh das denn machen??
    crinrict: Wo soll ich nachschauem ob ich Downöoads habe?? Habe im EA-Ordner geschaut, da is aber irgendwie nur was mir de-instalieren und so!!
    @Xanthon: Mein Vieren Programm war vorher auch da und das Spiel ging da auch!!

    Mir ist aber noch was eingefallen!! Bei meinem PC musste XP Neu drauf gemacht werden, weil meine USB Anschlüße nicht mehr reagierten!! Und dannach ging es nicht mehr!! Kann das was damit zu tun haben?!

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Basti: Ich war da auf der seite aber die wollen da ja wissen welches XP ich habe!! Aber ich weiß gar nich welche version ich habe!! Bei System steht XP 5,1 Build 2600 aber das is da nich

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Zitat von La-Jolie

    Basti: Ich war da auf der seite aber die wollen da ja wissen welches XP ich habe!! Aber ich weiß gar nich welche version ich habe!! Bei System steht XP 5,1 Build 2600 aber das is da nich


    Wie meinst du das nun ? Die Treiber funktionieren sowohl auf Windows 2000 als auch auf Windows XP (Home Edition und Professional Edition). Zwei unterschiedliche Treiber für die Home Edition und die Professional Edition von Windows XP gibt es nicht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Colorado: Du meintest ich soll den Treiber akktualiesieren?! Wie soll icjh das denn machen??


    Ich meinte das Aktualisieren der Grafikkartentreiber. Hier wurden Links zu nVIDIA-Treibern gegeben, obwohl du angegeben hattest, dass im dxdiag nix von Grafikkarte steht. Hab ich was verpasst?

  • Zitat von Colorado

    Hier wurden Links zu nVIDIA-Treibern gegeben, obwohl du angegeben hattest, dass im dxdiag nix von Grafikkarte steht. Hab ich was verpasst?


    Yep, sie hat mir gestern noch eine PN geschickt, wo sie angab, dass sie eine Nvidia GeForce FX 5200 Ultra besitzt. Daher die Links zu den Treibern oben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • AHHHH


    Ich habe diesen clean installer benutzt da is nix rot!! Die Grafik kram hatte ich ja gestern auch runter geladen das geht aber imma noch nich!!

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]

  • Zitat von La-Jolie

    @Xanthon: Mein Vieren Programm war vorher auch da und das Spiel ging da auch!!


    Ja, aber erstens schrieb ich, daß das Antivirenprogramm ein möglicher Grund sein kann und nicht muß, kann also auch ein anderer Task sein, zweitens hast Du inzwischen WCJ installiert und was mit Sims 2 ging muß mit dem EP noch lange nicht gehen und drittens:

    Zitat von La-Jolie

    Mir ist aber noch was eingefallen!! Bei meinem PC musste XP Neu drauf gemacht werden, weil meine USB Anschlüße nicht mehr reagierten!! Und dannach ging es nicht mehr!! Kann das was damit zu tun haben?!

  • Oh gott!!
    Ich check nu gar nix mehr......:angry
    Wat soll isch denn nu machen!! *Verwirrt is*:nixweiss

    [SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p



    [/SIZE]