Beiträge von Tanja89

    Eure Fotos sind echt super!
    Weiss net ob ich auch mal ein Foto reinstellen soll ... hm :rolleyes
    Naja, ich überlegs mia noch! :D

    Tolle Fotos muss ich schon sagen!

    Ich glaub ich werd demnächst auch ein Foto reinstellen, obwohl ich glaub ich werds mia lieber verkneifen :rolleyes

    Kizz, Tanja

    Seas an alle Österreicher/innen! :jeah

    Also ich bin aus Wien-Umgebung. Ich finds ganz gut da wo ich wohn =) Ich wohn gleich neben aber eben nicht IN Wien. Wenn bei uns im Ort was los is, bin ich natürlich dort! Wenns zach is fahr ma alle zam nach Wien. Zum shoppen auf die Maria Hilferstraße hab ichs auch net weit :D.

    Bin echt froh a Österreicherin zu sein!!!

    Kizz, Tanja

    Oh es gibt so einige Leute in meinem Leben.

    Da wär mal mein Freund, der Olli: Er is auch ein Mensch dem man alles sagen kann, auch wenns mir scheiße geht dann ist er immer gleich für mich da und steht mir bei.
    von meinen Mädls:
    Meine beste Freundin die Romana ist von meinen Mädls die wichtigste. Es gibt nichts was ich ihr nicht sagen kann.
    Die Alex ist genauso wichtig für mich, wenn ich probleme hab ist sie auch immer für mich da.
    Dann gibts da noch 3 Mädls denen ich auch völlig vertrau.
    Dann gibts noch zwei sehr gute Freundinnen von mir, aber mit der einen red ich nicht sooo oft über Probleme dafür verstehn wir uns unglaublich gut, und die andere ja mit der red ich schon auch über alles, nur kann sie das leider nicht für sich behalten, deshalb sag ich ihr auch nicht immer alles.

    @ Bine: Das Foto schaut echt super gut aus!


    Die anderen haben übrigens auch tolle Fotos, *neidischbin* :up

    Liebe Grüße, Tanja