Beiträge von goodness



    Ja, mhh...kA ob ers tragen möchte ;) Es ist ziemlich egal ob es Schmuck ist oder so etwas, es soll einfach ein Glücksbringer für ihn sein.Man ich bin so unkreativ =(

    Zitat von cassio

    Spontan fallen mir da die geknoteten Freundschaftsbänder ein, die unsereins damals reihum in der Schule verteilt hat:think2 .
    Ist irgendwie so eine Sache die unsere Großeltern schon kannten, kommt immer wieder. An der Schule zu der der Bus fährt, mit dem ich morgens immer mitfahre, machen einige solche aus diesen Neon-Plastikschläuchen, aber die werden dann zu grell, finde ich. Was sich gut eignet, aber auch deutlich mehr arbeit macht, sind solche Bänder aus Stickgarn, gibts in der Haushaltsabteilung jeden Kaufhauses. Für einen Jungen würd ich nicht zu grelle Farben nehmen, vielleicht blau-grau-Töne...
    Hoffentlich weißt Du überhaupt wovon ich hier schwafle :D !
    cassio



    Joa weiß was du meinst aba son einfaches geflochtenes teil is doch nichts...ich würde gern was ausgefallerenes machen..haste da ideen?

    Hey ich brauch unbedingt nen Geschenk für nen Freund, also der is 29 und ich dachte da vllt an Schmuck, z.B. ein Armband oder so.Aber am liebsten würde ich was selbst basteln, kommt einfach persönlicher.Könnt ihr mir da helfen?

    lg

    Zitat von Blitz

    In 4 Tagen sogar 18, stell dir vor. :) Ich lasse an meine Haut nur vernünftige Sachen von vernünftigen Firmen, richtig. Daran wird sich auch nix ändern. Alles andere möchte ich nicht. Kann gut sein, dass ich arrogant und eingebildet bin. Allerdings muss ich damit klar kommen und weiterhin mein Umfeld. Das kommt damit seltsamerweise wunderbar zurecht. Mit zickig hat das nichts zu tun - warum auch? Wie ich aussehe, kannst du wohl am allerwenigstens beurteilen, oder?



    Mhh wenn du mit vernünftige Sachen halt keine Sachen von Kik oder so meinst, dann versteh ich das.Sowas zieh ich auch nicht an ;) Ich würde mich selber sogar auch als leicht arrogant bezeichnen, aber das mit der Kinderarbeit fand ich ziemlich scheiße ausgedrückt.Wenn ich wüsste das meine Jeans von Kindern hergestellt werden dann würde ich die nicht mehr ohne schlechtes Gewissen tragen können.Klar kann ich nicht beurteilen wie du aussiehst aber das klingt nunmal zu übertrieben auf Marken fixiert.Wollte dich jetzt auch nicht wirklich angreifen, fand nur die Aussage wegen der Kinderarbeit einfach nicht doll!

    Zitat von The_Slayer


    unwichtige Anmerkung am Rande... Ich trage meine Jeans nämlich meist ein paar Jahre...



    unwichtige Antwort zur unwichtigen Bemerkung...Ich auch! ;)

    Zitat von Blitz

    Es geht mir sonstwo vorbei, wer meine Sachen macht. Solange sie 'ne vernünftige Qualität haben, können das meinetwegen auch Kinder sein, ja.

    Ich finde es wesentlich besser, mich in einem vernünftigen Laden beraten zu lassen und Teile zu kombinieren. Wenn ich kreativ sein will, schminke ich mich oder male ein Bild. Für solchen Blödsinn sind mir meine Sachen zu wichtig und zu wertvoll.



    Ich bin richtig geschockt, echt.Mir fehlen total die Worte.Nur mal so für dich, ich kann mir garantiert auch Designer-Jeans leisten und besitze solche auch...aba was du da fürn Mist laberst...und du willst 17 sein? Sowas erwarte ich von nem unreifen 12jährigem Mädel das sich total cool fühlen will.Die Hose die ich "pimpen" will liegt noch ne Weile im Schrank und bei ebay würde die wohl auch nichts mehr bringen.Also warum dann nicht ein Unikat draus machen...aber du lässt an deine Haut ja nur das Beste von Gucci oder was? Einfach nur arrogant,eingebildet und zickig.Man man siehst bestimmt so aus wie die üblichen Prollo-Tussen die sich für geil halten weil Daddy ihnen Geld zum shoppen gibt.Echt das Letzte.

    Joa also ich will dieses WE mit meiner besten Freundin ma meinen Kleiderschrank aufpimpen :) Jeans und ne Jacke aufbleichen und so!
    Was bräuchte ich alles dazu?Woher bekommt man z.B. Glasperlen oder Bleichmittel? Bitte um schnelle Antwort, muss ja morgen alles besorgt werden :heppy

    lg

    Es geht weidaaaaa! =)

    ****


    Irgendwann in der selben Woche kam ich total überanstrengt von der Arbeit.Als ich die Wohnung betrat sah ich einen kleinen Zettel auf dem Boden.
    Es schien auch niemand da zu sein.Auf dem Zettel stand „Gehe in das Wohnzimmer und tue dir was Gutes!".


