Beiträge von -=Nikita=-

    Es siht so aus als könnte sich alles zum guten wenden. Das Glück im Unglück.

    Aber bei dir weiss man ja nie was du noch aus dem Ärmel schüttelst:misstrau

    Zudem kommt es jezt darauf ahn was Ryan ihr sagen will! Das mit Teddy oder vielleicht doch etwas anderes:confused:

    tja ich feu mich allefälle auf die FS

    Hallo Leute ich hab ein schlimmeres Problem.

    Für mich ne Katastrophe.

    Ich habe aus Platzspar gründen das Add-on University de-installiert.

    Jezt ist mein ganzer Downloadsordner verschwunden!!!

    Ich habe aber noch mehr Add-ons!

    Bitte Helft mir! Ich habe stunden mit Downloaden von schönen Dingen verbracht! Ich bin am verzweifeln.

    Zu den Gegensprechern im Artikel:

    Die Anschuldigunge von wegen Kindrpornografie usw. sind absolut absurd.
    Die Kinder sind nich ganz Nackt und vorallem nicht ganz zu sehen. Es sind also immer nur Portrets der Kinder.

    Zur Idee:

    Ich finde die Bilder fantastisch und faszinierend. Sie sind sehr aussagekräftig. Natürlich wirken sie noch dramatischer wegen der Nachbearbeitung mit dem Coputer.

    Interessant wäre die Reaktion eines älteren Kindes oder gar eines Erwachsenen auf die gleiche Situation.
    Ich bin überzeugt einige würden nicht gleich weinen. (die Kinder)
    Die Erwachsenen würden gar Lachen...

    Etwas was mich stört sind die überschriften der Fotografin. Das sie die Bilder als anti Bush Kampagne braucht finde ich ehnder unpassend als ein Kind zum Weinen zum bringen. Ich mach ne wette sie haben Ihren Lolli nacher gekriegt.

    Der Übertiltel: Könnte ein Kind unsere (erwachsenen) Welt sehen und erkennen

    Ich bin sprachlos!

    Du hast Ryan umgebracht!

    Prinzipiell eine Interessante wendung. (Teddy?)

    Allerdings macht Sie uns wirklich einen Strich durch die Rechnung:angry

    Eigentlich hätte Jason sterben sollen!

    ----------------------------------------

    Ich merk grad das andere finden Ryan müsste noch nicht unbedingt tod sein. Sondern nur im Krankenhaus. Hmmmm ich weiss ja nicht dann sind ja noch alle Wege offen.

    Auf jeden fall wars wieder ne hammer FS!

    lg

    Nikita

    Eieiei eine spannende Wendung. habs noch fast gedacht.

    Ich freu mich auf die Fs und verspreche dir, dass ich bestimmt weiter lesen werde!

    lg

    Nikita

    So ich hab ja schon lange nicht geschieben. SORRY:rolleyes

    Aber dafür habe ich mir meiner Kollegin über deine Fs diskutiert und ich HATTE RECHT!

    Ist Betty diese Chearleaderin von der Party damal? Weil ich han da scho gedacht dass er eine Affäre mit der hat und gehofft, dass Nana ihr erwischt oder so. Meine hoffnunge sind ja zermürbt worden bis gerade eben! :applaus Ich freu mich für dises Schwein! Aber nur weil ich fester überzeugung bin, dass er auffliegen wird.:angry

    EEEEEEEeentlich ist es auch soweit, das Ryan das Wort an Nana wendet und ich hoffe insbrünstig (interessantes Wort!) das der Brief sie rechtzeitig erreichet. Oder dass er ihn auch abschikt!!!!!!:misstrau

    Warscheinlich machst du es ja noch seeehr spannend! Ein Wettlauf mit der Zeit oder so was.

    Ich freu mich auf jedenfall auf die FS!!

    lg

    Nikita

    Heeeeeeeeeeeeyy entlich!

    Aber das warten hat sich eindeutig gelohnt!

    Kiki und Connor sind so süss zusammen!

    Jason wie immer ein a.......

    und Ryen dafür mein Gott! :)

    Ich hoffe wirklich sehr, dass er es schafft Nana mit auf die Reise zu nehmen.

    ich freu mich auf die Fs auch wenn ich einen Monat warten muss! ;)

    lg

    Nikita