*Why???*

  • *grübelgrüblegrübel* hmm.. ich weiß nicht, muss ja was schlimmeres sein denn, ich zitiere;) : "Ich war so richtig glücklich in seiner Nähe....doch da wusste ich noch nicht das es sich ändern würde."


    Auf jeden Fall ist deine FS ja recht gut, aber ich muss mich anderen anschließen. Du solltest die Sätzte wirklich nicht so "abgehackt" schreiben, das wäre dann spannender. Beschreib ihre Gefühle einfach mehr :)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Honi: ich werde echt versuchen das mit rein zu bringen


    Ich sah sie nichtsahnend an. "Was ist los?" fragte ich mit einer wenig zittrigen stimme. Meine Mutter atmete tief ein und aus. "Charles und Tristan sind weg..." "wie weg...?" stotterte ich, ich ahnte fürchterliches. "Sie sind weg, heute morgen umgezogen..." sagte meine Mutter leise. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, ich bekam Tränen in die Augen. "WAS?!?" schrie ich heulend. "wieso hat er mir nichts gesagt?!" meine Mutter schwieg. Dann rannte ich hoch in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich schmiss mich auf mein Bett.

    "Scarlett.....ich weiß nicht warum er und Charles weg sind...aber Scarlett...sei nicht traurig..." drang die Stimme meiner Mutter durch die Tür. "Ach ja??? ich soll nicht traurig sein??? und wieso??? meine große Liebe ist weg!!!!" schrie ich. mein bacuh füllte sich mit wut und trauer, darüber das er weg war.
    -------------------------------------------------------------------
    Es waren nun schon einige Tage vergangen, seit Tristan weg war. Und kein einziges Lebenszeichen von ihm, weder noch von seinem Vater. Ich hätte den ganzen Tag heulen könne, doch wie hätte das vor meiner Mutter ausgesehen? An einem Tag saß ich dann im Wohnzimmer, meine Mutter kam rein und setzte sich neben mich.

    "hey Scarlett....also ich hab in der Zeitung etwas über eine gute Universität gelesen...meinst du nicht, das du dort hingehen möchtest?" Ich sah sie leicht wütend an. "Glaubst du, ich denk jetzt an Universitäten?! Tristan ist weg!" sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.

    Ich sah mir die Rose an, die mir Tristan nach unserem ersten Date geschenkt hatte. Ich seufzte laut und setzte mich auf mein Bett. Wieso meldet er sich nur nicht? Wie geht es ihm? solche fragen schwirrten mir durch den Kopf. Bis ich dann irgendwann einschlief...


    sorry leute, mehr kann ich grad nich! aber morgen kommt die FS, versprochen!


  • Hey!
    tut mir Leid, dass ich nach der letzten FS nicht geschrieben hab, wir räumen grad mein zimmer um und da bin ich ziemlichim Stress. Aber jetzt muss ich nochmal nen Kommi loswerden:
    Dein Schreibstil hat sich wirklich noch etwas verbessert. Mach weiter so, dann wirst du merken was der Schreibstil an einer FS bewirken kann! Und du machst es jetzt wirklich spannend! Wo sind die beiden hin? Warum sind sie ohne Worte weggezogen? Werden Scarlett und Tristan sich wiedersehen? Und noch andere Fragen stellen sich einem. Ich freu mich schon auf die nächste FS, dann werden wir hoffentlich etwas mehr erfahren.
    lg
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Okay, das klingt doch schon viel besser. Vorallem durch die Fragen die sie sich stellt werden ihre Gefühle klar. Der Text war auch gut "dosiert" ich hoffe du verstehst was ich meine ;)


    Also: weiter so!

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • vielen, vielen dank für eure kommis! naja, ich hab jetzt insgesamt (mit den fotos die ich schon reingestellt habe) über 100 bilder! naja, ich weiß nicht ob euch die geschichte zu schnell geht...aber ich mach jetzt mal weiter^^


    Es waren nun drei Jahre vergangen seit Tristan weg war. Drei lange Jahre ohne ein Lebenszeichen von ihm, drei lange Jahre ohne auch nur mit ihm geredet zu haben. Und diese drei Jahre, liebte ich niemanden, außer Tristan. Ich hatte in diesen drei Jahren immer wieder Depressionen...doch nun musste sich mein Leben ändern, denn es wird nun härter, da ich nun aufs College gehen werde.

    Da stand ich nun. Vor meiner neuen Zukunft. Ich zog bei meiner Mutter aus um in einer entfernten Stadt zu studieren. Es wird härter werden, aber ich weiß nicht, ob ich das ohne Tristan schaffen werde...Klar, ich hatte jetzt ganze drei Jahre ohne ihn verbracht...aber...ich weiß wirklich nicht ohne ihn weiter...
    Ich ging in das große Verbindungshaus rein, es war viel los, denn das neue Semester würde schon heute Nachmittag anfangen. Ich lief in die zweite Etage und suchte mir ein Zimmer aus.