    Als ich in das Zimmer ging stand dort ein Glas Champagner und ein wundervolles Essen.


    Nach dem ich aufgegessen hatte fand ich noch einen Zettel.Ich sollte in mein Zimmer gehen.


    Als ich die Tür öffnete sah ich Lee in einem Smoking, dem ich ihn mal gekauft hatte.Den trug er eigentlich nie, weil er ihn hasste.


    Dann stand Lee auf und küsste mich am Hals, ganz zärtlich.Während er sich entschuldigte zog er mir die Sachen aus.


    Ich glaube ich muss nicht sagen wie der Tag endete.

    ****

    Naaaa...?! ^^

    Zitat von Fleckihase

    Schon wieder ein neuer Kerl...die wechselt die ja ruckzuck.....ich weiß ehrlich nicht, warum sie sich nicht mal einen aussuchen kann....naja, aber das ist ja manchmal echt schwer....aber ich versteh nicht, warum Sam jetzt nen Seitensprung macht, nur weil sie glaubt, dass ihr Freund vielleicht einen gemacht hat....

    Also, deine Story ist immer noch klasse, aber sie gibt mir einige Fragen auf.



    Wieso neuer Kerl?Das ist Robbie :kopfkratz !Sam glaubt auch nicht das ihr Freund sie betrügt das glaubt Tina!Die Story ist von mir und meiner besten Freundin geschrieben wurden und wir wechseln uns immer ab beim schreiben.Da stand ja auch"Hi ich bins Tina" oder so.
    Hope u unterstand ! :)

    Goody

    PS: Der nächste Teil kommt vielleicht morgen abend on....wenn ihr lieb seit *gg*



    Dann kam der Mädchen Abend.Eigentlich hatten wir schon öfters solche Partys veranstaltet.
    Und zwar mit allem drum und dran und das Wichtigste war das nur wir beide mal wieder zusammen was unternehmen.


    Um 23 Uhr rief jemand an, es war Robbie von dem Sam mir erzählt hatte.Er wollte mal vorbeikommen, wer weiß warum.
    Naja jedenfalls meinte Sam das es nicht günstig sei, weil ich da war.
    Doch eines konnte man ihm lassen, er ließ nicht locker und fragte darum ob es ginge wenn ein Freund mitkäme.Also kamen sie doch.


    Aufeinmal konnte ich Sam ihren Seitensprung nicht mehr verübeln.Denn Robbie sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
    Der Freund den er mitnahm hieß Duncan.
    Er sah wirklich nett aus.


    Während Sam mit Robbie rumturtelte brachte Duncan mich zum Lachen.Mir ging es schon lange nicht mehr so gut.


    Sam wollte aufeinmal mit Robbie in ihr Zimmer gehen.Doch ich wusste was dann passieren würde.
    Obwohl ich nicht wollte das Duncan geht, musste ich Sam davon abhalten damit sie sich nicht noch mehr hineinsteigerte.


    Also sagte ich laut:"Sam, weißt du wann unsere Jungs wiederkommen?"
    Schlagartig wurde es still.Dann meinte ich noch:"Ihr solltet vielleicht gehen, weil ich denke das die Jungs dann ihre Ruhe haben wollen!"


    Sie gingen tatsächlich, ich bin ja auch ein Genie.




    ****

    Na gefällts euch immernoch? XD

    Jetzt gib es was aus der Sicht von Tina !! =)

    ****

    Hi, ich bins Tina.Jetzt will ich unsere Geschichte mal weiter erzählen.


    Ich hatte mich mal wieder mit Lee gestritten, weil er die ganze Nacht auf einer Party war und ihm nicht mal in den Sinn kam sich zu melden, schließlich hatte ich mir Sorgen gemacht.
    Lee ist manchmal schlimmer als Sam, nur mit dem Unterschied das Sam mich wohl schlecht betrügen kann.
    Ich machte es wie immer wenn ich sauer war und ging in die Kanzlei und versuchter Heinze aus seiner schwierigen Lage rauszuholen.


    Sam kam mir gleich entgegen, aber etwas beunruhigte mich, und zwar das sie so merkwürdig glücklich war.So hatte ich sie erst einmal erlebt und da war sie high.


    Sie zerrte mich in ihr Büro


    und sagte dann ganz leise:"Ich habe mit einem anderen Mann geschlafen."


    Ich sagte darauf:"Ich dachte jetzt du hast gesagt das du mit einem anderen Mann geschlafen hast."
    "Das hast du schon richtig verstanden...", sagte sie kleinlaut.


    Ich war total geschockt:"Waaaas?"
    Auf den Schrecken musste ich mich erstmal setzen.
    "Ja und was soll ich jetzt machen?"


    Dann habe ich ihr geraten das wenn sie Michael wirklich liebt soll sie den anderen einfach vergessen.
    Da traf mich fast der Schlag, was war wenn Lee mich auch betrogen hat?ich hätte heulen können,


    natürlich erzählte ich Sam davon und sie schlug einen Mädchen Abend vor, damit wir darüber reden können.

    ****

    So...und? =)