Beiträge von Tatjana25

    hi...
    habe vor kurzem alle meine downloads gelöscht bekommen, nur weil ich mehr speicherplatz wollte, habe mich unglaublich geärgert :engry jedenfalls, habe ich fast alles wieder zusammen suchen können, aber eine sache fehlt mir noch... und zwar suche ich einen gehackten spiegel mit dem man das äußere eines sims im spiel ändern konnte, ohne neue zu erstellen, meine ich... falls jemand weiß wo ich diesen oder einen ähnlichen cheat finden kann, bitte, bitte sagt mir bescheid

    liebe grüße und vielen dank im vor aus :knuddel

    hi.
    ich habe da mal eine frage... :confused:
    habe mir ne neuen CAS-Hintergrund runter geladen und wollte das original sichern, genau so wie es in der anleitung zum download standt, leider konnte ich den ordner nicht finden wo das original drin sein sollte?
    könnt ihr mir weiterhelfen? :help

    vielen dank

    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
    :anbet :anbet :anbet
    hat alles supergeklappt, zwar ist mein sim Mann jetzt weg, aber ich bin froh, dass der rest behoben ist! :megafroi

    verstehe...


    aber welchen cheat genau? *dummfrag* :hammer
    was soll ich den machen, ich bin doch so unwissend, tut mir echt leid wenn das nervt :heule aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!

    Als erstes möchte ich euch danken, für die schnellen antworten und tipps! :anbet



    habe jetzt eben das spiel laufen lassen und hier ist nun die genaue fehlermeldung:

    "An error occurred in object "N002_User00137-Lion #164"
    Error: Bad gosub tree number.
    The stack trace is saved in C:/eigene Dateien/EAGames/DieSims2/Logs/objectError_N002_t1771.txt"

    könnt ihr mir nun sagen was das heißt und was ich tun soll? und was bedeutet die Zahl oben rechts auf meinem Bildschirm im spiel? :help

    hab gerade nachgeschaut und diese datei habe ich in dem ordner drinen. was heißt das jetzt?


    PS:ich wollte noch mal kurz wissen, wieviele unterordner man nach dem installieren des spiels im Sims2 ordner drin hat, denn ich glaube mir fehlt einer, keine ahnung ob mein mann was gelöscht hat, ich weiß nicht...:confused:

    nein, eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst!kann es denn sein, dass ich diesen cheat benutze ohne es zu wissen? wenn ja, wie kann ich das wieder weg machen?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem :wut
    mein spiel stürtzte dauernd ab, das habe ich dann irgendwie in den griff bekommen, nur setit dem habe ich im live-modus, eine Zahl in der rechten ecke des Bildschirmes stehen "v.1.0.0.932" ??? keine ahnung was das heißt :mies
    aber das größte Problem was ich nun habe ist, dass wenn ich mit dem mauszeiger auch nur in die nähe des telefons komme bekomme ich eine fehlermeldung! :angry Leider steht dort alles auf english und ich habe keine ahnung was...und dadrunter dann zum entscheiden "cancel" , "reset" , und "delete"

    Bitte, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!! ich weiß einfach nicht merh weiter!!!