Beiträge von Stelmaria

    Ordner: Böhse Onkelz Lieder: 198 Größe: 892 MB
    (Ich hab es jetzt nur mal mit Onkelz Liedern gemacht, da diese einfach aussagekräftigere Titel haben)

    1. Opening Credits: Kirche (irgendwie sind Anfang und Ende immer bei Gott^^)


    2. Waking Up: Ich (hier gehts ja schließlich um mich)


    3. First Day At School: Stand der Dinge -.-


    4. Falling In Love: Knast (nun, das möchte ich doch nicht hoffen)


    5. Fight Song: Die Stunde des Siegers (perfekt! und der bin ich)


    6. Breaking Up: Das Geheimnis meiner Kraft ( ich steh das durch)


    7. Prom: Du kannst alles haben (wenn’s nur so einfach gewesen wäre^^)


    8. Life: Nur wenn ich besoffen bin (ganz so schlimm ist es nicht)


    9. Mental Breakdown: Der Preis meines Lebens (noch ist es nicht vorbei)

    10. Driving Far Away: Keine ist wie du (naja….)


    11.Flashback: Hässlich (aufmunternd^^)


    12. Wedding: Ich weiß wo du wohnst (tja, das sollte man an diesem tag allerdings schon wissen)


    13. Birth of Child: Wenn wir einmal Engel sind (es kommt doch gerade erst o.O)


    14. Final Battle: Jetzt oder nie (Yeahhhi….)


    15. Death Scene: Ich mache, was ich will (und ich sterbe auch, wenn ich will)

    16. Funeral Song:
    Signum des Verrats (nicht besonders positiv)


    17. End Credit: Viva Los Tioz (das kommt jetzt ein bisschen spät)

    Ich mach trotzdem mal mit^^


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    EInmal in der Woche, wenn ich meinen Käfig sauber mache und der Staubsauger eh da ist.
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Was mich betrifft, ja. Was meine Umwelt betrifft, nein.
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    *hust* Wenn es nötig ist.
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Kommt drauf an^^ Aber meistens einmal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Mülleimer?
    Ich sammle erst mal ein paar auf meinem Tisch und wenn ich aufstehe, schmeiße ich sie weg.
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du Ich knülle
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ab und zu
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein. Ich wechsle sowohl im Sommer als auch im Winter 1-2 mal am Tag
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Meistens schon
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Etwa einmal in 2 Wochen
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn ich zum husten anfangen muss
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja

    @ Tantchen: Möglich dasses an deiner ICQ nummer liegt. Das haate mein Freund auch. Er konnte sich mit seiner Nummer nicht mehr einloggen.Jetzt hat er sich eine neue zugelegt und es läuft wieder wie geschmiert.


    Ich hab auch mal ne Frage. Ich hab auch ICQ schon länger. Und so dämlich wie ich früher war hab ich mir 3 Accounts gemacht.Wisst ihr wie man die überflüssigen zwei löschen oder sperren kann?

    Ich habe auch einen.
    Meine Sims-Frau ging in ein Café und ich wollte dort Brathähnchen bei der Kellnerin bestellen.(nachdem ich an den Tish geführt wurde). Die hat aber nie reagiert un stand dann die ganze Zeit nur da,bis mein Sim schließlich so großen Hunger hatte,dass ich woanders hinging. Da ging es dann...

    Hi bin auch dort regisrtiert unter "ertiwa". Jetzt hab ich mal ne Frage. Die wurde sicher schonmal gestellt. Wie kann ich dort zu mehr Geld kommen? Ich hab nur 20.000. Und das nur durch Spiele. Die einfachen Jobs erwische ich nie. Könnt ihr mir sagen, wie ihr euer Geld herbringt. Weil so viele Leute spenden sehr kostbare Sachen beim Geldbaum... (das nicht verstehen kann)
    Wäre nett wenn ihr tipps für mich hättet

    Also soweit ich es lesen konnte (ich habe erst drei Jahre Englisch ^^), naja das war fast alles, finde ich es wirklich geil. Die vielen neuen Interaktionen und die Autos. Entweder habe ich das überlesen, oder sie haben es nicht beantworten. Aber wie viel kosten die Autos und wie kann man die kaufen?

    Naja die Grafik ist nicht besonders, aber es ist doch viel besser, als wenn dort nur grüne Fläche wäre. Es ist viel schöner. Wenn aber jetzt ein Nachbarhaus riesig groß ist, beeinflusst das dann die schnelligkeit des Rechners??

    Was macht sie denn? Schlägt sie auch alle Leute, wenn sie etwas bestimmtes machen, wo wie Mortimer? Ich hab auf einem Bild gessehen, dass sie so ein komisches Gerät in der Hand hatte. Was soll das sein?

    Hi!

    Ich hoffe, dass es diese Bilder nicht schon gibt, aber ich finde es urkomisch wenn die Sims von einem Satelliten erschlagen werden und wollte die Bilder mal reinstellen.

    Zuerst sitzen sie noch ganz ahnungslos in der Wiese.,

    Dann entdecken sie etwas:

    Hier der Satellit in der Luft:


    Plötzlich schwebt er kurz über dem Sim: Sim wird ein bisschen unsichtbar


    Jetzt wird sie erschlagen:


    Satellit in Nahaufnahme:

    ----------------------

    Übrigens der Satellit ist 1.999 Simoleons Wert. $$
    I
    V