Beiträge von Vox Peccati

    Moin,


    jup, mit dem Downloadmanager kann man das Spiel komplett, kostenlos und legal runterladen - vorausgesetzt man hat sich mit seinem Key registriert.


    Das geht ganz einfach und schnell (die Downloadgeschwindigkeit hängt natürlich von der Anschlußart und -geschwindigkeit ab).


    Mit der EA-Download-Version spielt man dann übrigens ganz legal ohne CD :-).


    Gruß, Vox


    Kann mir denn bitte vielleicht jemand die Links von den (anscheinend min. 2) Anleitungen für individuelle Treppen geben? :)


    http://www.modthesims.info/showthread.php?t=358677


    Diese Anleitung ist englisch, aber man kann sich gut an die Bilder halten.


    Wenn man das Prinzip verstanden hat, dann kann man auch breitere Treppen, Treppen im Inneren des Hauses (also ohne den Erker aus dem Beispiel) oder Wendeltreppen machen. Man muss auf jedenfall ein bißchen "rumspielen" mit dem Bau-Cheat " "constrainfloorelevation false" und dem Tool zum Begradigen.


    Gruß, Vox

    Moin,


    eine ganz dumme Frage, Hexe0812: hast du den Schreibschutz in der game.cfg rausgenommen? So lange das Häkchen gesetzt ist, werden keine Änderung übernommen.


    Gruss


    Vox Peccati, die mal so dumm fragt

    Moin,


    vielleicht kann Josh Anna nicht verstehen, weil sie keine Zeichensetzung verwendet und keine ganzen Sätze bildet.


    Vielleicht schilderst du dein Problem noch einmal etwas genauer. Wann sagt Anna von Josh was? Was hast du vorher gesagt oder getan?


    Gruss


    Vox Peccati

    Moin,


    das Zelt bekommst du bei den Gartenmöbeln: im Baumenü unter Möbel und dann ganz unten, das letzte Icon. Darin ist das Zelt das erste Objekt.


    Dann viel Spaß damit.


    Gruss


    Vox Peccati


    P. S. Das ist doch nun wirklich kein Grund zum Weinen, oder ;)

    Moin,


    wenn die Mittlere Maustaste bei dir nicht belegt ist (so wie bei mir) dann kannst du den Kamerawinkel mit BildAuf und BildAb einstellen.


    Gruss


    Vox Peccati

    Zitat von swastie@work

    Also ich hätt's schon gerne noch etwas "realistischer". Beispiel: Na heftigem flirten und knutschen, fang ich eine romantische Säuselei an oder über's wetter und hobbies zu labern. In Singles 2 geht das, gibt sogar im Normalfall Pluspunkte. Hallo, da muss es doch irgendwie auch - je nach "Vergehen" - Abzüge geben. Erst heiß machen und dann Rilke zitieren oder die neue BlaBla CD gemeinsam bewerten...


    Moin,


    ich fürchte, dann ist meine überaus glückliche Ehe sehr unrealistisch :D


    Genauso geht es mir und meinem Mann ständig - erst knuddeln, knutschen und alles, was ich hier in dem Forum lieber nur zensiert aussprechen würde und dann unterhalten wir uns angeregt über die Pest im Mittelalter oder warum die Punk-Bewegung heute tot und überlebt ist. Soviel zur Realität ;)


    Zitat von swastie@work


    Klar wird's dann etwas schwieriger, aber gut Ding will doch Weile haben. Und es wären ja trotzdem immer noch überschaubare Spielziele vorhanden, hehe. Könnte man ja über einen optionalen Schwierigkeitsgrad maßgeschneidert angeboten werden...


    Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad ist nie verkehrt in einem Spiel.


    Gruss


    Vox Peccati

    Zitat von SteveXY


    Wünschenswert (und recht einfach realisierbar) wäre schon eine Art Boddy-Shop - wo man sich bereits vor Spielbeginn "seinen" Single zusammenbasteln kann - geht ja auch jetzt - aber leider erst im Spiel (Haarfarbe, Hautfarbe, Kleidung, Augenfarbe) und einige andere Dinge sind per Skript änderbar. Zusätzliche Körperformen sind auch ganz weit oben mit auf meiner Wunschliste! Dickere / dünnere Singles .. größere / kleinere Brüste - mehr Frisuren. Das grade im Bereich mehr Figuren / Brustgrößen hohes User-Interesse besteht, ist an den vielen entsprechenden Beiträgen in den Sims Foren schnell abzulesen!


