Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Zitat von h-nadine

    hy an alle...also entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, wie komm ich denn bei modhsims an die downloads, ich komm da irgendwie nicht weiter...


    *bitteumhilfe*

    ein verzweifelter gruß...


    unter DOWNLOADS im oberen blauen balken und dann auf die objectart, die du möchtest, also bei unterschränke zum beispiel surface und da kannst du dann wählen zwischen NEW MESH oder RECOLOR in den einzelnen beiträgen findest du ganz oben im ersten beitrag den downloadlink und unten am ende des ersten beitrags nochmal ein paar in-game-pics...
    runterladen und nach anleitung einfügen :D das wars...


    ;) lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hey :)


    Ich such eganz dringend helle holz möbel ;)
    aber auch nich ganz wieß (;
    Und vllt mediterane Scahen :) wär ganz lieb von euch wenn irh ein paar Links hättet ;)

  • Weiß jemand von euch wo es Sportdownloads für Sims 2 gibt?Ich meine für Hockey,Fußball etc.,egal was!Am besten wären Schläger für Hockey oder Tore.Wenn es so was überhaupt geben sollte...


    mfg
    MissMean13

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • HI LEUTZ!
    Weiß jemand wo ich so eine Art Mietshaus, also mit Wohnungen downloaden kann? und ich suche noch was: und zwar eine art kinderheim oder mutterkind heim...also wenn jemandne idee hat wo es sowas gibt, wär echt nett wenn er das hier reinschreiben könnte!
    PS: brauche das alles für meine Fotostory Since He Is Away!
    Lg Julchen!

  • Hi!


    Hab keine Ahnung, wo meine Frage hingehört, deswegen werf ich sie hier rein. Meine Frage lautet: Gibt es einen Hack für das Spiel, mit dem die Sims an Instrumenten zu Hause nicht immer für Geld spielen wollen? Ich hätte gern, dass sie nur auf Befehl dieses Geldglas hinstellen und ansonsten ganz normal üben auf den Instrumenten. Find ich dämlich, dass die zu Hause immer ihr Geldgläschen hinstellen, weil verdienen tut man ja auch nix außer vielleicht auf ner Party.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn Du nur üben wählst, stellen sie doch das Glas nicht hin (kann mich auch irren, hab ewig nicht mehr gespielt).


    Ansonsten probiers mal mit No Buskers at Home (Hackthread, Pescados University Hacks). Vielleicht kommt der in etwa an das heran, was Du möchtest ?


    Gehört das eigentlich nicht in den Suche Downloads Thread ? :nixweiss Ich dachte, der hier sei, um neue, interessante Downloads bekanntzugeben

  • Hallöchen, ich suche jetzt auch mal was:
    Und zwar bin ich heimlicher Fan vom Teenie O.C. Kram und suche verzweifelt nach dem Haus von der Cohen Familie. (Am liebsten würde ich es selber bauen, peile aber die Aufteilung kein Stück!)


    Wenn Ihr was wisst, bitte melden!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich weiß nichts, ob es das schon gab. aber um ehrlich zu sein hab ich ziemlich wenig Zeit...
    Ich suche schöne Backsteinmauern oder normale Steinmauern (Also als Tapete) eben zum downloaden ^^'

  • Hi Leute,


    ich suche eine Eckbadewanne ich hab mal ein paar bilder rausgesucht damit ihr wisst was ich meine.


    Ich hab schon ein wenig gesucht aber nichts gefunden.





    Kann jemand helfen oder weiss jemand wo es sowas gibt muss nicht unbedingt kostenlos sein die Seite.


    Danke im voraus
    Markus

  • Hallo ihr Lieben! :-)


    Ich bin auf der Suche nach einem Hack, mit dem weibliche schwangere Sims die normalen Casual-Klamotten mit Schwangeren-Bauch tragen können.. Gibts so einen? Ich kenn nur den, der nur bei Unterwäsche und so funktioniert..


    Danke schonmal.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Ihr!


    Ich möchte ein Gewächshaus bauen, und brauche dazu einen Glasboden (fürs Dach) oder eben ein Glasdach.


    Glaswände habe ich schon von Modthesims, finde nur leider den passenden Boden nicht....


    Weiss einer, wo ich den herbekomme?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo!!

    ich habe hier im fprum mal ne site gefunden wo jemand gesagt hat wo es ein Bild gibt,und wenn man auf das Bild schaut wird der sim happy! Alles kommt auf grün (Hunger...)
    wo gibt es dieses Bild?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]