Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat

    Das kostet ja 30 €!!!
    Geht das nicht auch anders?
    Biiiiiiiiiittte helft mir!!!


    Was kostet 30€? Meinst du Winrar oder Winzip?


    Das kostet nix, wenn du dir die Testversion runterlädst. Du kannst die sogar nach Ablauf der Testversion weiter benutzen :D .
    Gibt es auch in jeder Computer Zeitschrift (sofern die Zeitschrift natürlich eine CD dabei hat) ;)


    EDIT: och mönsch powaaaaa

  • Zitat von Cindy Sim

    Super!
    Wo kann ich die TEstversion herunterladen?
    ich meine WinRAR


    hast Du Dir die Links die ich Dir gegeben hab, eigentlich genau angesehn? Die führen Dich nämlich hin....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Tagchen zusammen :-) Wo bekomme ich denn den: InSIMenator (UV) v2.2 OBJ Edition her? Ich habe einen link zu dem InSIMenator (UV) v2.2, aber da steht nichts von OfB dabei! LG, SisterB

  • Zitat von SisterB

    Tagchen zusammen :-) Wo bekomme ich denn den: InSIMenator (UV) v2.2 OBJ Edition her? Ich habe einen link zu dem InSIMenator (UV) v2.2, aber da steht nichts von OfB dabei! LG, SisterB


    Über Google hab ich das hier gefunden. Im letzten Posting steht auch, dass die Version gefixt wurde und für OFB ist ;)

  • wollte mal fragen ob es ein Programm gibt womit man sich schon entpackte files anschauen kann.


    weil ich hab meine ganzen downloads mal rausgemacht aber hab sie noch in nem andrem ordner. wollte mir dann halt einige mal anschauen weil ich ein paar downloads gern wieder im spiel hätte....


    ich hoffe ihr versteht was ich meine :confused: ^^ wär echt lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

  • Wenn du SimPE hast, kannst du dir die Sachen angucken (musst du die Textur Datein anklicken). Oder mit dem Clean Installer (<- im Posting Programme findest du den Link) kannst du die angucken. (Statt "Downloads, SavedSims oder Teleporter", gehst du auf "Browse" und suchst den Ordner, wo du deine Downloads gesichert hast.


    Allerdings, werden sie dann "ausgeklappt" angezeigt und nicht als richtiges Objekt, da müsstest du dir dass dann in 3D vorstellen ;)

  • Hey,

    auch wenn diese Frage bestimm schon x-mal gestellt und beantwortet wurde und ich mir schon nen Wlf gesucht habe:
    Ich habe ein paar Objekte z. b. Pullover und Haare downgeloadet.
    Diese dann mit WINRAR hierhin entpackt:
    C:Dokumente und einstellungen
    Name User
    Eigene Dateien
    EA Games
    Die Sims 2
    Downloads
    Endung der dateien .package

    Ich kann diese dann aber nicht innerhalb von Sims 2 finden.
    Was könnte ich falschmachen
    Danke
    ;)
    Dirk

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.


    Hast du die zugehörigen Meshes auch mit runtergeladen, falls welche benötigt werden?
    Was sind Meshes und weitere wichtige Download-Infos: Umgang mit Downloads


    Hast du Nightlife oder Open for Business? Dann musst du kucken, ob die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert sind *nur bei diesen beiden Addons
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265


    Wenn weitere Fragen im Umgang mit Downloads auftauchen passen die hier super rein: Allgemeine Fragen zu Downloads *wo Tantchen deinen Post nachher sicher eh hinverschieben wird, sobald sie nimma dauernd aus'm Netz fliegt*


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hej,

    danke für die Antwort. Habe bis jetzt nur die Sims 2 installiert.
    MESH brauchte ich für diese Download nicht.
    Ich installiere jetzt mal Campus und Nightlife und teste dann nochmal.

    Nach der instalation von Campus sehe ich zumindest den Pullover.
    Die Haare haben einen MESH.
    Und ich musste noch SimPE installiern.
    Gruß
    Dirk
    ;)

  • Zitat von Tiffi

    *wo Tantchen deinen Post nachher sicher eh hinverschieben wird, sobald sie nimma dauernd aus'm Netz fliegt*


    :rolleyes dazu jetzt mal nix sag +hust+ :roftl


    Zitat von ozzy_o

    Und ich musste noch SimPE installiern.


    Ähm damit die Downloads im Spiel erscheinen, musst du nicht extra SimPE installieren, ausser du hast nur WCJ und wolltest die kompatibel machen :misstrau .


    Hast du überhaupt die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein gestellt?

  • hossa,


    ich hätt da mal ne frage. also bei mir ist es so, daß wenn ich einen kühlschrank download ( keine recolour, sondern ein neu erstellter) im haus aufstelle mit dem addon ofb die aktion "viele erstellen" und so einfach nicht gestartet wird. hat noch jemand von euch das prob? wenn ich die normalen maxis kühlschränke aufstelle klappts. nur bei den downloads eben nicht.


    ich habe mal den cleaninstaller durchlaufen lassen, habe aber angeblich keinen hack drauf. hatte gehört, daß soll in verbindung mit einem telefon hack vorkommen.


    weiß jemand rat?

  • Hallo!


    Ich hatte ja vor kurzem ein Problem mit dem Downloads von Seiten (Nicht-offizielle-Seite). Das hab ich zwar immer noch, aber jetzt ists noch größer:


    Nicht mal mehr die Downloads von der offiziellen Seite zeigts mehr an. (Die neu gedownloadeten)
    Die alten funktionieren zwar (die sind jetzt im SavedSims Ordner), aber die neuen NICHT!!! Und die sind im selben Ordner!
    Was ist da los? :confused:


    lg, marlene


    [center][/center]

  • warum hast du deine Downloads im SavedSims-Ordner? Das bringt zwar hin und wieder was z.B. bei Skin-Dateien, aber normalerweise gehören doch alle Downloads in den gleichnamigen Downloads-Ordner

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mir sachen runtergeladen (Häuser, Klamotten usw.....) und ich habe gehört, man muss den Bodyshop mal angemacht haben, damit der ordner "Downloads" entsteht. So, hab ich gemacht, aber den gibt es immer noch nicht. Ich habe auch im Thread geguckt, da wo steht wie man mit den Downloads umgeht, aber da hab ich nichts gefunden. Aber was soll ich jetzt tun, was muss ich machen damit die sachen im spiel sind? (die Entpacker habe ich) lg Pumy

  • unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 einfach einen Ordner namens Downloads erstellen, wenn er wirklich noch nicht da ist. Die entpackten .package-Dateien in den Downloads-Ordner packen.


    .Sims2pack - Dateien und ähnliche (erkennt man an ihrem Logo) bitte drauf doppelklicken, diese installieren sich von selbst

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,

    ich habe verschiedene Objekt-Downloads im Spiel, die aber verdammt schwer zu finden sind, weil sie nicht in der entsprechenden Kategorie erscheinen. So habe ich z. B. auch Tische oder Schränke in der Pflanzen-Abteilung. Kann man das verändern?

    LG sunshine61