Beiträge von Zortana

    Fasti? Foto :D


    Ich will ja schon länger ein Rook haben, aber irgendwie bin ich immerso misstrauisch was die Piercer in der Umgebung angeht. Und trau mich daher als nicht *g*

    Teneriffe ist super, und aufjedenfall mal eine Reise wert :) Abgesehen davon, kommen internationale Praktika besonders gut an im Lebenslauf, zumal es ja bei dir auch im Rahmen deines Studiums fällt. Und nicht was komplett anderes ist! Ergreife die Chance, sammel Lebens - und Beruferfahrung :)

    So, ich hab jetzt die 8te auch komplett gesehen. Soooo schlecht ist sie nicht, finde ich. Nicht so gut wie davor, aber auch nicht grauenvoll. Ich find auch nicht, dass das zur Modenshow abgedriftet ist, die haben ja immerschon etwas auffällige Kleidung getragen *g* Ich erinnere an die eine Folge, in der sie eine neue Wächterin des Lichts bekommen, die erstmal rumnörgelt das die Kleidung nicht Kampftauglich ist :D


    Wie gesagt, die letzte Folge ist wirklich sehr schön aufgemacht, in der man nochmal sieht was sie in ihrer Zukunft noch so alles machen. Schön kitschig :D

    Die Notwehr begründert der Anwalt daraus, dass der Angeklagte die Welt quasi vor den Opfern retten wollte. Die ja in sein verqueres Weltbild nicht reinpassen. Ich glaube kaum, dass das durch kommt. Vielmehr hoffe ich es.

    Mein Liebling war von Anfang an Piper, ich mag ihre Art sehr gerne :D


    Und ich liebe Cole, ich find seine Rolle so genial gemacht, die ganze Art von ihm herrlich. Schade das er aufgehört hatte :(

    Die 8. Staffel ist soweit ich das in der Erinnerung habe, nicht mehr so gut wie die anderen. Aber ich denke man kann sie sich quasi als Abschluss der Serie schon anschauen :) Vorallem der Abschluss der letzten Folge ist sehr süß gemacht. Ich bin grad noch mitte der 7. Staffel (Wie schnell man sowas "weggeschaut" hat :( Aber ich kann dann auch immer so schlecht aufhören mit gucken :D)
    Sobald ich die 8. nochmal gesehen hab, kann ich sicher mehr dazu sagen *g*

    Ah, schaust du auch grad die Folgen nach? Ich hab zum Geburtstag die Staffelbox bekommen, bin grad bei der 6. :)

    Ja, hier ich! Von Slayerli Empfohlen bekommen. Das Teil ist genial! Kämmen ziepen. Er macht zwar höllischen Lärm, aber es tut wirklich nicht weh *g* Auch bei nassem und total zerwuscheltem Haar geht er locker durch. Ich finde auch es sind viel weniger Haare die durchs kämmen ausfallen im vergleich zur herkömmlichen Bürste.
    Also ich kann ihn empfehlen.

    Also, ich muss dieses Semester eine Hausarbeit in angewandte Psychologie schreiben, und mein Thema passt zu der Diskussion der Woche (zummindest im Bezug auf essen ;)) Und zwar, haben wir in der heutigen Einheit eine Gruppentherapie-Einheit für Magersüchtige zur Körperwahrnehmung durchgeführt. Nun hat sich mir die Frage gestellt, wie Sinnvoll ist die Gruppentherapie bei Magersüchtigen? Fällt man eventuell durch andere betroffene wieder ins alte Verhaltensmuster zurück oder sind die anderen stärkend für einen (Erfahrungsaustausch etc.) Meine konkrete Fragestellung lautet wie folgt: "Gruppentherapie bei Magersüchtigen - der Weg zum Erfolg oder der Rückwurf in alte Verhaltensmuster?"
    Was denkt ihr darüber?