Beiträge von nikic.

    Hallo Forengemeinde,


    ich hab nun seit langem mal wieder das Spiel ausgekramt. Hab mir ein Häuschen gebaut und mehrere Nachbarn erstellt die ebenfalls in einem Haus wohnen. Ein Nachbar, ich habe ihn Mark genannt, gefällt meiner Sim sehr gut und ich denke mal, es könnte was werden mit den Beiden. Aber nun zu meinem Problem: wenn ich Mark anrufen will, nimmt sie den Hörer und wählt, dann werd ich gefrat ob ich plaudern oder einladen will und egal was ich anklicke, mein Sim legt einfach auf. Das passiert mir, wie ich rausfand, mit allen Sims in der Nachbarschaft. Selbst mit denen, die vom Spiel vorgegeben sind.
    Ist das ein Bug in meinem Spiel, oder hab ich einfach was falsch gemacht?
    Wäre für Hilfe dankbar


    Gruß
    Nicole

    Huhu, ich bin eben über diesen Thread gestolpert und möchte auch mal was fragen. Ich habe mir erklären lassen wie ich die Sachen downloade und wohin ich sie einfüge. Soweit klappt das auch, aber die Sachen sind nicht dort zu finden wo sie eigentlich hingehören. Bsp: habe mir ein schwarzes Bad runtergeladen, dazu gehört auch ein Handtuchhalter und Badregale. Diese sind aber nicht bei den Sanitäranlagen, sondern unter dem Punkt "Verschiedenes" zu finden.
    Einen Fischteich finde ich bspw. unter dem Punkt "draußen" und nicht im Baumenü wie die anderen Wassertools.
    Ich habe meine Downloads zuerst in den Ordner "GameData -> UserObjects" und als ich die Sachen wie oben beschrieben nicht gefunden habe in den Ordner "Downloads" entpackt.
    Erst mit einem Unterordner (z.B. bad_schwarz) und dann auch ohne, aber ich finde die Sachen einfach nicht da, wo ich sie gerne hätte. Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es einen Trick dabei die Sachen zu entzippen?
    Bitte helft mir, denn es ist wirklich doof, wenn ich grad am Einrichten bin und muss meine Sachen dauernd suchen.


    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

    Also, das mit den Downloads hat gaklappt. Allerdings finde ich die Sachen nicht da, wo sie eigentlich stehen sollten.
    Ich habe bespw. ein neues Bad (ganz in schwarz) runtergeladen und in den Ordner -> GameData -> UserObjects einen neuen Ordner namens bad_schwarz erstellt und dort die Sachen hin entpackt. Zu diesem bad gehört ein Handtuchhalter und dieser findet sich im Spiel nicht bei den Sanitäranlagen sondern unter verschiedenes. Ebenso zwei Badregale, ein Wasserball und eine Garderobe. Dann hab ich einen Gartenteich mit Fischen geladen, die finde ich aber nicht unter dem Baumenü (wie die Wassertools) sondern unter draußen.
    Habe ich was falsch gemacht?


    Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen würdet.


    Danke
    Gruß
    Nicole

    Ok, das mit den Nachbarn hat geklappt. Ich bin verheiratet :applaus und der Typ meinte gestern ein Baby wäre nich schlecht :applaus
    Das is aber doof, daß es keinen Hund oder eine Katze gibt.
    Ist eigentlich Sims deluxe die erste oder schon die zweite Generation von dem Spiel?
    Ich habe auf SimDownloadseiten etwas von Downloads für Sims und Sims2 gelesen. Welche Sachen sind denn für die deluxe Version?


    Gruß
    Nicole

    Hat funktioniert, hurra, ich habe einen Nachbar der Single ist *freufreufreu* endlich hört das Gejammere von meinem Sim auf, denn Sie ist im Laufe der Nacht fast depressiv geworden.


    Aber ich hab da noch eine Frage (eigentlich waren es zwei, aber ich habe mal die Suchfunktion benutzt):


    gibt es eigentlich Haustiere bei der deluxe Version und wenn ja, wie?


    Danke
    Gruß Nicole

    Hallo zusammen,


    ich bin ratlos. Mein Sim (weiblich, Polizistin) ist eigentlichr echt zufrieden, doch dieses nette Hilfetool erzählt mir dauernd ich solle doch einen Partner für sie finden. In meiner Nachbarschaft gibt es aber nur die Spinnwebs und die sind ja verheiratet. Kann mir jemand erklären wo ich nun einen Partner herbekommen soll?


    Bitte helft mir, diese Nachricht macht mich noch ganz konfus, und es is auch wirklich langweilig immer nur die Spinnwebs als Gast zu haben.
    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Mein Bekannter hat (soweit ich weiß) eine P4. Epox Board, 512MB RAM, und eine NVidia Karte.

    Zitat


    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp


    Da ich ME habe wäre das dann wohl C:\windows\Temp?
    Wenn ja, dann hab ich diesen Ordner schon geleert, hat aber nicht geholfen, da die Datei ja, wie schon erwähnt, nicht vorhanden ist.
    Ich fürchte, es muss irgendwas mit den Comps bzw. den Laufwerken zu tun haben. Mit einem NoCD Crack (auch wenn er verboten ist) funktioniert es.
    Habe heute morgen mal die original .exe mit der anderen getauscht und es ging, als ich dann wieder die originale versucht habe, kam wieder der Fehler. :-(

    Zitat

    es gibt allerdings auch noch ein script


    Wenn Du es gefunden hast, wäre nett, wenn Du mir bescheid sagen könntest.

    Gruß
    Nicole

    Hallo zusammen,

    ich hab ein riesen Problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Ich habe heute das Spiel von einem Bekannten zu Testzwecken ausgeliehen und versuche krampfhaft es zum Laufen zu kriegen. Ich komme bis zu dem weißen Bildschirm und dann, nach etwa 2 Minuten (das DVD Laufwerk rödelt sich halb tot in der Zeit) kommt folgende Fehlermeldung:
    "Sims2 hat in ~DFB394B.TMP eine Fehler verursacht. Sims2 wird geschlossen.
    SIMS2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 0187:6678e86b."
    Kann mir irgendjemand sagen was dieses bedeutet?
    Es gibt diese Datei überhaupt nicht.
    Habe schon gegoogelt, aber bin dort leider nicht so richtig fündig geworden.
    Achja, mein Bekannter hat diesen Fehler auch, deshalb sollte ich das Spiel ja testen.
    Wäre wirklich gut, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

    Sys:

    WIN ME
    512MB RAM
    ATI Radeon 7200 SE
    Epox 8RDA3+