Beiträge von pumagirl1

    hallo lizzy!
    Ich verfolge deine Story schon von anfang an als "stille" Leserin und muss sagen, dass sie dir wirklich superdupergut gelungen ist.
    Ich bin schon gespannt ob "dieser" Junge nun vielleicht doch Tristan ist oder jemand Anders? *grübel* Also machs nich so spannend und schreib ganz schnell weiter!!!
    freu mich schon auf die fortsetzung
    lg dein pumagirl

    also wirklich jesse ist das letzte so eine dumme kuh die arme emily und john ist auch gemein der hält ja nur zu dieser idiotischen oberzicke merkt sahra das nicht dass ihr mann nur zu seiner tochter hält?! kann sie nicht mit ihm darüber sprechen oder noch besser eine familienbesprechung einberufen????? dann sollen sich alle mal die meinung sagen und sahra sollte john sagen:"entweder du akzeptierst alle (!) familienmitglieder und hörst auf immer deine tochter zu bevorzugen oder du musst gehen!"

    so also super story mach weidaaaaa sofort sonst :suse ich

    achja dass sollte man mit dieser jesse-oberzicke machen :haue :korunde :verpissi :keule :schabdisc :hänginund dann gewinnt man den goldenen pokal :gewonnen


    *gg* bussi deine pumagirl1

    also dieser jeremy ist ein verdammtes ars****** die arme catherine sie hätte noch im krankenhaus bleiben müssen wenn es ihr nicht gut geht und das war auch "mysteriös" als sich jeremy so künstlich aufregte wegen bluttests.......jetzt weiß ichs jeremy hat irgendwelches zeug in catherines tee geschüttet deswegen die schwindelanfälle und deswegen hat er sich im krankenhaus so dagegen gewehrt und natürlich war dieser unfall mit dem taxi geplant das war das telefongespräch und der fahrer hat sie nicht richtig erwischt und natürlich hat jeremy gelogen als er das mit dem krankenwagen holen gesagt hat denn er hätte sie wahrscheinlich so lange dort liegen lassen bis sie tot ist und die nachbarin hat die wahrheit gesprochen!!!!!!! *g* so das wollt ich loswerden jetzt gehts mir besser. coole story im übrigen und ich werde sie weiter lesen dickes lob an dich trish

    lg,

    deine pumagirl *g*

    super eine seite für österreicher ha ich selbst bin eher in 2 teile gespalten ich wohne in wien und sonst bin ich auch noch in niederösterreich (wir haben dort ein haus)
    also ich grüße ganz herzlich alle österreicher/innen und ganz besonders mitzi :kiss :hug und unser ein und alles auf die wir hier nicht treffen werden *lol*
    :herzlichs :love CHRISTINA STÜRMER:love :herzlichs

    also ich merke schon jetzt, dass das eine tolle fs wird......du hast es geschafft (seitdem du ohne buch schreibst *g*) dich in marie hineinzuversetzen. wenn das so weitergeht wird die story suuuuupppiiiiiii :hug also mach schön weiter *g* bis bald deine pumagirl1 :wink

    Wow dass ist echt ne tolle story......Es ist so romantisch wenn du während sich ein Liebespaar küsst Lichtspiegelungen einführst......Wie machst du dass??? aber es war so verdammt traurig als ryan wegen seiner mutter weg musste :suse :suse :suse ich hab schon taschentücher voll heulen müssen...........ein dickes fettes lob an dich und deine story :up :häppy mach bald weiter deine pumagirl :knuddel

    also ich verfolge die story still und heimlich und finde sie einfach tollllllll du hättest das zeug zum schriftsteller bzw. schriftstellerin *lol*
    irgendwie denk ich das das dienstmädchen irgendwie unheimlich ist........sie ist "plötzlich" von einem tag als dienstmädchen auf ein leben als wohlhabende millionärin umgestigen.....misteriyös........ich glaub die hatte was heimliches mit dem reimund und ihn dann umgelegt und die schuld und alle beweise dem armen gärtner stefan wurzel in die schuhe geschoben.........denk ich mal........aber meine ermittlungen gehen weiter........hut ab........mach weiter :) :up ;)