Beiträge von blackypanther

    - Blacky´s Sims4 Zoo -


    Jahrmarkt Krähe & Krone - Sims 3

    Die Adeligen zu unterhalten ist eine Herausforderung, aber auf diesem Jahrmarkt wird es viel einfacher gelingen.


    Update 23. August 2017


    Viel Spaß damit!


    Blackys Sims Zoo


    Auf Euren Besuch freut sich das Simszoo-Team


    Liebe Grüße

    Eure blacky

    Tut mir leid der Hinweis war nur ne Info warum ich hier zwischenreintippel.


    Macht momentan hier den Eindruck einer Schikane. Wir haben ja uns erst hier alles angeschaut, die Regeln gelesen die FAQ gelesen. Ich find keinen Updatethread wo Vorschriften gemacht werden wie die Bilder auszusehen haben oder was und wie dabei stehen soll oder nicht.


    Auch find ich bei anderen die auch nur ihr Seitenupdate hier vorstellen keinerlei Hinweise das sie nur Werbung machen und sonst nix hier schreiben. Nur uns wirft man das jetzt vor.


    Ich frag mich wieso? Haben wir irgendeinem hier was getan?


    Außerdem hätte man dies auch über PN klären können und nicht offen im Forum, macht ja nen schönen Eindruck.


    Sowas wie das hier haben wir noch in keinem Forum und auf keiner Simsseite erlebt. Kommt man sich irgendwie verschaukelt vor wenn man als einziger Updatevorsteller solche Schikanen aufgebrummt bekommt.



    Wir sind auf solche Seiten und derlei Werbung nicht angewiesen.


    Daher schließt den Thread ganz einfach. Bisher war jeder voll und ganz mit unseren Updatebildern einverstanden so wie sie sind. Im Gegenteil diese Bilder nehmen alle Seiten die einen täglichen Updatethread führen, so genannte Daily Finds von allen Sims2-Fanseiten.

    Mal kurz einschalte.


    Bin Admin bei Sims2 Suchtis nur als Info.


    Garnet hat hier das Updatebild welches auch im Forum ist vorgestellt. Daher die Größe der eEinzelbilder und daher auch Text im Forum.


    Da viele unsere Designer nicht die Zeit haben ihre Werke einzeln zu präsentieren tun wir dies in dieser Form, gesammelt für alle. Spart ja auch wieder Speicher und Traffic denk ich mal.


    Falls es ok ist würden wir zukünftig immer die Downloadbilder selbst einstellen diese sind 320 x 200 bzw. 346 x 200 groß.



    Allerdings wären das dann 10 Bilder a 20-30 KB und nicht ein Bild mit 70-100 KB. Wäre das dann ok so?


    Wir wollten hier nicht einfach Werbung machen, als denke mal die Seite is auch so schon sehr bekannt. Wir hatten lediglich vor möglichst viele Simsfans zu informieren. Und dies ist in solchen Updatethreads in Foren nun mal am besten möglich.