User-Fotos

  • Soo, heute gibts nur Kommentare da ich hier:

    *grins*


    So, hier ist ein Foto von der Miri und mir, Miri links, ich rechts, in der mitte unsere (ex-)Freundin.
    EDIT: i-wie stehn wa da alle n bisschen bekloppt xD


    ja schon mit drauf bin ;)

    @Däumelinchen, deine Frisur sieht super aus!
    Vanni, toller Hut und du bist auch super hübsch (vorallendingen wenn du lächelst) :up
    Vanni, tsetse mit Messern spielt man nicht :p
    @pop.tartlet, das eine Bild ist in Berlin an diesem öhh wie heißt das (auf jeden Fall dieser Sehenswürdigkeit da) enstanden, oder?
    @Die Bine, erkennt man echt viel drauf, trotzdem tolle Bilder.

    Soo das wars denn auch schon wieder.
    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Gwen, ich fand' deine längeren Haare schöner.
    Däumi! Hihi! Kuhles Bild :D
    herzi, oh. Das Bild ist ja mal sooo niedlich. Total süß *-*
    Chingy ! ♥ Das ultimative Selbstbefummelbild. TOLL!
    PseudoAngel: das 2. gefällt mir besser.
    Placebo, hey! Wenn du lächelst finde ich dich viel hübscher.
    Bine, uh. Man erkennt viel, naja, MAN DAS LOCKENFOTO MACH REIN ARSCHKUH :kuss :D
    poppi, ._. ♥ <3
    Vanni! Aiii! Grinse-Bild ist gaaanz süß. <3



    [B]Okay.
    Jetzt werdet ihr stark sein müssen, denn ihr werdet jetzt erfahren, wer ich wirklich bin.
    Es sind zwei Bilder.
    Rein zufällig ja. Bloß Hut und Kippe reinkopiert UND ARGH!!! und da is au nix nachgestellt gewesen oder so
    ich werde häufiger vonnem klassenkamerad (und seitdem auch von anderen) pete genannt >< ich dachte immer "jo rote augen halt ne" kann ich au nix für...aber das da übertrifft alles oO *schock *XD[/B]


    PETE |||||||||||||||||||||||||||| MAGGIE
    |
    ziemlich lustig, was? .-.


    Herzlichste Grüße, Maggie!
    pete XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • auf eine liebe Bitte hin...



    Bine, uh. Man erkennt viel, naja, MAN DAS LOCKENFOTO MACH REIN ARSCHKUH :kuss :D


    stelle ich jetzt das lockenfoto rein XD



    toll, ne? >_>


    hahaha... naja dann commente ich ma n paar bilder, ne?


    magdi <3 die ähnlichkeit is VERFBLÜFFEND, selber arschkuh!
    Placebo! ich schliesse mich magdas bescheidener meinung an. schöne zähne soll man zeigen!
    däumelinchenviesch - haare wieder absolut geil
    gwen - lass deine haare lang, dafammt!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bine, hüpsch. (:
    B1m0n, knuffig das Foto! :>
    pop.tartlet, das 2. is toll belichtet und bearbeitet.



    Erdkunde Exkursion nach Nördlingen. oÔ



    Mit Chrissi's Pulli. Me @ Links. :>



    "Kannst du ned einmal lieb schaun?" "Nö." - Hart aber gerecht!



    Ja, iwie is auf allen Fotos die Chris mit drauf. :>



    Last but not least auf der Heimfahrt. (:


    <3.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Okehh, dann tu ma mal kommentieren...:

    Placebo.: auf dem 2. lächelst du liep!
    PseudoAngel: siehst niedlich aus! :)
    shower od. Pete (; : wow, tolles bild! :D
    bine: hübsch, hübsch! :D
    b1m0n: süßes katziii!!!! :seelove
    pop: *WoW* super bilder!! und du hast nen super schönen bauch! xD
    nussi.: die sind eigentlich alle voll süß!

    so und jetzt noch eins von moi:

    (ist leider nicht so schön...)