    Vielleicht noch Frisuren dazu... Damit das Kämmen und Sprayen vor dem Spiegel vielleicht auch mal Wirkung zeigt (einen Hochsteckfrisur für die Damen zum Beispiel)


    Mit den verschieden Körper gibt es wohl ein Problemchen: man braucht verschiedene Konfektionsgrößen für die Kleidung; wenn die Nippel durch das Kleidchen brechen, weil die Brüste zu groß geworden sind, mag das zunächst lustig sein, aber hübsch ist anders.

    Zitat von SteveXY


    Mehr Sex-Scenen / -orte: Definitiv ja! (Das ist doch grade das, was euch von Sims 2 unterscheidet - für mich denkbar wäre auch eine Version ab 18)


    Ab 18 :up
    Es würde auch schon helfen, wenn man das "Eifersuchts-Level" beeinflussen kann - da wohnt man schon zu dritt und muss trotzdem ganz monogam leben oder ziemlich aufpassen, was man wann mit wem machen darf.


    Gruss


    Vox Peccati

    Moin,


    was für ein Laufwerk verwendest du (DVD oder CD)? Vielleicht mag Starforce dein Laufwerk nicht; mein göttlicher Gatte hatte das Problem mit einem anderen Spiel. Da half letztlich nur ein neues Laufwerk (klar, das macht man nicht einfach so für ein nettes Spiel). Wenn du ein zweites Laufwerk hast, hast du mal versucht von dort aus zu starten?


    Gruss


    Vox Peccati

    Moin,


    das nennt man Realismus und ist immer sehr beliebt unter den Forderungen, wenn es um Rollenspiele geht.


    Ehrlich gesagt: ich habe ähnliche Arbeitszeiten wie die Singles und kann sehr gut nachvollziehen, dass bei Rückkehr von der Arbeit erstmal andere Dinge Priorität haben, als Flirten, Süßholzraspeln und andere zwischenmenschliche Kollisionen. Genau wie die Singles gönne ich mir im Zweifelsfall eine Tasse Kaffee oder ein Nickerchen um den Alltag leichter zu machen.


    Gruss


    Vox Peccati

    Moin,


    ehrlich gesagt gibt es für mich persönlich nur wenige Wünsche für ein Singles 3, da ich absolut begeistert bin.


    Kinder, z. B., brauche ich weder im RL noch im VL... das wäre für mich eher ein Minuspunkt :D.


    Einer meiner größten Wünsche wäre ein leicht zu bedienender Editor, der selbst einem Vollnoob erlaubt, all den kleinen Schnickschnack selbst herzustellen, die er für das perfekte Liebesnest noch gebrauchen kann - einen Whirlpool in Pink, einen plüschigen Kleiderschrank oder ein Sofa im SiFi-Style. Natürlich auch Klamotten und evtl. Gesichter und Frisuren für die Singles selbst. Auch würde ich ihnen gerne einen Namen geben können und nicht nur mit vorgefertigten Marys, Joes und James spielen.


    Gerade die Einfachheit des Spiels, dass man einfach nur zwei virtuelle Menschen miteinander verkuppelt und eine Beziehung aufbauen lässt, ist eine nette Abwechslung zu hochkomplexen und fast schon anstrengenden Rollen- oder Aufbauspielen.


    Gruss


    Vox Peccati, Puristin und Voyeurin :D

    Moin Rita.Marie,


    mach am besten, was die Meldung dir vorschlägt: nimm die CD aus dem Laufwerk und schau dir die unbedruckte Seite an. Ist die CD vielleicht verkratzt oder sind fettige Fingerabdrücke drauf? Ist da Staub oder ein Fusel? Wisch doch mit einem weichen Tuch drüber und probier es noch mal.


    Am besten betest du zu dem Starforce-Gott, dass er gnädig ist und dir ein kleines Spielchen erlaubt.


    Gruss


    Vox Peccati, die immer zwei Versuche braucht, um Starforce gnädig zu stimmen.