Beiträge von Marlene

    Hey ho!
    Ach, ich find Alex einfach witzig. :p Aber dass sie ihrer armen Polizei-"Freundin" sowas vorschummeln muss. *kopfschüttel* Ok, hab schon kapiert, dass das sehr, sehr praktisch ist. *gg*
    Oh, ich hab schon wieder vergessen dir ne Nachricht zu schicken. Mach ich gleich, nachdem ich hier fertig bin. Bin von meinen Ausgängen zwar nicht mehr so überzeugt wie am anfang, aber was solls. :rolleyes


    Ach die Gastgeberin hat schon einen an der Waffel. Putzt den Tatort!! Ich hab nur noch über deren Dummheit gestaunt. Da ist die so reich und weiß sich nicht zu schützen!! Oh mann.
    Aber gut.. ich werd mich nicht beschweren, weil ich ja auf Alex' Seite stehe. *hihi*
    So, dann bin ich mal fürs erste fertig,
    lg,
    Marlene

    Hallo!


    Mir gefällt deine FS und finds auch toll, dass gleich so viele Teile zu lesen sind!! :applaus :applaus
    An Schreibweise oder Bildern gibts auch nichts zu meckern. Auch an der Handlung nicht.
    Das Mädchen tut mir irgendwie leid. Nicht nur, dass sie keine Freunde hat, sondern, dass ihr ihre Familie auch nicht wirklich hilft. Vorallem ihre Mutter...dass die nicht checkt, dass sie durch ihr Handeln meistens alles noch schlimmer macht...
    Ich hoff ebenfalls, dass sie ihn ihrer neuen Umgebung Menschen findet, die sie so annehmen wie sie ist und sie eine richtige Bezugsperson findet.
    lg,
    Marlene


    P.S.: Super "Einleitung" :cool:

    Hallo!


    Bin vor ein paar Tagen auf deine FS gestoßen und bin fasziniert.
    Die Geschichte ist so komplex und fast vollkommen. *g*
    Du hast eine sehr gute Art zu schreiben, die Intrigen und Erinnerungen einfließen zu lassen und immer nur einen Teil zu offenbaren. Auch bin ich, wenn ich ehrlich bin, dankbar für die kleine Übersicht, da es so viele ähnliche Nahmen sind, denn die meisten Frauennamen der Elo-i fangen mit M an (NIcht, dass das negativ ist!!).
    BIn schon gespannt, für welche Seite sich Celia entscheidet oder wer sie mehr beeinflusst.
    Am besten wärs natürlich, wenn sie sich entweder für die Menschenwelt oder die der Elo-i entscheidet! Aber bitte keinen Tod oder unter die Macht Variks! :hua :D
    Hoffe, dass bald wieder ein Chap kommt,
    Marlene

    Dass Alexis sich ihre schönen Haare schneiden lässt, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber sie hat einen schönen Haarschnitt, ob sie ihre Haare nun nicht mehr unter ner Kappe versteckt?
    Xavier würd auf jeden Fall blöd schaun, wahrscheinlich würd er sie zuerst einmal loben und erst ein paar minuten später würd ihm auffallen, dass ihre Haare ja jetzt länger sind als vorher. Sein Gesicht möcht ich sehn *gg*


    Auch das Chinarestaurant ist sehr schön eingerichtet. Irgendwie heimelig.
    Aber da noch nicht soo viel mehr passiert ist, kann ich nicht mehr sagen, außer, dass mir die FS gefällt und du weitermachen sollst. *gg* :rolleyes


    lg,
    Marlene


    P.S.: Ach mann, du hast so ne schöne Handtasche. Meine Funktioniert nicht.. Weißt du woher du die hast und vor allem, woher hast du den MESH?? Danke. :applaus
    Bis demnächst...

    So, hab mal wieder vorbei geschaut und war sehr erfreut, dass gleich mehere Chaps online gestellt worden sind...
    Du wolltest meine Vorahnung?? Tja, da wirst du noch bis zum Ende dieser FS (und zwar der ganzen!!) warten müssen.
    Ansonsten änderst du deine Geschichte ja noch!! :p ;)


    Ja, die Frage mit dem Transport vom Glas hätte ich auch noch, aber ich nutze einfach meine geniale Fantasie (*gg*) und rede mir ein, das ist BlackCat!! Die kann sowas!!!

    :wart :heppy
    Toll! Einfach ein geniales, kitschiges und nettes Ende!! Ach, ich könnte dahinschmelzen!! :applaus
    Auch, dass keine Bilder mehr da waren, hat der Geschichte keinen Zacken in der Krone gebrochen! Da merkt man noch mehr die Qualität deines Schreibstils.
    Tja, was kann ich noch sagen?? Ich bin einfach begeistert!


    lg, Marlene

    Wow!! Man hört wieder was von dir. Deine Story hat mir echt gefehlt... umso besser, dass es jetzt endlich weitergeht.
    Auch ich finde, dein Schreibstil hat nichts holpriges an sich.
    Bin gespannt was diese "nette und angenehme" Mutter so im Schilde führt. Kein Wunder, dass ihr Sohn sich verabschiedet (wenn er freiwillig untergetaucht ist...), bei der Mutter??!!
    Irgendwie glaub ich aber auch, dass die Mutter Mike irgendwo eingesperrt hat oder so...Auf jeden Fall ist sie nicht ganz unschuldig...