    Das ist also mein neues Zuhause...Ich seufzte erstmal, denn ich weiß das sich ab jetzt mein Leben ändern würde...Ich sah mich erstmal um, es sah meinem Zimmer ähnlich, von den Möbeln her, aber die Wände und der Boden waren anderst. Erstmal packte ich meine Sachen aus, das dauerte aber so lange, dass ich fast zu spät zum Unterricht kam!
    Als ich nach dem Unterricht zurückkam, ging ich in die große Cafeteria um erstmal etwas zu essen, mein Magen knurrte die ganze Zeit schon.

    Es gab das gleiche wie es meistens bei mir daheim gab...nur das es nicht das gleiche war...und da erinnerte ich mich, als ich damals das erste mal bei Tristan war, aß ich dasselbe. Wieder fühlte ich mich so mies...wieso musste er gehen?
    Als ich fertig war ging ich nachdenklich rüber in eine kleine Bibliothek, dort wollte ich ein wenig recherchieren. Ich suchte also ein Buch und setzte mich neben ein Mädchen aufs Sofa.

    Nach einer Weile schielte das Mädchen zu mir rüber. Sie tat das sehr lange, sodass es mich anfing zu nerven. "Was ist?" fragte ich genervt. "Ähm du bist neu oder?" fragte mich dieses Mädchen. "Ja und?" sagte ich dann, sah aber wieder in das Buch rein. "Naja, ich mein, vielleichts brauchst du ein wenig Hilfe wie das alles hier auf dem Campus abläuft" Ich sah sie an. Ehrlich gesagt hatte sie Recht, denn nach der Sache mit Tristan musste ich mich wirklich einstellen um mich hier einzuleben. "Gerne" sagte ich dann und lächelte. "Ich bin Scarlett" "Und ich bin Melanie"
    Ich und Melanie redeten den ganzen Abend, bis ich dann müde wurde und in mein Zimmer ging.


    tja, wie es Scarlet wohl weiterhin geht auf dem Campus werdet ihr morgen erfahren^^ (Was meint ihr zu Scarlett's Veränderung?^^)


  • Ich bin ziemlich gespannt wie es ihr auf dem College ergehen wird. Es könnte gut sein, dass Melanie und Scarlett Freunde werden. *anfangzuspekulier* Vielleicht trifft sie dort ja auch Tristan wieder. Dann stellt sich aber die Frage, ob Scarlett verdammt wütend reagiert, ihn beschimpft warum er einfach so verschwunden ist etc., oder ob sie überglücklich sein wird. Hach, das wäre alles ganz schön kompliziert!


    Scarletts Veränderung ist gar nicht mal so enorm. Eine andere Frisur, neuer Style, aber sonst ... naja ... sonst eigentlich nicht sehr viel. Jedenfalls sieht sie richtig hübsch aus, die Frisur steht ihr.


    dann klink ich mich an der Stelle mal wieder aus und warte auf die nächste FS.
    lg
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • es geht weiterrr^^


    Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich hatte in der Nacht kaum geschlafen. Immerzu musste ich an Zuhause und an Tristan denken...Also stan ich auf und machte mein Bett, dann ging ich runter in den großen Gemeinschaftsraum des Verbindungshauses. Dort traf ich wieder auf Melanie. Sie erzählte mir von einer Party in der nächsten Woche. Ich sagte zu, ich musste mich ja schließlich ein wenig ablenken. In der nächsten Woche dann zog ich mich etwas cooler an und dann ging es zur Party. Als ich die Location der Party sah war ich enttäuscht. Es war nur ein kleines Häuschen! Naja, was solls...ich ging mit Melanie und ein paar anderen rein. Innen sah es ganz anders aus, wie das Äußere den Anschein hatte, es war modern eingerichtet! Ich ging rüber zu einem Tisch, dann drehte ich mich um.

    Ich sah jemanden der mich anlächelte, aber wieso lächelte er nur so, und warum sah er mich an?


    sorry leute für die wenigen bilder, aber morgen bei der fs gibts mehr! versprochen! also gute nacht!


  • Auf auf! :) Dann mach mal schön weiter.


    Lass mich raten der Typ hat einen Namen, der mit "T" anfängt und mit "ristan" aufhört?;) hihi...


