Beiträge von -=Nikita=-

    WOha ICH LIEBE SIE!!!:applaus

    Ich gründ n'Fanclun für Carolina!

    Ryan sieht umwerfend aus! Vieleicht sollte Teddy, Ryan sagen das Nana heiratet! Denn dann könnte es sein, dass Ryan reagiert und entlich etwas unternimmt!

    Bin riesig auf Nanas Antwort gespannt!

    freu mich auf die fs

    lg

    Carolina
    (*namesnsvetterinbin*);)

    hehe Ja weiter so Lucas!

    Ich kann mich richtig gut mit im Identifiszieren in dieser FS!

    Aber er soll endlich Zoe anrufen! :angry oder sie Ihn!:misstrau

    NANA NANA NANA. tja ich bin fest davon überzeugt dass sies früh genug merkt!

    freu mich auf die fs!

    lg

    Nikita

    PS: Kannst du mir echt den link geben zu Dylans Skin/Haut, oder wie das heisst bitte?

    (echt=vielleicht auf schweizerdeutsch, Ich merks immer zuspät sry)

    HEy

    Ich hätte die Blumen auch nicht bemerckt! :)

    Als ich zum Bild mit Ryan und der neuen Frisur gekommen bin hab ich gedacht woha cooool:eek: . hab mir die nämlich auch grad gedownloded gehabt!

    Das Haus von Kiki und Conor ist traumhaft!

    Jason benimmt sich wirklich komisch. Als wolle er verheimlichen wer oder besser gesagt wie er eigentlich ist.

    freu mich auf die FS

    lg

    Nikita

    PS: Zur neuen Story. Es sieht interessant aus. Obwohl ich mehr auf Geschichten aus der Gegenwart stehe. Am meisten interessiert mich wie du das mit den Sims und dem Meer anstellen willsr.:confused:
    Aber ich werds ja dann sehen!;)

    Hi Santine

    Die Bilder deiner lezten Fortsetzung waren einfach klasse! Ich mag Schnee!

    Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Nana sich noch nicht wirklich so ernste Gedanken zur Hochzeit mit Jason gemacht. Ich hoffe sie merkt früh genug "wen" sie da Heiraten will!

    Hoffentlich sehen wir zuerst wider mal was von Zoe und Lucas! *bettel*

    lg

    Nikita

    EIII Ich liebe deine Story!

    vorallem weil ich mich irgendwie mit Suna "identifiszieren"(schreibt man sicher anderst) kann.

    Ich hoffe das Ryan und Sie irgendwann zusammen finden.

    Elli, Daniel bekommt und Julia Lukas! :) :) ;)

    lg

    Nikita

    HEy danke für die FS!

    Kiki und Connor sind echt süss! Ich finds toll das sie Eltern werden.

    Für Ryan hoffe ich, das er mal noch mit Nana sprich, den anscheinend hat sie ja das gefühl, das er sie nicht liebt. Naja ich kann nur hoffen das sich das noch aufklärt.

    Ich wünsch dir schönen Urlaub!

    lg

    Nikita

    JA. Wenn ich down bin und dann ein geiles Lied läuft kann es sein, dass es mir dan besser geht.

    Wesshalb müssen manche Menschen früher sterben als andere?
    (früh ist so gemeint; meisstens sehen es die Mitmenschen als unfair an, dass siese Person so früh sterben musste.)

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    JA
    2. in welchen Mengen
    so das meine Vernunft nich darunter leidet und ich gerade gehen kann.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    13:rolleyes
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal
    wart)
    14, hab dan auch im Stadtpark gepennt :-(
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Nein sie habens nie erfahren, ich bin warscheindlich so offt berunken nach Hause gekommen, das es nicht mehr auffiel. Allerding muss ich sagen, das ich heute nich viel Alkohol trinke und weiss wie viel ich vertrage.
    6. was sie davon halten
    Heute wissen Sie das ich manchmal im Ausgang trinke. Allerdings wissen sie auch, das ich nicht zu viel trinke und solange das so ist haben sie überhaupt nichts dagegen.

    Ich hoffe, das das Weinachtsfest von Nana kommt!

    Ja und dann hoff ich natürlich, das Jason und Sie sich streiten und nicht Heiraten werden.(Sorry ich mag ihn einfach nicht:angry)
    ¨
    und falls sie Heiraten hab ich da noch die hoffnung bei diesem : " Soll er für immer schweigen" Kram.:D

    Zu Zoe: Jetz muss sie ihn nur noch finden! Die Geschenkidee mit dem Stern finde ich toll!!! Will auch:rolleyes