Beiträge von Sandmücke

    Ich werde mir das Mini-Addon mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, da mein PC sonst völlig überlastet ist. Eigentlich schade, denn so ne Inneneinrichtung für ein richtiges Kaufhaus ist nicht schlecht. Aber dafür 15 Euro dafür ausgeben ... :illepall

    Sandmücke

    Also, es hat geklappt!
    Einfach unter den Optionen Grafikoptionen/Leistungen die Reflexionen einschalten!!! Und man siehe da: der Boden spiegelt sich und auch die Sims haben weider ein Spiegelbild!!!


    *happysei* :applaus @ ThinkforSky


    Sandmücke


    (Wollte noch das Beweisfoto hier reinstellen doch irgendwie klappt das heute nicht bei ImageShack)

    Hi,


    hab einen Boden der sich eigentlich spiegeln sollte von mobilia murano runtergeladen.
    Das Set ist dann nach dem entpacken (Zip-Datei) im Kaufmenü unter den Spiegeln zu finden.
    Mein Problem ist nun dass der Boden schwarz ist wenn ich ihn baue und nicht glänzt bzw. spiegelt.
    Hat jemand ne Ahnung was da schiefgegangen ist?


    Sandmücke


    Hier noch mal ein Bild von dem Boden:


    Hi!


    Wie wär´s wenn wir hier Familien einstellen, die nicht typisch deutsch/amerikanisch sind?


    Hier meine chinesiche Familie Nyguen:


    Papa Xang und Mama Thran Nyguen im Wohnzimmer auf dem Sofa; ein Erbstück von Opa aus Peking



    Und hier sehr ihr Ming Nyguen, sie schwärmt für chinesische Comicfiguren malt gerne



    wie hier im Wohnzimmer an der Staffelei



    Mama Thran macht derweilen schon mal Mittagessen in der Küche



    Hmm,die schmechen gut...Sandwiches auf chinesisch mit Bambussprossen und Nudeln in süß-saurer Soße



    Hier seht ihr mal das Haus von Familie Nyguen
    von vorne:



    Gefällt´s euch?


    Hoffe auf rege Beteiligung von euch und freu mich eure internationalen Familien kennenzulernen!!



    Sandmücke

    @ LadyDemonia: echt cool dein wohnheim - gibs das irgendwo zum runterladen? wie sieht´s aus, funktioniert es auch wie die richtigen wohnheime? ich meine kommen da auch fremde studenten und ziehen da ein?


    @ admins: Ich frage das hier im thread, damit auch andere user die antwort lesen können, klar?

    Also den Anfang der Geschichte hab ich ja noch gelesen, war auch supi - vorallem die Fotos/Layout - coole Downloads!
    Aber dann fehlten die Fotos plötzlich oder ich denke mal du hast bei ImageShack die falsche Zeile kopiert und falsch hochgeladen...Naja, ich hab´s dann aufgegeben weiterzulesen. Echt dumm gelaufen! Oder liegt es einfach daran dass die Geschichte am Anfang schon uralt hier ist und deshalb die Bilder nicht mehr dargestellt werden. Echt schade!

    Also hier mein Beitrag zum Urwald:


    Familie Lonconte´ aus Los Engels:


    Hier das Grundstück mit thailländischer Hütte aus Bambus und sonstigem Urwald-Gehölz



    Auf der Veranda



    Das Bad, sofern man es eins nennen kann, ist hinter der Hütte zwischen Gestrüpp notdürftig aus ein paar Balken zusammengezimmert



    An der Bar "Paradise" gib´s was " Cooles" zum Erfrischen



    Oder drinnen in der Küchenecke ein paar Sandwichs



    Für Kimberly und John ist es am versteckten Teich am romatischsten



    Hier noch mal das sogenannte Bad, welches nur durch eine Außentreppe vom Haus zu erreichen ist; blöd wenn mal erst der monatelange Monsun einsetzt hat. Da brauch´man eigentlich gar keine Dusche mehr



    Sogar "wildes Getier" macht sich ohne Gnade des öfteren über das stehengelassene Mittagessen her




    E N D E

    Hi,


    ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit dass meine Sims sich nicht mehr im Spiegel sehen. Wie bekomme ich die Spiegelbilder wieder hin? Ich hab schon mal alle Downloads deinstalliert, aber das hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an einem Add-on :confused:


    Sandmücke

    Meine Sims (erst Vater,dann hochschwangere Mutter) haben womöglich die Virusgrippe o.ä. Sie husten erbärmlich und kotzen 3-4 mal das Klo am Tag voll,so dass die Tochter die grad aus der Schule kommt genervt putzen muss! HILFE!!! Was soll ich tun?!?!?! Ich glaub für meinen Mann hat bald die letzte Stunde geschlagen;er ist nun den dritten Tag krank. Bekommen haben sie die Krankheit wohl durch diese Bakterien-Virus-Versuchsstation,an der sie immer fleißig Logik-Punkte gesammelt haben.Schlafen können sie nimmer, da sie voller Energie sind und entspannen tun sie sich auch net lange. Stehen immer wieder auf. Die einzige die noch fit ist, sit die Tochter und die lass ich lieber net an diese Versuchsstation!
    Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon mal so was erlebt?