Beiträge von Vicky

    Hi Leute!!!
    Sorry, wenn dieses Thema schon angesprochen wurde, aber war zu faul alles durchzusuchen...:hammer
    Beim Spiel Sims 1 konnte man, wenn das Spiel auf englisch lief, es in deutsch umwandeln. Geht das auch bei Sims 2? Wenn ja, wie?
    Danke im Vorraus!!! :rosen
    Vicky

    So wie ich das sehe, wurde Lucas von Kiki, Clairice, Cara & Co. zur "Rettung" von Nana geschickt. Er sollte Ryan hinterherspionieren. Nur leider ist das genau der falsche Zeitpunkt!!! Nana und Ryan verstehen sich ja gerade super! Ich glaube, dass es bald einen Krieg zwischen Nana und Ryan entstehen wird wegen Lucas.
    Das ist nicht fair!!!:suse
    Warte schon gespannt auf die nächste FS!!! :jeah
    Vicky

    Nana und Ryan würden sicher ein süßes Paar sein...


    Ich sehs schon kommen, dass sie sich näher kommen werden... *g*:hug :liebe
    Deine Fortsetzungen sind echt cool und du hörst immer an der Stelle auf, wo man mehr erfahren und lesen möchte... Machst du echt super!!! :up :applaus
    Vicky

    Ja, ich weiß, das hast du schon öfter gehört bekommen...
    Aber man kann es dir nicht oft genug sagen:
    Deine Fotostorys sind einfach 1. Sahne!!! Du kriegst sie aber auch so hin, dass man mehr will...
    Ich glaube, da passt mal wieder das Sprichwort:
    Was sich neckt, das liebt sich...
    Freu mich auf die nächste FS!
    Vicky

    Danke, aber eine Frage habe ich:
    Muss man das Spiel mit dem Original installiert haben, bevor man den No-CD-Crack benutzen kann?
    Liebe Grüße
    Vicky

    Hallo Leute!
    Ich habe hier ein bisschen rumgestöbert...
    Bin auf das Wort: No-CD-Crack gestoßen und es ist bzw. war die Rede davon, dass es illegal ist usw.
    Aber was ist ein No-CD-Crack eigentlich?
    Das wurde nicht erklärt. Ich habe auch nach einer Erklärung dazu gesucht, aber nichts konkretes gefunden.
    Ist das, das Spiel Sims2, aber nur illegal aus dem Internet gezogen oder ein CD-Key für alle...?
    Könnte mir das jemand erklären?
    Liebe Grüße
    Vicky
    Ps. Will nicht wissen wo man einen No-CD-Crack bekommt!!!

    Hi leute! ich muss nochmal nerven!


    Ich will mir ein notebook kaufen... auf der 1. seite stand, dass eine geforce 2 reicht. das notebook hat eine geforce2go, ist das das gleiche oder wie?
    Vicky

    [QUOTE=Sims-Master]Also wer diese Grafikkarten hat darf sich glück lich schätzen:

    * ATI RadeonTM series (7000 or better)
    o 7000, 7200, 7500 (requires 2.0 GHz processor)
    o 8500, All-In-Wonder 8500
    o 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800

    ???

    Irgendwie kapier ich diese aufzählung nicht... Könnte das spiel denn auf einem ATI Radeon 9600 mit 64 MB funktionieren?

    Super coole FS!!! :up

    Ich fand zwar es war doch recht kurz aber dafür ist die Vorfreude auf die nächste FS größer... :megafroi

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner künstlerischen Ader! :kuss :wink

    Vicky

    also wenn ich den freien willen ausschalte, sind meine sims bei einem feuer immernoch hysterisch, rennen schreiend herum und dann ins feuer.
    Klingt bescheuert ist aber so... ich weiß auch nicht, warum die so doof sind...^^

    LG Vicky

    Ich brauch mehr, mehr!!!! *süchtig* Gib mir mehr (Lese)Stoff! :krank

    Deine Story ist echt super!!!
    Aber dieser Ryan ist ja richtig fies gewesen mit dem Spruch, aber ich glaube er hat eher erwartet, dass sie nach dem Spruch ihr verhalten eher zum Guten ändern würde oder sich sogar anstrengen, dass er auf sie steht... Das mache einige Jungs so und ich muss sagen, dass das bei manchen Mädchen mit den entsprechenden Jungs sogar wirkt... Ich glaube nicht, dass ich so falsch damit liege...

