Beiträge von schedeffi05

    Zitat von Greecegirl

    Die Idee find ich super.
    Ich hätte gern ein Haus mit viel Holz,eher ein Landhaus mit mindestens 2 Kinderzimmer und einem kl.Büro. und einen schönen kleinen Garten mit Terasser ab Wilde campus Jahre und Downloads sind herzlichts erwünscht.Und vielleicht so einen Art Dachboden wo man oben das als kleine Gallerie hernehmen kann.Das kann ich nähmlich nicht so gut.Ich würde auch gern für jemandem Häuser bauen.Meldet euch bitte per PN ob ihr das machen wollt oder ob ich eins bauen soll.Natürlich bekommt wer eine kleine Karma spende
    :wink



    Hallo, ich werde das Haus so schnell wie möglich für dich bauen.. ich werd dir dann ne Private Nachricht schicken wenns fertig ist, dann schickst du mir deine Email adresse und dann kommt dein Häuschen :]

    Zitat von Kono-chan

    Also...Wenn du in der Nachbarschaft bist wählst du das Haus aus, was du verschicken willst. Das musst du aber zuerst irgendwohin gebaut haben. Dann gibt es dort eine Funktion, bei der steht, ob du das Haus auf EA-Games hochladen willst, oder es auf auf deinen Desktop entpacken willst. Das musst du dann anklicken.
    Ich hoffe, du verstehst, was ich da plappere XD
    Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?

    Liebe Grüße :augdrück


    danke für die schnelle antwort.. ich werde es mal versuchen :] Ich werd mich dann gleich nochmal melden obs geklappt hat oder nicht

    -->> vielen Dank.. es hat geklappt =)

    Hi , da mir im "Häuser bauen" Thread keiner auf meine Frage antworte, eröffne ich jetzt einen eigenen.

    Frage:
    Wie mache ich das, das ich ein Haus das ich gebaut habe einem anderen Sims Spieler per Mail schicke??
    Bitte um genaue anweisung.. wie ich ne Datei über mail schicke weiß ich schon, aber woher krieg ich das Haus ?! Wo find ich des das ichs schicken kann.

    Würd mich freun wenn ihr mir schnell antworten könnt, weil ich little_cat versprochen habe ihr ihr Haus heute zu schicken..

    MFG Steffi

    Zitat von Gusti

    eine stunde bevor der unterricht anfängt geht der sim automaisch dort hin. es ei den er ist schecht gelaunt dann muss tu auf den sim klicken --> college --> zum Unterricht gehen.
    ich hoffe das hat deine frage beantwortet :kopfkratz



    nein leider nicht *gg* Habe das auch schon im Handbuch nachgelesen, aber wenn ich meine Sims eine Stunde vor Unterricht anklicke kommt nur "Meditieren" und nicht zum college gehen.. naja denke das ist ein Fehler der sich nicht beheben lässt

    Hi!
    Hab n großes Problem, meine Sims können zwar auf dem COllege Gelände einziehen und auch ein Fach wählen, aber sie gehen nicht zum unterricht... ich habe es nun schon total oft probiert aber es geht einfach nicht!!
    Kann mir jemand helfen???

    Hi!


    Würde dir auch sehr gerne beim bauen helfen.. hätte jetzt in den Ferien auch seeehr viel Zeit dafür! Außerdem macht mir das bauen sehr viel spass :]


    Hätte nur eine Frage: Wie mache ich das dann das ich mein gebautes Haus jemand anderen dann s.z. gebe?


    Wäre nett wenn ihr mir antwortet.. dann könnte ich heute noch anfangen :]


    Freu mich schon...