    Marlene

    Hallo!

    Eure Story gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich finde, dass man sich richtig gut in diese May hineinversetzen kann. :up
    Wenn ich mir überlegen würde, mich von Jan zu trennen hätte ich eher Angst, dass er aus Neid und Wut meinen neuen Freund umbringen würde... (Ich weiß ja nicht wirklich wie Jan tickt, vielleicht hat sein Vater etwas abgefärbt?? :( )
    Außerdem bin ich gespannt, wie Jan nun reagiert, nachdem er mitbekommt, wie sein bester Freund seine Freundin küsst. :eek: :D
    Vielleicht hätte May doch schon in der Nacht mit ihm reden sollen, denn so wird das alles kompliziert. :misstrau Aber egal, ich LIEBE komplizierte Dinge! :applaus
    Freu mich auf euer nächstes Chap,
    Marlene

    hehe, bin gespannt, ob die Polizei den Köder schluckt... :D
    Wie kann unsere Meisterdiebin eigentlich sicher sein, dass nicht doch noch jemand wach ist oder nur so tut, als ob?? Aber nicht so wichtig...


    Wenn du schon an ner neuen arbeitest, heißt das, dass diese bald fertig sein wird?? :eek: :eek:
    Ich hab ja schon meinen Verdacht, wie die Geschichte so ungefähr ausgehn wird, aber ich verrat mal nichts.. :D ;)


    Ich finds übrigens toll, dass deine FSs so schnell kommen! Da muss man nicht so lang warten und kann immer mehrere Teile aufeinmal lesen. *g*


    Marlene

    Könnte man schon versuchen, aber bei mir hats nicht geholfen. Hab nämlich immer noch das gleiche Problem.
    Aber irgendwie eigenartig, dass das gleich 2 Leute haben. :misstrau
    Um nochmal sicher zu sein fickleness:
    Bei dir Funktioniert alles was im Baumodus vorhanden ist, nur die Sachen, die direkt mit dem Sim zu tun haben funtionieren nicht, oder??
    Hast du zufälligerweise den Cleaninstaller drauf und zeigts bei dir auch ein leeres Kästchen an??


    EDIT: Ok, ich glaub, dass ich nen Teil vom Problem lösen konnte. Das Kästchen im CleanInstaller zeigts nur dann leer an, wenn ich direkt beim Download befehle: Ansehn mit... Sonst seh ich sehr wohl was.
    Hab grad eben rausgefunden, dass ich da ganz viele Downloads hab, die im Spiel nicht auftauchen, Ohrringe usw. :eek:
    Trotzdem ist die Sache in gewisser Weise eigenartig.. :misstrau

    Hallo!


    Ich muss schon sagen, die FS gefällt mir schon mal gut. Als erstes hat mich zwar auch der lange Einleitungs-Text erschreckt, doch dann hat meine Neugier gesiegt.
    Aber den Text unter den Bildern finde ich gerade richtig. Wenn nur ein Satz pro Bild ist, wird die Geschichte nur von den Bildern erzählt und die wirklich gut zu machen ist schwer....
    Aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen (wenn die Geschichte nicht plötzlich auf die hinteren Seiten des FS-Treads gelangt :D)
    lg,
    Marlene

    So, dann fang ich auch mal an dich zu bestechen *gg*:


    Mir gefällt deine Geschichte inzwischen voll super, denn die Handlung hat was lustiges.
    Am Anfang, waren mir die Räume etwas unsympatisch, da es so viele Muster & grelle Farben gab, außerdem fand ichs irgendwie unrealistisch, wie die HP (hab den Namen vergessen :rolleyes ) agierte.
    Aber wie"Cyber19" schon gesagt hat, du hast dich echt gut weiterentwickelt und ich glaube, dass aus mir noch ein größerer Fan werden könnte *g*


    Die Frau hat Stil, muss ich schon sagen. Sogar ein Merkmal hat sie, nein eigentlich ja zwei: Die Katze und ihr Tatoo, nur dass sie das 2. nicht zurücklassen kann... :roftl Aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass eben dieses ihr noch zum Verhängniss werden könnte.. :applaus
    Aber freu mich schon auf den nächsten Teil,


    Marlene

    Hallo


    Ich bins nochmal, nachdem ich mich nicht nochmal gemeldet hab (war immer im Halbstress):
    Zusammenfassung:

    • Meine neuen Kleidungs- Downloads gehn nicht. Möbel aber schon.
    • Cleanistaller zeigt aber bei ALLEN keinen Inhalt an.(ist garantiert keine Alte version!!)
    • Es sind KEINE Hacks drinnen
    • Meshes sind auch gedownloadet
    • Bei anderen Usern (auch hier im Forum) funktionieren die Downloads, warum bei mir nicht, ist die frage.. :misstrau
    • Auch im BodyShop zeigts diese downl. nicht an
    • Ich hab außer dem Grundspiel noch WCJ drauf.

