Babys - Kleinkinder - Kinder

  • meines wissens nicht
    das ist normal
    vor allem vor dem gebutstag der babys ist das schlimm
    dann müssen sie aber auch aus dem bett gebracht werden damit sie größer werden können


    eigentl. hilft nur daß du deine anderen sims so beschäftigst daß sie erst gar nicht auf die idee kommen


    oder aber eben den freien willen abschalten
    hat aber dann auf das gesamte gameplay einfluss - logischerweise


    kann natürlich sein daß cheats / hacks helfen
    da bin ich aber ne null
    aber die entsprechenden Experten würden sich dann bestimmt zu Wort melden

  • Zitat von *Trinity*


    aber die entsprechenden Experten würden sich dann bestimmt zu Wort melden


    Ich fühl mich dann mal angesprochen :witch


    Es gibt tatsächlich zwei Hack, der das ganze Baby Handling verbessern soll. Wie gut die in der Praxis funktionieren, weiss ich aber nicht. Der eine ist der No Baby Harassment Hack, der andere ein Macro Controller. Beide finden sich in meinem Hackthread (s. Signatur) unter Pescados Hacks.

  • Leider ist mein "Auswärts" nicht so sonderlich (höchstens "absonderlich"), als daß ich Dir hier fundiert sagen könnte, was die Hacks bewirken, auf die "CRINRICT" da hinweist.


    Auf der Seite findest Du übrigens auch noch zwei Verweise zu weiteren Hacks.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • meinem (alien)-sohn, teenie, fehlt das gesicht seit er in einem stuhl festhing. das festhängen lag irgendwie an nem schreibtisch (seinen eltern ging es auch mal so, ihn hab ich dann einfach in die uni geschickt, bei seinen eltern den schreibtisch verkauft)
    aht jemand ne idee, wie ich das gesicht wieder bekomm?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    hat jemand ne idee, wie ich das gesicht wieder bekomm?

    Nicht wirklich!


    Versuch´s doch mal mit der Schmink-Kommode (unter "Tische" / "Diverses").

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo
    ich habe ne Frage und zwar gibt es ne Möglichkeit das die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen erhöht?Außer nen Patsch.Ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt finde aber in der Suche nichts.
    Also bitte nicht böse sein,ich will hier keinen nerven!!!:fechtl
    Freu kmich auf eine nette Antwort.

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Schwarze Rose

    Hallo
    ich habe ne Frage und zwar gibt es ne Möglichkeit das die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen erhöht?Außer nen Patsch.Ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt finde aber in der Suche nichts.
    Also bitte nicht böse sein,ich will hier keinen nerven!!!:fechtl
    Freu kmich auf eine nette Antwort.

    Schwarze Rose



    ja, die möglichkeit gibt es per cheat, steht auch hier irgendwo
    geh mal kurz den cheat suchen... *kruschtel*... ah, da isser ja:

    [font=&quot]
    intProp chanceOfTwins 100
    [/font][font=&quot]
    Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%


    funktioniert auch einwandfrei, habs selber schon ausprobiert und dann alien zwillinge bekommen ;)

    [edit]
    hab bei crinricts hacksammlung was mit drillingen und vierlingen gesehen und nen link zu nem post hier im forum, allerdings findet mein rechner diesen post nicht. weiß jemand wo der link ist oder kann mir sagen, was da drin steht?
    [/edit]
    [/font]

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hab ein großes Problem. Eins meiner Kinder geht einfach nicht mehr ins Bett.
    Am (Sims-)Tag davor ging es noch problemlos und jetzt weigert sie sich einfach ins Bett zu gehn. Sie geht weder in ihr Bett noch in irgendein anderes. Sie kann auch keine anderen Aktionen mit dem Bett durchführen (entspannen oder so) Sie hatt dann immer ihren neugeborenen Bruder in der Denkblase und die Aktion mit dem Bett verschwindet einfach.
    Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. An den Betten kann's nicht liegen - alle anderen können die problemlos benutzen.
    Bin schon kurz davor sie zu verkaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, sowas nie zu machen.
    Ist sowas schonmal wem passiert? Gibt's noch eine andere Lösung?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Naja... ich spiele halt prinzipiell ohe Hacks und Cheats usw... (mal abgesehn vom gelegentlichen Verkauf einer kaputten Dartscheibe). Deshalb will ich sowas eigentlich nicht machen.