    Aber richtig gute Idee und gut lesbar diese Story!!!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, dein ab jetzt sofortiger Fan :applaus
    Vicky
    Ps. Ich hätte auch gerne die Haare von Ryan! Sind echt smart!

    Ich baue den RAM-Riegel in den dafür vorgesehenen Schlitz bei ausgeschaltenem Strom ein.
    Ich starte den PC.
    Er zeigt entweder in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund Zahlen und computerspezifische Begriffe (sind übrigens verzerrt) und fährt nicht hoch oder piept nur und zeigt gar nichts an.
    Wenn ich diesen zusätzlichen RAM-Riegel dann wieder bei ausgeschaltetem Strom herausnehme, fährt er ohne Probleme hoch.
    Wie bekomme ich es jetzt hin, dass er die RAM-Riegel anerkennt und annimmt???
    Vicky

    Hi leute,
    habe gerade einen Systemcheck ausgeführt, ob auch wirklich Sims2 auf meinem PC funktioniert. Das Ergebnis hieß, dass meine Grafikkarte nicht gut genug ist und ich noch ca. 128 MB RAM benötige. Ich habe die nötige Hardware um das RAM-Problem zu lösen, doch der PC spackt beim Einsetzen der Ram-Karte rum... Wie kann ich es machen, dass mein Pc die Karte erkennt und annimmt? Wäre super, wenn ihr mir genau beschreiben könntet, wie ich das machen muss.
    Info zu meinem Pc:
    - Windows XP
    - 933 MHz
    - von Maxdata
    - Pentium 3
    - ca. 20 GB
    Vielen Dank schon im Vorraus!
    Vicky

    Hi!
    Ich bins nochmal...
    Ich habe im internet noch mehr herumgestöbert und bin auf diese Seiten gestoßen, die echt cool sind!!! (einige fand ich persönlich nicht sehr prickelnd...)

    www.sims2luxe.com
    www.xmsims.com
    www.parismonious.org
    www.peggysims2.net
    www.simgedoehns2.de
    www.welldressedsim.com
    www.4eversimfantasy.eu.tf

    So, ich glaube, dass das erstmal reicht...
    Ich hoffe es gefällt euch wenigstens eine site.
    Bis dann
    Vicky


    Anmerkung von Xanathon:
    Auf Anregung von Powersurge haben wir einen neuen Thread eingerichtet, in dem Virenwarnungen ausgesprochen und diskutiert werden können. Wenn euch euer Virenscanner auf einer Seite mit Sims 2-Inhalt einen Virus meldet, dann meldet das bitte hier (mit dem Link zur entsprechenden Seite natürlich).

    Dieser Thread hat nichts mit Sims oder Sims2 zu tun, deshalb gehört er auch nicht in dieses Simsforum (wie der Name schon sagt).
    Ich persönlich finde diesen Thread geschmacklos und unnötig. Wenn "IHR" über euer Sexleben, Gelüste und Triebe sprechen müsst, dann tut das in einem Chat, am Telefon oder sonstwo, aber nicht hier, denn das hier ist ein Simsforum!!! Hier tauscht man Erfahrungen, Tipps, Tricks und Cheats zu den Spielen Sims und Sims2. Deshalb würde ich es schätzen, wenn "IHR" diesen Thread schließen oder besser löschen würdet.
    Vicky

    Hallo Leute!

    Ich habe das Spiel Sims 2 nicht solange, habe aber gehört, dass man einen Flotten 3er und Sadomaso-Spielchen machen kann! :sex
    Stimmt das?
    LG
    Vicky

    Hi Leute!
    Ich habe etwas im internet herumgestöbert und habe diese site gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr sie schon kennt...
    www.aroundthesims2.com
    Es gibt Kleidung in verschiedenen Schnitten und Farben,
    außerden Gegenstände, Wände, Böden usw.
    Sie wird weder beobachtet noch kostet sie was.
    Ich hoffe, dass euch diese Seite gefällt...
    Viel Spaß!
    Vicky

    Hmm, ja, ich finde Großfamilien sehr anstrengend!!! Bei sims (der erste teil) habe ich einen Erwachsenen und 5 kinder erstellt. Leider haben die meisten den schulbus verpasst und mussten zur Militärschule oder so. Bald war keiner mehr übrig... *lol*
    Ich würde es aber auch so machen, dass 1 Erwachsener die Brötchen verdient und der andere sich um Haushalt und Familie kümmert.
    LG
    Vicky