Beiträge von Neolino

    Hallo,
    ich habe da mal ne kleine Frage. Und gleich vorweg, ich habe die Suche benutzt habe alles gelesen aber nicht´s gefunden es gibt auch keinen aktuellen Beitrag.
    Die Bank die es hier angeblich geben soll finde ich nicht, auch keine Überweisungen, Diebe ect....
    Wurde diese Bank und was dazu gehört aufgelöst und wenn ja wieso steht das nirgens??
    Und noch ne Frage. Ich kann kein Spiel spielen, da steht das ich mich nicht angemeldet habe :kopfkratz

    Gruss
    Neolino

    Jetzt möchte ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen und wer möchte bekommt auch ein leckeren Cappuccino *CappuccinoindieRundereich* *schlürf* *smile* kleiner Scherz am Rande...

    Freu mich jedenfalls hier zu sein und vielleicht trau ich mich ja den einen oder anderen kennen zu lernen, den ich bin eine ganz schüchtene Person :erschreck

    Gruss an alle
    Neolino

    Hallo,
    jetzt hab ich soviel hier gelesen und hab mich dazu entschloss auch etwas zu schreiben...
    Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder, Sebastian 6 und Markus 3. Wie ihr seht bin ich mit 18 schwanger geworden und habe meinen ersten Sohnemann mit 19 bekommen und 2 1/2 Jahre später meinen 2. Sohnemann.
    Allerdings waren diese Schwangerschaften nicht freiwillig. Mein Mann bestand darauf und er war ein sehr gewaltätiger Mensch.
    Vor fast 2 Jahren wurde ich allerdings von ihm "befreit" aber lebe immer noch in Angst und Schrecken vor Ihm.
    Aber ich muss gestehen das meine beiden Kinder das schönste sind was mir bis her passiert ist, ich liebe sie über alles und beschütze sie vor ihm.
    Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

    Nun man sollte sich Gedanken darüber machen ob man bereit dazu ist ein kleines Leben in die Hände zu nehmen und es gross zu ziehen. Oder ob man alles daran setzt es zu vermeiden (Pille, Gummi oder anderes).

    Gruss
    Neolino

    aha...

    muss ich gleich mal schauen.

    Sorry das ich nochmal dumm nachfragen muss...aber da ist weder eine Zeitung noch kann ich mit dem PC sie ausziehen lassen...ich weiss dass das bei Sims 2 geht aber bei Singles???

    Danke für die Antwort.

    Gruss
    Neolino

    Danke für die schnelle Antwort.


    Aber da muss ich leider auch schon die nächste Frage fragen. *smile*
    Zeitung?? Wo finde ich die?

    Gruss
    Neolino

    Hallo an alle erstmal :wink

    Also ich habe ne WG mit 2 Frauen und 1 Mann. Nu möchte ich aber das eine der 2 Frauen auszieht. Habe Streitereien angefangen und lass die eine die gehen soll schufften was das Zeug hält aber sie will einfach nicht gehen. Was nu? Es sind übrigens beide roten Balken voll. Hab gelesen das sie auszieht wenn das so ist aber sie ist immer noch da?? Weiss jemand wie ich sie zum ausziehen bringe?
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss
    Neolino