    Danke nochmals im Vorraus,


    Marlene

    Ich bin total gerührt!! Endlich kommt DER Brief, das Liebesgeständnis auf das ich immer gewartet habe!! Soo gefühlsvoll und einfach... *tränchenwegwisch*
    Blöderweise hab ich zuerst das Video angesehn und dann erst weitergelesen, doch in meinem Kopf hab ich das Lied noch gehört. Trotzdem werd ich gleich das ganze nochmal lesen... *gg*


    So, und jetzt kommts:
    Ich hasse Jason!!!! :angry:angry er ist soo ein arroganter, selbstüberzeugter, gemeiner, ausnützender... Klotz!! So was oberflächliches gibts doch gar nicht! Und dann hat er auch noch ne Affäre! Also, wenn ich diese Betty wär, würd ich mit dem gar nichts anfangen, zumindest sobald er mich das erste Mal misshandeln würd, würd ich den verlassen und ... ach, ich weiß nicht was.


    Was ich noch gaanz, gaanz fest hoffe, ist, dass der Brief noch rechtzeitig ankommt!!! Und dann sollen die Beiden auf der Hochzeit durchbrennen..
    ach, das wär lustig... *ganzverträumtbin*
    Nene, du wirst dir da sicher eine viel bessere und orginellere Lösung ausgedacht haben, oder??
    Ui, hoffe, dass das der gedachts Schluss war und ich den jetzt mies gemacht hab...


    Ich hör' dann mal besser auf,


    Marlene

    An ner alten Version vom CleanInstaller kanns nicht liegen, den hab ich nämlich ziemlich neu runtergeladen, nachdem ich ihn schonmal löschen musste.


    Und wegen der Kleidung: An ner Seite, die nicht funktioniert kanns nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert hab.
    Z.B.: Serasims oder happyhh.s82.xrea.com (<- da wollt ich n Pulli downloaden, den ein anderer User hier im Forum auch in seinem Spiel hat, also muss dieser Download ja funktonieren :misstrau)


    Danke für deine Hilfe und hoffe auf noch mehr *gg*


    Marlene

    Hallo


    Also, ich bin mal wieder fast am durchdrehen; natürlich wegen diesen verflixten Downloads!!!
    Das komische ist nämlich, dass die Objekte und so im Spiel gehn, aber Kleider seh ich nicht im Spiel (die, die nicht von der offiziellen Seite sind), egal ob sie im Downloadordner sind oder im Saved-Sims- Ordner.
    Mhm, vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich, wenn ich die Dateien mit dem Clean-Installer anschauen will, einfach ein leeres Kästchen angezeigt wird, als ob nichts drin wär.
    Aber das ist komischerweise bei den Objekten auch so, mit dem Unterschied, dass die funktionieren!!


    Irgendwie blick ich so langsam nicht mehr durch...
    lg,
    Marlene


    Edit: Ich hab auch keine Hacks und dergleichen drinnen. Meshes sind auch 100% drinnen.

    Hallo!


    Bin erst heute auf deine FS gestoßen und finde sie echt super!!
    Solche Geschichten wie deine les ich am liebsten wenn sie schon fertig sind, denn da kann mann sie in einem Stück verschlingen. (Also, das ist jetzt nicht bös gemeint...).
    Bin gespannt was die beiden Kontrahenten machen!! Alans Ex ist aber wirklich voll die Sch*****.
    Bin so richtig wütend geworden, als sie auf den Plan getreten ist.
    Du hast also die Gefühle und Emotionen richtig gut rübergebracht.
    Volles Lob von mir!! ;)


    Freu mich wenns weitergeht,
    Marlene


    EDIT: Hab grad erst gemerkt, wann das Letzte Chap geschrieben wurde.
    Hoffe gaaanz stark, dass du noch weitermachst, denn es wär echt schade... :hua

    Hallo!


    Nein, ich denke nicht, dass dies so ist.
    Ich hab, glaub ich zumindest, öfters hereingeschaut, aber keine neuen Chaps gefunden... dann war ich längere Zeit nciht mehr online...


    Auf jeden Fall gefällt mir deinen Geschichte echt gut und jetzt kapier' ich auch um was es genau geht. *gg*
    Freu mich schon, wenn der nächste Teil kommt,
    Marlene

    Hallo!


    Ich find deine Story echt gut, auch wenn ich noch nicht ganz die einzelnen Personen von einander unterscheiden kann... aber das wird schon mit der zeit, denk ich. ;)
    Zu recht darf ich doch sicher annehmen, dass du die FS auch gaaaaanz brav weiterfürhst, oder? *g*


    Freu mich schon, wenns weiter geht und hoffe, dass es nciht zu lang dauert,
    Marlene :p