Beiträge von jamface

    war gestern beim piercer und hab mir noch die nase piercen lassen. rechts. im moment isses noch ziemlich nervig, weil man halt schon irgendwie merkt dass man was in der nase hat.. beim atmen und so.. naja, is eben gewöhnungssache. mit der stelle bin ich so einigermaßen zufrieden, hätt n bisschen weiter runter gekommt.. aber nuja.
    ich hab höllische angst wenn ich das erste mal niesen muss.. xD
    muss es jetz schon dauernd unterdrücken.. scheiß heuschnupfen. trotz tabletten kommt eben doch immer wieder was durch. nuja. wird schon. ^^

    das is das wo engel mit assi schläft.. so im 1. drittel des filmes, nachdem joe nach der schule von ihrer mutter abgefangen wird und engel am dom auf sie wartet.. ^^



    EDIT: gut hab hier ne hörprobe (allerdings in ziemlich mieser quali), falls das lied jemand kennt der den film nich gesehn hat..
    wär echt sehr sehr dankbar
    hab schon in mehreren foren angefragt.. nix ;_;
    ---hörprobe---

    nee.. den soundtrack hab ich auch schon gefunden.. is aber nich drauf..
    gibt mehrere lieder, die nich aufm ost sind, und das was ich suche is eben eins davon..

    whaa..
    ich such seit ewigkeiten das lied das im film engel+joe in der szene wo engel und asi in der discothek ein blech rauchen im hintergrund dudelt.. hilfe ><

    fear before the march of flames fashion tips baby
    fear before the march of flames on the bright side she could choke
    fear before the march of flames should have stayed in the shallows
    parkway drive picture perfect, pathetic <333 wasn mosh *_*
    parkway drive emotional breakdown
    throwdown vendetta
    the abattoir murders vagina origami
    a dozen furies into another life
    a dozen furies the cycle

    ich kannte schon so ein ähnliches video, mit den gleichen szenen aber halt andere reihenfolge, und hätte auch beim ersten mal schon kotzen können.
    klar, die haben sich da die schlimmsten szenen rausgesucht von irgendwelchen underground vereinen - hier wirds ja normal "legal" gemacht und den tieren nicht grade bei lebendigem leibe das fell abgezogen. trotzdem find ich generell dass jeder verdammtnochmal seine klamotten auf humane weise bekommen soll und nicht durch sowas. so musste's vllt in der steinzeit gemacht werden. blahblah. heutzutage haben wir genug andere möglichkeiten uns vorm erfrieren zu schützen. ich seh also absolut keinen grund. wenn man jetzt kommt "sieht aber schön aus" - bin ich nich der meinung, ich finds ehrlich gesagt einfach hässlich. wenn leute gerne nen nerzmensch oder sonstwas verkörpern wollen, pff, erspar ich mir meinen kommentar. und - wenn man tiere hasst und es einem egal ist dass sie dabei so sterben, warum will man dann unbedingt ihr fell auf den schultern? und wenn man sie mag und deshalb damit rumlaufen will, warum kümmert man sich dann nicht darum wie man an das teil gekommen ist? ich verstehs nich.
    ich bin nich grade der freak mit nem privatzoo und ner einstellung à la "oooh mein gott ein eichhörnchen" inclusive herzstillstand bei nem pferd auf ner weide, find aber dass sowas absolut nich sein muss.
    wer's nötig hat... soll mich in ruh lassen.
    ich trag auch kein echtes leder. ich finds auch immer so schön sinnlos, wenn leute rumheulen à la "oh mein gott pelze die armen tiere" und am nächsten tag mit ihren lederstiefeln und -jacken antanzen. ist schließlich die gleiche prozedur, da ranzukommen.


    endof.

    for those who continue to comare to this false idea,
    what do you expect from me,
    sing a lullaby scream you to sleep,
    i'm fucking sick of it being your way
    you don't love me, you love the person you think i am - a poster board pinup for you to love.
    you don't hate me, you love the person you think i am - a poster board pinup for you to hate.
    what you may see on the outside might not hold true to your heart, so here i am
    the real deal take it or not, like i've said before i don't give a fuck



    aus walls of jericho theres no i in f%ck you

    naaaja.
    von emo-geheule bin ich nich so begeistert. ich hör eigentlich nurnoch hxc, screamo und so, was ja auch emotional is und trotzdem nich rumgeheult wird, à la buhu bang bang bang schießmichtot. sprich, poison the well, converge, scarlet und so is absolut toll. was ich überhaupt nich leiden kann sin mcr. ieh. nee, sowas chaotisches. dashboard confessional is das einzige was als emo abgestempelt wird das ich in manchen situationen gern mal hör, und ich find dafür dass der das alles alleine macht hört sichs ganz gut an. wenigstens hat der kerl auch ne stimme und vertuscht sein wackeliges gepiepse es nich mit 20 quietschenden gitarren. underoath gehn noch. einige lieder sind sehr geil, zB "and i dreamt of you" was ziemlich an converge erinnert, aber son gehickse wies in manchen liedern is, nee danke. ich fand emo mal irgendwie gut. ich FAND. mittlerweile hängt mir das zu den ohren raus. die meisten emos an sich kann ich langsam auch nichmehr leiden. das is echt immer ne spannende sache wenn die bei nem treffen wo man spaß ham sollte in der ecke sitzen un ne fresse ziehn. dann solln sie zuhause bleiben. der kleidungsstil von den leuten an sich is teilweise ok bis manchmal irgendwie geil. allerdings wenn man die mal reden hört hab ich dann oft schon genug. anmerkung: das gilt nicht generell, wie gesagt ich "hör sie mir erst mal an". einige meiner freunde sind auch emos und trotzdem voll ok. naja, das geht jetz aber zu sehr auf die menschen und nich auf die musik... also zurück; ich bin nichmehr so begeistert von emo, gibt aber eben auch ausnahmen. endof.