Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von ThinkforSky

    sehr wahrscheinlich sind die Objekte und Hacks deaktiviert. das passiert seit Nightlife bei jedem neuen Addon. Wie man sie wieder aktiviert kannst du hier lesen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265 Das is 'ne Super Zusammenfassung mit Bildern von Tantchen


    Nach der Aktivierung musst du das Spiel neu starten.


    P.S. ja, es is normal, dass trotz deaktivierung Haare, Klamotten, etc funzen und nur der Rest nicht.


    Downloads sind aktiviert, es ist alles so eingestellt wie es auch in der Zusammenfassung angegeben ist.

  • ich habs einfach mal gemacht und alle Dateien aus den beidne Ordnern gelöscht und siehe an, es funzellt wieder! :) Das Baby Bett geht wieder!! Zwar sind die ganzen Downloads weg, aber das macht nichts, musste nur einige Tapeten, Böden und Objekte ersetzen.:D
    Jetzt werd ich vorsichtiger sein mit den Downloads, hab sie jetzt auch alle gekenzeichnet, damit ich weiss, welche ich wieder löschen muss. :D

    LG,
    Tabea:thiva

  • Hallo Leute!


    Ich habe jetzt endlich mal das Alleskönnerbild gefunden *freu*. Aber das ist doch voll bekloppt, ich kann damit nur Bedrüfnisse verstellen, und gar nicht das alles machen, was ich mit dem Alleskönnercheat machen kann. Ist das normal?
    LG, Alyria Nixa


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ..Man Ich krieg voll den heulkrampf XD seid ich mir gestern OfB draufgemacht hab sind meine ganzen downloads weg..obwohl ich das aktiviert habe...weiß jemand woran das liegt?? muss ich die irgendwie alle verschieben oder so? :confused:
    naya würd mich um schnelle antwort freun ^^ bay

  • Also... ich wusste nicht genau wo ich das thema hintun soll, aber da das problem erst mit dem letzten add-on augetretern ist, schreib ich hierher. (ich hoffe, das thema existiert noch nicht)


    ich habe mir die letzten beiden gamestar sonderhefte gekauft (also nightlife und s aktuelle) und halt installiert. doch mein spiel nimmt die downloads nicht an! von den nightlife downloads werden wenigstens noch die wände/böden und klamotten benutzt, aber die neue cd war sozusagen umsonst....
    hat jmd von euch das selbe problem?
    ich hoffe auf baldige antwort, danke schonmal!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • wenn man OfB installiert werden wieder 'n Haufen Sachen deaktiviert.


    Hast du das schon kontrolliert? http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jepp, hab ich! war gleich s erste...
    hm, obs was bringt, wenn ich alles nochma de- und neu installier?!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • hi
    ich brach unbedingt hilfe.
    ich habe mir verschiedene objekte, skins....runtergeladen, habe diese entpackt, allerdings kriege ich zu den dateien keine vorschau (falls das nötig ist, oder sein sollte).

    könnt ihr mir genau sagen wie ich diese package dateien ins spiel bekomme???
    bitte :nixweiss

  • Herzlich Willkommen im Forum :-)


    das is normal, dass es keine Vorschauen der Downloads außerhalb des Spieles gibt. Manche Seiten schicken zwar in der verpackten ZIP oder RAR-Datei ein Foto des Downloads mit, aber die Package-Datei selber hat keine "Vorschau-Funktion"


    Die .package-Dateien musst du lediglich in den Ordner Downloads (zu finden: Eigene Dateien --> EA Games -->Sims 2 --> Downloads) packen, z.B. indem du sie ausschneidest und in dem Ordner wieder einfügst. Und schon sind sie im Spiel.


    Im richtigen Unterforum bist du ja schon gelandet :-) Schau dir ruhig mal die Threads genau an, für weitere Download-Fragen wär sicher der Allgemeine Fragen zu Downloads-Thread gut geeignet ;-) Denk mal, dein Thread hier wird morgens sicher von einem Mod dorthin verschoben.


    Des weiteren empfehl ich dir mal, dir den Thread Umgang mit Downloads anzuschauen, der hilft grad am Anfang gut weiter ;-)


    Lieben Gruß,
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo

    hm hab auch ein problem mit den Downloads ...

    und zwar ich hab ja auch sims2 campus nightlife und nu auch business ...

    so es ging immer alles gut mit meinen downloads :( bis ich business runtergeladen habe waen nurnoch objekte zusehen keine kleider keine frisuren und piercings usw. garnichts mehr nur "objekte" naja ... die einstellungen sind so wie sie sein sollten wollte mal fragen ob jemand weiss woran der ka*k jetzt liegt :( bin sehr traurig drüber :(

    danke schon mal im vorraus

    LG Natalie

  • Zitat von Natalie2908


    bis ich business runtergeladen habe


    Darf ich das jetzt richtig verstehen, dass du dir das Spiel illegal besorgt hast?
    Oder was meinst du mit runtergeladen :kopfkratz


    Stell mal das Fenster aus, wo die Downloads aktiviert werden müssen, starte das Spiel neu und setzt aktivier die Downloads erneut...

  • ich hab da mal ne frage ^^
    unzwa hab ich mir gestern ein paar sachen runtergeladen und auch in den ordner downloads entpackt..doch jetz hab ich volgendes problem..seid ich ofb drauf hab gehn die irgendwie nicht.. also die sind nicht im kaufmodus garnichts..weiß jemand woran das liegt?? vllt. an ofb?

  • Zitat von Cindy Sim

    Das kostet ja 30 €!!!

    Die kostenlose Version ist unbegrenzt lauffähig.

    Zitat

    Geht das nicht auch anders?

    Möglich, aber wozu ?

    Zitat

    Biiiiiiiiiittte helft mir!!!

    Wie ? Soll ich Dir mal eben 'n kostenloses UnRAR-Tool schreiben ? Das ginge zwar, aber ganz soweit bin ich noch nicht.