    Hab die Kleine dann doch mal verkauft, es mir dann aber anders überlegt und bin ohne Speichern rausgegangen. Als ich dann wieder in die Familie reingegangen bin, war das Problem weg, sie ist ohne Diskussion ins Bett gegangen und hat die Nacht durchgeschlafen. Obwohl ich direkt vor dem Verkaufen gespeichert hatte, als das Problem also schon da war.

    Dann sollte sie morgens frühstücken: Sie nimmt eine Schüssel vom Tisch... geht einmal um den Tisch rum, stellt die Schüssel wieder auf den Tisch und bleibt neben dem Stuhl stehen. Und ich kann sie nicht dazu überreden doch was zu essen... obwohl sie Hunger hat.

    Werd's dann also doch mal mit dem Verkaufen probieren müssen.
    Sträube mich halt etwas dagegen - hab schon mit so vielen Familien gespielt, aber ich mußte noch nie einen verkaufen.
    Naja... ich probier's dann nächstes Wochenende mal (falls bis dahin nicht noch wer ne andere Lösung hat), vorher komm ich eh nicht mehr zum Spielen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja... ist schon klar - aber jeder spielt halt so wie er will ;)
    Und ich hab mich halt prinzipiell gegen das Cheaten entschieden. Denn wenn ich einml damit anfange, weiß ich nicht ob ich dann nicht auch anderen Cheats benutze, um mir das Spiel zu erleichtern ;)
    Und bisher konnte ich halt alle Probleme lösen ohne einen Sim verkaufen zu müssen.

    Aber ist ja auch egal und gehört gar nicht zum Thema... und wie gesagt - muß halt jeder für sich entscheiden.

    Wenn sie nach dem nächsten Spielstart immernoch nicht essen will muß ich es halt doch mal mit dem Verkaufen versuchen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hey!
    Diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber nie richtig beantwortet. Hab die Sims 2 schon seit es das Spiel zu kaufen gibt also weiß ich ganz genau wie das mit dem Babys kriegen ist. Bisher hat das mit dem Bett und dem Whirlpool auch super geklappt, aber seit n paar Tagen erscheint der "Baby machen" Befehl nicht mehr und auch nach ner Woche sind die Sims immer noch nicht schwanger. Außerdem sind die Berufs-, Schul- und College-Symbole verschwunden, d.h. wenn die Sims zur Arbeit oder in die Schule gehen erscheint das Symbol nicht mehr. Und bei den Fähigkeiten isses auch nicht mehr. Gibts dafür n Patch. Hatte auch schon das Problem mit dem Jump-Bug.
    HILFE!!!!!

  • Sagt mal, wie kriegt mein Sim Zwillinge?
    Ich habe sämtliche Sachen die ich hier gefunden habe versucht und nicht hat geklappt.... :deppen Komme mir richtig doof vor....


    :suse


    easy money? Keine Werbung und keine Links zu Abzock-Geschichten ! - Powersurge

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Zitat von twONEty

    Sagt mal, wie kriegt mein Sim Zwillinge?
    Ich habe sämtliche Sachen die ich hier gefunden habe versucht und nicht hat geklappt.... :deppen Komme mir richtig doof vor....

    Suchfunktion benutzen, Zwillinge-Thread finden; außerdem die Cheat-Sammlung mal genau beäugen.

  • Ja hab Wilde Campus Jahre. Hab echt mehrere Tage gewartet aber der Bauch wurde einfach nicht dicker. Dann hab ichs mit dem Bett versucht aber die können nur noch Techtelmechteln aber nicht mehr. Im Pool gehts auch net mehr.

  • hallo!

    Komm mal wieder nicht weiter!
    Mein Problem:
    Ich hab jetzt Zwillinge bekommen, und hab mir dieses Milchbubi-zeugs besorgt. Ihr wisst schon. Das man mit Wunschpunkten haben kann. Aber irgendwie kann ich das Ding nicht anklicken! Egal ob mit oder ohne Baby, egal ob Mann oder Frau! Was soll ich tun??

    lg
    Marlene


    [center][/center]



  • sind denn deine Zwillinge schon Kleinkinder oder noch Babies?! Soweit ich weiß müseen sie Kleinkinder sein um die Mich zu nutzen! :)