Kamerawinkel ??

  • Hi, ich wüsste gerne wie ich den Kamerawinkel in 'singles 2' verändern kann. bei mir ist dass so, dass sich die kamera immer etwa auf augenhöhe mit den charakteren befindet und sich nicht verändern lässt. gehe ich auf "figur wählen" ändert er sich jedoch automatisch, so dass man von schräg oben guckt, was recht praktisch ist. dann allerdings weiß ich nicht wie ich wieder in den 'normalen' modus zurück komme :schabdisc


    also: wie funzt das mit der kamera? mir wär schon geholfen, wenn ihr mir sagt wie ich nach der vogelperspektivensicht bei "figur wählen" wieder in den normalmodus komme.


    ich wunder mich, dass der winkel nicht komplett frei wählbar ist wie bei den sims... oder hab ich nur was übersehen?


    greetz Saint

  • Ich kann den Kamerawinkel durch die mittlere Maustaste frei wählen. Das ist die Taste unter dem Scrollrad...

    Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.


    Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
    Schaut mal vorbei und seht euch um!

  • Moin,


    wenn die Mittlere Maustaste bei dir nicht belegt ist (so wie bei mir) dann kannst du den Kamerawinkel mit BildAuf und BildAb einstellen.


    Gruss


    Vox Peccati

    Funny messages reloaded.

  • sauber, danke :zirkel


    das mit der mittleren maustaste ging bei mir nämlich nicht. aber mit bild auf/ab gehts einwandfrei.


    greetz

  • bei mir geht es mit den maustasten mittlere vor und zurück ist rauf und runter rechts oder links schwenkt die kamera im kreis rechte maustaste vorwärts und rückwärts rechts und links geht das bild rechts oder links ohne das die kamera im kreis läuft