  • Magda: Verblüffende ähnlichkeit :D rofl nur bist du viel hübscher als pete.;)
    Bine: die locken stehen dir ausgezeichnet =)
    pop.tarlet: schick, aber du schaust so ernst, wenn du lächelst siehst du bestimmt noch besser aus =)
    nussi: Schick und keep smiling :D
    stanzi: das ist so kleen *mit der nase am bildschirm häng* aber du lächelst doch sehr nett =)
    louise: schick schick ;) Aber ich find die corsage irgendwie nicht so schön *duck* aber das bild wo du da auf der Brücke (?) bist sieht stark aus guter ausdruck *find*
    micha: ich hab dir ja schon gesagt das ich das bild da von dir total toll find :D *schnurr*



    So und nochmal eins von mir, das wurd auf dem Abschlussball gemacht, da hat ich ja schonmal nen foto gezeigt ( hier)


    diesmal aber ohne freund drauf janz allene :D



    (irgendwie hab ich da total wuchtige oberarme auf dem bild *wimmer*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • madeye, ich glaub, ich spinne oO - sowas hier zu schreiben, ist verdammt gemein. Und dann selber kein Foto reinzustellen, ist feige.
    Außerdem stimmt es nicht - Ich find, Tigga sieht auf dem Foto richtig hübsch aus (okay, die Oberarme sind wirklich groß xD - allerdings hätte ich das vermutlich nicht bemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest ;) )


    michael, du siehst total sympathisch aus auf dem Foto!


    Louise, iwie hast du so eine heftige Ausstrahlung! Ich selber würd nie mit so einer Corsage rumlaufen, aber irgendwie passt es zu deiner restlichen Ausstrahlung ^^ - du wirkst irgendwie alternativ *lach*


    pop.tartlet - ja, die Fotos sind schön bearbeitet, aber mich würde es viel mehr interessieren, dich mal unbearbeitet zu sehen! Einfach ganz normal du eben ;)... auf den bearbeiteten Fotos siehst du jedenfalls echt hübsch aus!


    Bine, tauschen wir? Ich will deine Haare und dein Gesicht und überhaupt alles haben! Du kannst machen, was du willst, und siehst trotzdem immer gut aus... <3


    Placebo - auf dem zweiten Foto grinst du total süß! Seeeehr sympathisch!


    herzsprung., dein Lächeln ist ebenfalls total toll - so richtig fröhlich-nett! :)


    Und an Gwen und Däumelinchen: Hm, es scheint ein Hobby vieler Menschen zu sein, mein Alter (falsch) einzuschätzen. In der Regel werde ich aber auf jünger geschätzt... letztens wollte mich so'n blöder Türsteher nicht auf eine Ab-16-Party lassen, als ich ihm meinen Führerschein gezeigt hab. Meinte, das wäre gar nicht meiner oO - mit anderen Worten: er hat mich auf 15 geschätzt... na ja, was soll's, wenn ich mal 30 bin, freue ich mich vllt darüber *lach*...


    Däumelinchen, ich mag dich übrigens auch ;) - du siehst immer so... frech-lustig aus :) - die Frisur steht dir gut!


    Gwen, ich kann Bine nur zustimmen: Deine Haare sind soooooooo toll, die dürfen ruhig lang sein! Wobei dir auch die kürzeren Haare stehen - die langen sind toller!


    ____


    Nach diesem halben Roman noch ein paar Fotos vom Samstag, als ich mit meiner Familie beim Bowling war :)


    1. beim Bowling - mein Bruder sitzt neben mir, aber den hab ich weggeschnitten... ;)



    2. beim Billard-Spielen


    3. später draußen


    btw, ich freu mich voll, das Oberteil gefunden zu haben <33

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hm.. da war ich vielleicht so 5 oder 6 .. und blond.. das ist zum glück nachgedunkelt ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Aah, Polka-bilderflut! XD (sogar mit weißem rand für meine page! +wow+)







    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Da ich jetzte nen tolles stativ habe für meine kamera kann ich endlich bessere fotos machen xD
    Einmal klicken hier
    Und Nomma hier klicken


    und noch kommis:
    Bine: Gib mir dein Haar! Traumhaft
    pop.tartlet: du bist so hübsch °-°
    Louise: ich mag dein Outfit =D
    Kleine Tigerin: Ich habe auch oft komische Arme (Körperteile) auf Bildern..lass dich net entmutigen xD tolles Bild ^^
    Teena: Mir gefällt dein kleiner Zopf =D xD
    polkadot: Das erste is so süüüß *knuff*

  • Also b1m0n, ich find dich so besser. Finde, das sieht freundlicher aus!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Mein Exfreund und ich...damals hatte ich noch lange Haare... ist so von...2004 glaub ich. :misstrau

    edit: wir verstehen uns noch immer ziemlich gut.
    edit2: jaaa, aus DIESEM GRUND hab ich auch die haare ABSCHNEIDEN lassen, das ging ja GAR NICHT! :misstrau nur, wenn ich wirklich ne frisur gemacht hab, aber dazu war ich meistens zu faul...



    nochmal vergleichsbild...so isses HEUTE.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]