    Naja ich werds ja noch sehen.:roftl

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *g* ja Honi, darauf könnt ich auch wetten. :D
    Was für ein "Zufall" *gg*
    Jetzt aber wieder ernst: *schmunzel*
    Die Fs war leider etwas kurz und wir haben nicht viel erfahren, aber die Begegnung mit ... diesem Studenten (*nomag*) scheint ja schon vielversprechend.


    freu mich wenn's weitergeht!
    lg
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • hallo lizzy!
    Ich verfolge deine Story schon von anfang an als "stille" Leserin und muss sagen, dass sie dir wirklich superdupergut gelungen ist.
    Ich bin schon gespannt ob "dieser" Junge nun vielleicht doch Tristan ist oder jemand Anders? *grübel* Also machs nich so spannend und schreib ganz schnell weiter!!!
    freu mich schon auf die fortsetzung
    lg dein pumagirl

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • Hallöchen,
    Ich hab von anfangan mit gelesen aber keine Lust gehabt ein Kommi abzuliefern... Warum? Kein Plan....
    EGAL
    Aus jedenfall finde ich deine FS echt cool... Und den Tristan fan ich am anfang voll hässlich (^^), und darum hab ich mich auch ein bisschen gefragt warum ein soo schönes und reiches Mädel sich mit so einem abgibt...
    Ich weiß mit dem Paar Sätzen hab ich mir vielleicht ein paar Feinde gemacht, aber meine schönen Sims kriegen auch einen schönen Patner und die nicht so schönen eben ein nicht so schönes Partner, am Anfang hab ich alles zusammen "gemischt" und es kamen die hässlichsten Kiddies raus... Ich mag eben schöne Sims! Und die hässlichen find ich öde...
    EGAL
    Eure Daxdog ;)



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • hey leute! sorry das ich keine fs mehr abgeliefert hab! werd ich aber demnächst tun! und keine angst, die fs geht weiter! und ihr könnt weiter grübeln wer dieser junge ist^^

  • Zitat von .:Lizzy:.

    und ihr könnt weiter grübeln wer dieser junge ist^^


    Haben wir das den noch nicht rausgekriegt^^! Ist es nicht Tristan?
    Es es jemand anderes? Das wär ja... KOMISCH!
    Eure Daxdog:p



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]


  • Hmm...naja was hat denn das nun mit ihrer Story zu tun? Ich galube nicht das das jemand interessiert ob deine Sims nun schöne Partner kriegen oder nicht...:misstrau Ausserdem ist es öde wenn alle Sims schön aussehen.


    So und nun zu der Story: Ich finde sie recht gut. Du hast dich sehr wohl verbessert. Am Anfang hast du kaum Gefühle gezeigt, aber jetzt ist es viel besser! die Bilder sind auch sehr gut zu erkennen...
    Ich denke auch das dieser Typ Tristan ist. :)


    Sunny

  • Schuldigung....
    Das wollte ich eigentlich garnet schreiben....Ich war wohl etwas eingebildet an dem Tag!
    Sorry!
    Daxdog

    PS: Geht das hier denn überhaupt noch weider?



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Hi Lizzy,


    ich bin mir sicher, dass sich deine Leser bald wieder um dich scharen werden, sobald du eine neue Fortsetzung geschrieben hast.


    Ich zum Beispiel warte schon sehensüchtig darauf.


    Also, mach bald weiter, ja ? Außerdem hätte ich gerne meinen Verdacht bestätigt, dass dieser Junge auch tatsächlich der verlorene Tristan ist

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • ES GEHT ENDLICH WEITER!!!! aber die fortsetzung wird nicht so lang werden weil ich zusammenhängende beiträge habe, die ich halt nich nacheinander bringen kann!


    Es nervte mich langsam, das mich dieser Junge so anstarrte! Ich versuchte es zu ignorieren, doch da kam er zu mir herüber. Er begann mit einer aufgeregten Stimme zu sprechen. "Scarlett...bist...bist du das? Ich kann es kaum fassen dich wiederzusehen!" Ich sah ihn unwissend an. "Sag mal, wer bist du..?" Der Junge sah mich enttäuscht an. "Ich bins! Tristan!" Meine Augen leuchteten auf, als er seinen Namen nannte. Mein Herz machte einen Salto.

    "Oh mein Gott Tristan! Wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen???" sagte ich erfreut aber auch mit einem Hauch Enttäuschung, das er mir damals nicht Bescheid gesagt hatte, das er weg ging. "Viel zu lange! Ach Scarlett! Ich hab dich so vermisst!" Er nahm mich überglücklich in den Arm.

    Ich fühlte mich richtig Wohl in seinen Armen zu liegen. Als wir uns wieder trennten, sah ich ihn an. "Du hast dich ja sehr verändert! Und das sieht gut aus!" sagte ich mit einem Lächeln. "Und du bist immer noch so hübsch, wie du es damals warst!" Dann nahm er mein Kinn und küsste mich zärtlich.

    Es war ein sooo unbeschreibliches Gefühl, von meiner großen Liebe die ich lange nicht gesehen habe, geküsst zu werden!


    -geht noch weiter-