Wie bekomme ich einen Freund?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ratlos. Mein Sim (weiblich, Polizistin) ist eigentlichr echt zufrieden, doch dieses nette Hilfetool erzählt mir dauernd ich solle doch einen Partner für sie finden. In meiner Nachbarschaft gibt es aber nur die Spinnwebs und die sind ja verheiratet. Kann mir jemand erklären wo ich nun einen Partner herbekommen soll?


    Bitte helft mir, diese Nachricht macht mich noch ganz konfus, und es is auch wirklich langweilig immer nur die Spinnwebs als Gast zu haben.
    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

  • Hallo Nicole,


    um Deinem Sim neue Nachbarn präsentieren zu können musst Du erst welche erstellen.
    Im Nachbarschaftsbildschirm gibts durch einen Button die Möglichkeit weitere Familien zu erstellen. Du kannst dort die Anzahl der Familenmitglieder, das Aussehen und das Geschlecht der Sims festlegen.
    Wenn Du dann eine Familie erstellt hast kannst Du sie auf eine leeres Grundstück ziehen lassen und ihnen dort ein Haus bauen oder du kaufst ihnen ein bereits erstelltes Haus.
    Dann musst Du nur noch abwarten bis sich Deine Simdame und die neuen Sims mal übern Weg laufen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu,


    klingt einfach. Muss ich den Nachbarn voll ausgestattete Häuser bauen, oder einfach nur 4 Wände und gut?



    Gruß
    Nicole

  • Vier Wände würden an sich schon reichen. Würde aber noch ein Telefon dazukaufen, somit kannst du den Sim auch immer anrufen - und wenn er dir dann mal über den Weg gelaufen ist, anrufen und einladen. So hab ichs auch immer gemacht, als ich für die Karriere Freunde brauchte.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hat funktioniert, hurra, ich habe einen Nachbar der Single ist *freufreufreu* endlich hört das Gejammere von meinem Sim auf, denn Sie ist im Laufe der Nacht fast depressiv geworden.


    Aber ich hab da noch eine Frage (eigentlich waren es zwei, aber ich habe mal die Suchfunktion benutzt):


    gibt es eigentlich Haustiere bei der deluxe Version und wenn ja, wie?


    Danke
    Gruß Nicole

  • Zitat von nikic.

    gibt es eigentlich Haustiere bei der deluxe Version und wenn ja, wie?


    Außer dem Meerschweinchen gibt es keine Haustiere. Die kommen erst mit dem Add on "Tierisch gut drauf".

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich würde auch familien in der nachberschaft erstellen, und dann die anrufen und einladen!schon hast du freunde!Viel spaßxD


    ne, da gibts keine tiere, nur fische!

    [SIZE=5]***Go ahead and hug a tree:P***[/SIZE]

  • Ok, das mit den Nachbarn hat geklappt. Ich bin verheiratet :applaus und der Typ meinte gestern ein Baby wäre nich schlecht :applaus
    Das is aber doof, daß es keinen Hund oder eine Katze gibt.
    Ist eigentlich Sims deluxe die erste oder schon die zweite Generation von dem Spiel?
    Ich habe auf SimDownloadseiten etwas von Downloads für Sims und Sims2 gelesen. Welche Sachen sind denn für die deluxe Version?


    Gruß
    Nicole

  • Zitat von nikic.

    Ist eigentlich Sims deluxe die erste oder schon die zweite Generation von dem Spiel?
    Ich habe auf SimDownloadseiten etwas von Downloads für Sims und Sims2 gelesen. Welche Sachen sind denn für die deluxe Version?


    Alles was für Sims 2 ist kannst Du für Dein die Sims nicht gebrauchen. Du hast die erste Version von die Sims. Sims 2 ist ein neues eigenständiges Spiel.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Alles klar. Danke für die Antworten. Dann werd ich mir ein paar neue Utensilien für die 1er Version holen und los gehts.


    Gruß
    Nicole

  • Also, das mit den Downloads hat gaklappt. Allerdings finde ich die Sachen nicht da, wo sie eigentlich stehen sollten.
    Ich habe bespw. ein neues Bad (ganz in schwarz) runtergeladen und in den Ordner -> GameData -> UserObjects einen neuen Ordner namens bad_schwarz erstellt und dort die Sachen hin entpackt. Zu diesem bad gehört ein Handtuchhalter und dieser findet sich im Spiel nicht bei den Sanitäranlagen sondern unter verschiedenes. Ebenso zwei Badregale, ein Wasserball und eine Garderobe. Dann hab ich einen Gartenteich mit Fischen geladen, die finde ich aber nicht unter dem Baumenü (wie die Wassertools) sondern unter draußen.
    Habe ich was falsch gemacht?


    Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen würdet.


    Danke
    Gruß
    Nicole

  • Habe die Lösung gefunden. Mit dem Prog Transmogrifier kann ich die Zugehörigkeit ändern. Mal gucken obs funzt


    Gruß
    Nicole