Beiträge von Marlene

    Hallo!


    Bin erst gestern auf diese FS gestoßen und kann nur sagen BOAHHH!
    Ich könnte mich fast schief lachen über Lola :roftl Aber sie ist soooooo genial!
    Einfach toll!
    Mir gefällt auch, wie sie ihre Fälle löst...
    Guter schreibstil übrigens, er ist anders und trotzdem sehr interessant zu lesen.
    Hab die Geschichte ja fast sprichwörtlich verschlungen!!
    Hoffe, dass noch gaaanz viele Vortsetzungen mit Lola Lieblich kommen,


    lg,
    Marlene


    P.S.: Ja, weiß eh, dass die jetzige erst begonnen hat, und ich muss saggen, dass sie schon mal seeehr gut anfängt. :p

    Hallo!


    Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, denn spannend ist sie ja schon.
    Wer wohl dieses andere Mädchen ist?
    Trotzdem war es etwas verwirrend, dass das Gesprochene auf Japanisch ist/war. Wird aber schon gehen. :rolleyes :)
    Tja, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, aber vielleicht fällt mir ja später noch was ein und ich editiere oder...


    Freu mich, wenns weitergeht,
    Marlene


    P.S.: Wunder dich nicht, wenn du nichts mehr von mir hörst; ich bin eher die stille Mitleserin ;)

    Hallo!


    Würd sagen, ich bin etwas dumm...
    Aber wie kann ich das Zeug anschauen?
    Also: Es öffnet sich Rapid Share, ich wähle den Downloadtyp: Free...
    und weiter?
    muss ich normalerweise nicht so ne Ticketnummer, oder wie das heißt, eingeben??
    Tja, fühl mich etwas hilflos,
    Marlene

    Hallo!


    Ich finde, dass hier mal wieder was reingeschrieben werden sollte. ;)
    Vielleicht ist das ja ein Ansporn wieder nen neuen Teil hier reinzustellen.


    Es sind ja jetzt eh Osterferien (weiß nicht, ob überall, aber ich hab zumindest :rolleyes:))....


    Wollt nur mal betonen, dass ich mich freuen würde, wenn weiter geht.


    Ich hoffe bis bald,
    Marlene

    Wow!!
    Ich find deinen Schreibstil total super, denn man müsste nicht unbedingt die Bilder sehen, so gut kann man sich die Geschehnisse vorstellen! Natürlich helfen die Bilder einem die Leute nicht zu verwechseln (ich präg mir die Sachen eher wie so ne Camera ein :rolleyes ).


    Dass Janet umgekippt ist, ist ja voll gemein!
    Aber die "Täterin" stellt sich damit nur selbst ein Bein. So schaut man ihr nämlich noch viel genauer auf die Finger... :D So ein Pech aber auch!! :D :D


    Und Lucas gefällt mir absolut gut. Ich hab so das Gefühl als bahnt sich da ne Freundschaft an. Oder ist es mehr?? ;)


    Bin mal gespannt, wie's weitergeht,
    Marlene

    Hallo "la Goof"


    Ich war mal wieder auf der Suche nach ner guten FS und hab sie gefunden. ;)
    Mhm. Muss ich da noch was dazu sagen? Bilder sind schön. Ich schau dabei meistens auf die Aufmachung der Sims und die Einrichtungen. (obs Downloads sind, und wenn -> ob schön).
    Auch dein Schreibstil finde ich in Ordnung. Du reihst zum Glück nicht nur Ereignisse aneinander.


    Bin schon gespannt ob die Haarverlängerung zu stande kommt, wie sie danach aussieht und wie die Geschichte überhaupt weiter geht...


    lg
    Marlene

    Hallo!


    Ich finde deine FS irrsinnig gut gelungen. Die Bilder sind gelungen (die Kleidung und so gefällt mir auch) und du hast einen super Schreibstil.
    Wüsste nicht, was ich kritisieren könnte... :D
    Würde mich freuen, wenn du bald weiter machst,
    lg
    Marlene

    Hallo!


