Beiträge von jamface

    meine neuste errungenschaft is ein bridge.. ^^ ich mags. das einzige was mich nervt is dass es im moment noch sehr ungemütlich is sonnenbrillen zu tragen. es würde theoretisch gehn, aber da das noch nich ganz verheilt is tust eben noch weh.. naja. abwarten. ^^
    lippenpiercings hab ich übrigens rausgenommen. hab jetz nurnoch ein nostril und 7 an den ohren, so rundrum.

    eeeins kommt noch:
    das erste bild direkt von vorne das ich jemals irgendwie online gestellt hab : o







    und vielen dank fürs viele nette karma *-*

    ich war ja laaang nich da
    ._.


    schnuckiputzi un ich xD (vorn paar wochen in amerika in der schule. hatt ich da scheiß haare omg)














    eh jaaa, thats it basically
    ._.

    ich schlaf unter der woche ca 6 stunden, und dann isses meistens so, dass ich morgens wenn ich geh zwar wach bin, aber an tagen an denen ich 8 stunden hab werd ich dann ab mittag wieder schnarchmüde und muss aufpassen dass ich nich einschlaf. ich sag mir jedesmal, wenn ich nach hause komm mach ich nen mittagsschlaf, aber dann vergess ichs immer weil ich plötzlich wieder wach bin. komisch is das.
    allerdings bringts auch nix abends früher ins bett zu gehn, weil wenn ich länger schlaf komm ich erst garnich ausm bett raus. umso kürzer ich schlaf, umso besser kann ich aufstehn..
    und abends lieg ich eh immer wach.. ewigkeiten.. habs schon so oft versucht mit tee trinken oder was auch immer, ich kriegs nie hin. mir gehn einfach jeden abend 1000 sachen durch den kopf über die ich nachdenken muss, selbst wenns n tag war an dem ich nur zuhause war und eigentlich nix passiert is. ich HASSE es.

    Es geht doch nicht darum, ob das Überziehen des Kondoms lange dauert, sondern darum, dass viele sie unbequem finden. Ich hasse Sex mit Kondom. Man spürt weniger, es knistert und der Gedanke, dass da Plastik zwischen ist, ist mir alles andere als angenehm.


    Die Pille ist zu nahezu 100 % sicher (ob es wirklich 100 sind, darüber streiten sich die Gelehrten ja noch), wenn man sie richtig anwendet: Kein Antibiotika, nicht zu spät nehmen, kein Durchfall/Erbrechen, Wechselwirkungen beachten. Dann wird man auch nicht schwanger.


    Kondome benutzen wir überhaupt nicht. Bisher kam es bei mir nicht vor, dass die Pille außer Kraft gesetzt wurde.



    dito
    ich find das knistern/manchmal sogar quietschen -.- schrecklich.


    die wahrscheinlichkeit dass ein kondom reisst is jawohl ein paarmal höher als die, dass die pille nich wirkt. also seh ichs nich als sehr sinnvollen zusatz-schutz. kondome benutz ich eigentlich nur wenn ich grad irgendwelche medikamente genommen hab, weils mir dann halt doch n besseres gefühl gibt, aber sonst find ichs, wie blitz schon gesagt hat, geldverschwendung.


    naja, aber wers für sinnvoll hält und sich dabei sicher fühlt solls gerne tun.^^

    @miniwolke


    unterlippenpiercings sind eigentlich relativ ungefährlich, schmerzen sind auch erträglich. wird ja meistens beim piercer glaub ich ein bisschen vereist vorher (bin mir nich sicher, bei mir wurd bei helix vereist, aber bei nase nicht), aber ich denke wenn du ihn darum bittest wird ers auch machen. hast du sonst irgendwelche piercings? oder weißt du von ner nickelallergie? es gibt natürlich immer leute die das nich richtig vertragen, aber das liegt dann nich an der stelle, sondern dann gehts generell nich gut, aber das merkt man ja.
    ich hab auch 2 unterlippenpiercings (hier), und die hab ich selbst gestochen und es is nichts passiert. im mund heilt das alles sowieso schneller ab. ich hatte mit den lippenpiercings weniger probleme als mit normalen ohrlöchern..
    also ich denke allzugroße sorgen musste dir nich machen.

    ich hab links 2 normale ohrlöcher, rechts 3 normale ohrlöcher und 1 helix
    ohrlöcher hab ich alle selbstgestochen
    und aufbewahren.. öhhm.. bei mir sindse meistens noch in den originalverpackungen, und dann in irgendner tüte xD ich hab eh nich viele und wechsel die auch kaum.. also hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken übers aufbewahren gemacht ôo


    bei mir isses eigentlich immer so:
    in den untersten sind kirschen, in den 2. sind würfel und dann rechts im 3. is so ne kugel, wie son ganz normaler piercingstecker. und im helix halt son piercingring mit 2 stacheln am ende

    ich habs deinstalliert. sims 1 mit 6 add ons und sims 2.
    denn sobald ichs start und irgendwie ne familie erstellt hab, hab ich schon keine lust mehr.
    da schaff ich lieber platz fuer andere sachen ^^

    ich habn ipod video, durch zufall.. hatte frueher n ipod nano, aber als der kaputt war (ma n ganz seltener fall beim nano.. hust) und ich den eingeschickt hab bekam mein vater einen von der seiner firma, keine ahnung warum aber die ham alle einen bekommen, und da er sowieso nich soviel musik braucht haben wir getauscht, ich hab ihm den neuen nano gegeben und bekam dafuer den video. die videofunktion benutz ich ehrlich gesagt sowieso kaum, mir gehts nur drum schoen viel musik draufzubekommen und 30gb passt da schon. obs jetz n ipod oder was anderes waer, waer mir ziemlich egal, aber wenn mans eh umsonst bekommt, wieso nich. (wobei die groesse manchma echt nervig is und die huelle is auch total beschissen, weil der displayschutz dauernd verrutscht. argh)

    ohgott.. sowas kenn ich auch. allerdings hat die freundin die das bei mir (und ein paar anderen freunden auch) getan hat genug psychische probleme und hat sich quasi ein paar leute eingebildet und uns dann im msn geadded und als ne andere person ausgegeben, teilweise hat se mich auf diese weise sogar ueber nen typen ausgefragt, wie sie an ihn rankommt, weil sie - kurz und knapp - in ihn verknallt war und es nich zugeben wollte. so hab ich schon 3-4 "neue leute" kennengelernt, die alle angeblich freunde von ihr waren, wir wollten uns auch schon alle zusammen treffen, koooooomischerweise kam nie einer ausser sie.
    allerdings, das eine mal wo sie sich als die andere tuss ausgegeben hat, hat sie "ihren" namen genannt - der name von einer person die wirklich existiert und in der klasse des besagten herzensbrechers ist und somit nach ner weile zum gespoett der ganzen stufe wurde. sowas is echt asozial. irgendwann als ichs dann bemerkt hab, hab ich einfach alle ihre "identitaeten" mit ihrem richtigen namen angesprochen, danach hat sies nich wieder gemacht..
    jedoch find ich sowas eben beschissen. red sie doch wenn du ganz sicher bist im icq auch einfach ma mit ihrem richtigen namen an.. da sie sich als jan ausgibt isses noch einfacher, nenn "ihn" einfach nurnoch jana, dann kanns entweder sein dass sie sich selbst verplappert wenns stimmt, oder sie fuehlt sich halt ertappt und merkt dass sie dich nich verarschen kann.
    ich hoff auch dass es diesen jan krause nich wirklich gibt, und sie sich nur als er ausgegeben hat um ihn irgendwie zu aergern..