Beiträge von anna121212

    ich weiß das man mit aging on das altern wieder ausschaltet!!
    aber ich möchte das mein kleinkind geburtstag hat !! verstanden also
    das ich nicht immer aging on mache!!
    es gibt ein cheat dafür aber ich kenn den ebend nicht!!

    achja der computer ist älter den ich vor 5 tagen bekommen habe und hat nur ein laufwerk.
    aber bei www.moogelpower.de steht das wen cd/dvd wurde nicht gefunden das ich nero oder clone cd löschen muss!!

    aber was hilft das´?
    helft mir

    Dánke schön!! sry das ich erst jetzt antworte habe einen neuen pc bekommen!!
    seit nicht böse ok. danke für eure hilfe!!
    hmm ich wollte meine sims2 neu instalieren auf den neuen pc und da steht cd/dvd nicht gefunden!! ich habe im netz gelesen das ,dass was mit nero oder sowas zu tun hat!! hab aber kein nero drauf:think2
    und noch was. ich habe aging off benutzt!! so aber ich möchte das dass altern ausgeschaltet bleibt aber das mein kleinkind geburtstag hat!! geht das nicht auch mit so einem cheat?

    sie redet normal aber ist immer so agressiv schreit wie ne bekloppte rum!!
    ach ja moveobjects on habe ich schon versucht passiert aber nichts sie bleibt so wie sie war
    ich glaube ich versuche mit moveobjectson über monat aus!!
    trotzdem danke

    vielleicht neu instalieren oder so?

    Hallöle erstmal!!
    Also da ich neu bin kann ich ja mein problem hier schreiben das ich wohl hilfe bekomme!!
    Meine Frau möchte nicht mehr ins Bett!! :confused:
    wisst ihr warum?
    Sie macht auch kein nickerchän wen ich das anklicke??
    Ist das so ein Bug oder sowas? helft mir bitte . Den Die Energy ist im roten bereich !!

    -------------------
    Anna 121212:ohase

    sry wen es dieses thema schon gibt ??