    Ich hatte ja vor kurzem ein Problem mit dem Downloads von Seiten (Nicht-offizielle-Seite). Das hab ich zwar immer noch, aber jetzt ists noch größer:


    Nicht mal mehr die Downloads von der offiziellen Seite zeigts mehr an. (Die neu gedownloadeten)
    Die alten funktionieren zwar (die sind jetzt im SavedSims Ordner), aber die neuen NICHT!!! Und die sind im selben Ordner!
    Was ist da los? :confused:


    lg, marlene

    So...
    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen:


    Meine Downloads funktionieren teilweise nicht mehr!! (Möbel schon, aber Kleider, Make up, AUgen... nicht!)
    Ich hab auch kein neues AddOn drauf installiert. (= ich hab University drauf, aber damit hats eigentlich immer funktioniert...)
    Und Fehler sind glaub ich auch nicht drin (Hab ich mit WinRAR geschaut).
    Zusätzliche Info: Die Sachen sind alle von der offiziellen Seite.
    Wie kann ich die wieder aktivieren???


    lg

    Hallo Annar!


    Mir gefällt deine Story irrsinnig gut. Vor allem die Bilder sind dir sehr gut gelungen. (Auch die Kleidung der Leute gefällt mir sehr gut, und die Animationen gefallen mir auch sehr gut)
    Von der Geschichte hat man ja bis jetzt noch nicht so viel erfahren, aber das Thema finde ich ansprechen.


    Es würde mich freuen, wenn du weitermachst,


    Marlene :)

    Hallo!


    Ich hab ein problem mit den Downloads von der offiziellen Seite (Die, die mann gleich im Spiel runterladen kann
    [*]). Wenn ich also dieses Fenster öffne, kommt, dass ich noch mehr downloads sehen kann, wenn ich mich bei sims.ea.com anmelde. Das habe ich jedoch schon vor langem getan. Außerdem sehe ich allerhöchstens 2 Downloads... das war ja früher nicht so...
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Ich hab nämlich nicht einmal das neue AddOn drauf...
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    lg
    Marlene

    Wollte mich eigentlich nicht wiederholen, aber...

    Zitat

    Hi!
    Hab schon über die Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden.( Bin hoffentlich nicht blind ;) )
    Was kann ich dagegen tun, wenn alles darauf hindeutet, dass ein Sims eine Lebensmittelvergiftung hat??
    Er hat sie zwar nicht bei sich im Haus bekommen, sondern bei einer Freundin. Ich möchte mit ihm aber auch noch weiterspielen.
    Was kann ich tun? :nixweiss:confused:



    Ok, diese Frage ist jetzt nicht total wichtig und für jeden interessant, aber irgendwas muss es doch geben, oder??
    Und den Draht zur Hölle, kann man nur dann aufleben lassen, wenn man WCJ hat. Und nen Notarzt gibts bei dem Spiel ja nicht.

    lg
    Marlene

    Hallo!
    Ich hab ein Problem, dass man zwar nicht mehr ändern kann, ich aber wissen will, woher das kommt.

    Ich hab für kurze Zeit "agging off" angehabt, weil ich mit meinem Kleinkind noch nicht so ganz klar gekommen bin.
    Vor kurzem hab ich wieder "agging on" eingegeben und auf "älter werden" geklickt. Und danach ist nichts passiert. Wenn ich dieses Kleinkind anklicken wollte, wo normalerweise dann älter werden kommt, hieß es, dieser Sim ist aktiv.
    Auf einmal stand da aber, dass das Kleinkind erst in 4 Tagen zum Kind wird!
    Wie ist das bitte möglich?? (Anmerkung: Als ich das gemacht habe, würde das kind in 0 Tagen älter werden!!)

    lg
    Marlene

    also die Zwillinge sind noch Babys(bald nicht mehr, also muss ich mich beeilen) und das Ding steht auf der theke. Darf es denn dort nicht stehen???

    Ach ja, bei der Beschreibung steht, dass diese Milch Babys trinken können.
    Bin ein wenig ratlos,...

    lg
    Marlene

    P.S.: Habe keinen Cheat an...
    und benutze nur selten einen (hab move_objects on noch nicht ausprobiert)

    hallo!

    Komm mal wieder nicht weiter!
    Mein Problem:
    Ich hab jetzt Zwillinge bekommen, und hab mir dieses Milchbubi-zeugs besorgt. Ihr wisst schon. Das man mit Wunschpunkten haben kann. Aber irgendwie kann ich das Ding nicht anklicken! Egal ob mit oder ohne Baby, egal ob Mann oder Frau! Was soll ich tun??

    lg
    Marlene