• Hallo,
    ich habe da mal ne kleine Frage. Und gleich vorweg, ich habe die Suche benutzt habe alles gelesen aber nicht´s gefunden es gibt auch keinen aktuellen Beitrag.
    Die Bank die es hier angeblich geben soll finde ich nicht, auch keine Überweisungen, Diebe ect....
    Wurde diese Bank und was dazu gehört aufgelöst und wenn ja wieso steht das nirgens??
    Und noch ne Frage. Ich kann kein Spiel spielen, da steht das ich mich nicht angemeldet habe :kopfkratz

    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • Der gesamte Shop und somit auch die Sims€ etc. wurden aus technischen Gründen entfernt.


    Die Spiele kannst du nur als Goldmember spielen. Goldmembermitgliedschaften kann man kaufen, schau einfach mal unter "Kontrollzentrum -> Kostenpflichtige Abos". Zu einer Goldmembermitgliedschaft gehören auch noch weitere Vorteile wie z.B. der upload von Bildern auf den Simsforumserver, eine email Adresse @simsforum.de u.v.m. Bei manchen Wettbewerben (wie z.B. der "Miss Sims" Wettbewerb im Bilder und Fotostoryforum) kann man eine solche Mitgliedschaft auch gewinnen.


    Die Spiele stehen aus Preformance- und Kostengründen nicht allen Usern zur Verfügung, da sie enorm viel Traffic verursachen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen: nur her damit :)

  • aha jetzt weiss ich Bescheid :D

    Danke
    Gruss
    Neolino

    Der Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag....und der Tag an dem du nicht Sims oder Singels spielst ist ein langweiliger Tag:megafroi

  • kann man auch mal eventuell erläutern um was es für ne bank handelt und um was für spiele????? weil da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht.

  • Zitat von SimsHexe1982

    kann man auch mal eventuell erläutern um was es für ne bank handelt und um was für spiele????? weil da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht.



    Hier im Forum gab es mal eine "Bank".
    Für Beiträge und Gewinne im Arcadebereich etc. hat man sog. "Simeuros" bekommen (natürlich Spielgeld)
    Die konnte man auf der Bank anlegen und dort hat man natürlich auch noch schön Zinsen bekommen :D
    Für dieses "Geld" konnte man sich dann den Nicknamen ändern, einen farbigen Nick etc. oder einen "Pass" für den Arcadebereich kaufen. Den Arcadebereich gibts, wie schon Tantchen gesagt hat, immer noch. Allerdings haben eben nur Mods, Admins und Goldmember Zugriff.

  • Oh, da hatte ich mich auch schon gewundert...warum ich den Arcadebereich nicht nutzen kann...schade eigentlich...

    Da muss ich mich doch glatt auch mal informieren...hab ich so nämlich noch garnicht registriert, dass es sowas gibt :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Deceptive Angel

    Hier im Forum gab es mal eine "Bank".
    Für Beiträge und Gewinne im Arcadebereich etc. hat man sog. "Simeuros" bekommen (natürlich Spielgeld)
    Die konnte man auf der Bank anlegen und dort hat man natürlich auch noch schön Zinsen bekommen :D
    Für dieses "Geld" konnte man sich dann den Nicknamen ändern, einen farbigen Nick etc. oder einen "Pass" für den Arcadebereich kaufen. Den Arcadebereich gibts, wie schon Tantchen gesagt hat, immer noch. Allerdings haben eben nur Mods, Admins und Goldmember Zugriff.


    aso gut dann weiss ich ja bescheid, danke nochmal für die erklärung. :kiss