[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • Brody unsere Männeraufreißerin (she's a maneater lalalala). ^^ Ich muss sagen, du hast ein Talent knackige Simmänner zu erstellen. Tyrons Frisur würde bei jeden anderen muttersöhnchenmäßig aussehen, aber seinen Typ unterschtreicht es.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frauen nur wegen Tyron zu diesen Training gehen. Wie dem auch sei, ich bin entsetzt, dass die eine Frau neben Brie in Hackenschuhen Sport macht. Sind das Brikenstockschuhe?
    Ich mag auch Kyla; sie ist niedlich und heitert die ganze erwachsene Umgebung, in der es um Beziehungen usw. geht, auf.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Ich finde Brody jetzt auch etwas sympathischer, sie hat ja einen ziemlichen Hang zur Zickigkeit, aber gegenüber Kayla war sie wirklich sehr nett. Tyron sieht wirklich klasse aus, finde ich auch. Ich bin ja mal gespannt, was ihr Date mit ihm bringt, aber ich bin wie die anderen auch sicher, dass sie Hayden bestimmt nicht zum letzten Mal über den Weg gelaufen ist. ;)

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • So nun komme ich * hier hin flieg *
    so.deine Fs ist genial. ich finde sie richtig super. Ich finde Kayla ist total süss. Klein aber manchmal sicher auch frech.
    Mach bitte weiter,...
    die geschichte ist .... ist Wow sie ist unbeschreiblich!
    also amch schnell weiter ja?
    grussy udn kussy:
    SimsiGirly

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • So jetzt gehts endlich weiter:D




    "Und du willst wirklich nicht das wir mitkommen?" fragte Brie, die von Seth im Arm gehalten wurde. "Nein. Ich brauche keinen Babysitter" antwortete ich und begutachtete mich noch einmal im Spiegel des Flurs. "Und außerdem habt ihr doch bestimmt was besseres zu tun, als mich zu beobachten" sagte ich und drehte mich zu den beiden um.




    "Da kannst du recht haben" Seth küsste Brie und lächelte sie verliebt an. Ich nickte und lief zur Haustür. "Ich komme nachher wieder. Ich weiß noch nicht um wieviel Uhr"
    "Okay. Viel Spaß" sagte Brie und ich ging nach Draußen.




    Ein kalter Windhauch kam mir entegegen, und obwohl es noch August war, wurden die Abende schon immer kälter. Ich schlang meine Arme um mich und lief mit schnellen Schritten in die richtung des Fitnesscenters, wo Tyron auf mich warten wollte.




    Dort angekommen, sah ich ihn schon dort stehen. Als er mich erblickte breitete sich ein freundliches lächeln auf seinem Gesicht aus, und auch ich fing automatisch an zu lächeln. Tyron kam mir entegegen und küsste mich auf die Wange als er vor mir stand.




    "Schön das du gekommen bist" sagte er. "Ja finde ich auch." wir lächelten einander noch etwas an und liefen dann zusammen in eine Bar.




    "Hey Tyron" rief ihn sofort eine männliche Stimme und Tyron nahm mich an die Hand und ging mit mir an einen Tisch. "Hey. Darf ich euch Brody vorstellen" Tyron zeigte mit einer Hand auf mich und alle sahen mich erwartungsvoll an. "Hallo" sagte ich in die richtung des Tisches und die anderen lächelten mich freundlich an.




    "Setzt dich hier her Brody" sagte eine junge Frau und ich tat was sie sagte. "Ich bin Isabella. Das hier sind Natalie und Adam" stellte sie mir die beiden vor. Ich nickte den beiden zu und sah mich nach Tyron um, der mit einem Mann an der Bar stand und was zu trinken bestellte. Als Tyrons Blick meinen traf, lächelte er mich glücklich an und ich lächelte zurück.

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT]

    "Woher kennt ihr beide euch?" fragte Natalie, die das Geschehen beobachtet hatte. "Wir haben uns heute erst im Fitnesscenter kennengelernt. Tyron ist wirklich ein sehr guter Trainer" sagte ich und sah ihn dabei immer noch an. Natalie lachte leicht und nun sah ich sie an. "Liebe auf den ersten Blick?" fragte sie grinsend.




    "Nein. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Ich finde ihn einfach nur sehr attraktiv" antwortete ich, doch so wie Natalie mich ansah, glaubte sie mir kein Wort. "Wirklich" versicherte ich noch einmal und sie nickte. Als Tyron und sein Kumpel wiederkamen, schnappte Tyron sich schnell einen Stuhl vom Nebentisch und setzte sich neben mir.




    "Hier. Ich hoffe du magst Cosmopoliton" sagte er und gab mit den Cocktail. "Ob ich es mag? Ich liebe diesen Cocktail" Tyron lachte. "Männliche Intuizion würde ich sagen" lachter er weiter.




    "So meine Damen und Herren. Heute haben wir Karaoke-Night und den Anfang macht heute Shane East. Applaus für Shane" sagte ein Mann der auf einer kleinen Bühne stand. "Wowowowow leg los Shane" rief Natalie plötzlich und ich sah sie verwundert mit einem grinsen an.
    Shane lächelte in ihre Richtung und fing an After all this time von Simon Webbe zu Singen.




    Nachdem er mit seinem Song fertig war griff Tyron plötzlich meine Hand und ich sah ihn erschrocken an, als er aufstand und in die Richtung der Bühne zeigte. "Nein. Ich werde da ganz bestimmt nicht Singen. Das kannst du sowas von vergessen" weigerte ich mich aufzustehen und auf die Bühne zu gehen. "Geh schon Brody. Du schaffst das" rief der blonde junge Mann lachend. "Tyron ich kann das nicht" war mein letzter Versuch doch nicht mit gehen zu müssen. "Das geht schon. Komm" sagte er und lächelte mich aufmunternd an. Normalerweise war ich gar nicht der Typ, der sich Überreden lies, denn wenn was bei mir Nein hieß und blieb es auch bei Nein. Doch bei ihm könnte ich einfach nicht lange Nein sagen. Ich stand auf und alle an unserem Tisch klatschen und schrien.




    "Oh und da haben wir schon neue Kanidanten. Kommt her" sprach der Mann auf der Bühne ins Mikro und wir stiegen auf die Bühne. "Und ihr seid?" fragte er. "Tyron und Brody" antwortete Tyron für uns und der Mann lächelte mir zu. Unsicher lächelte ich zurück und dann verlies er die Bühne. "Was wollt ihr Singen?" rief uns plötzlich der Mann, der nun hinter der Bühne stand zu. Tyron sah mich fragend an und ich zuckte nur die Schultern. "Irgendein Duett" rief Tyron ihm zu, und lächelte mich danach an.




    Nach wenigen Sekunden fing die Melodie von Nobody wants to be lonley an und mein erster Gedanke war, ob ich nicht lieber doch von der Bühne springen und raus rennen sollte, doch dann fing Tyron schon an zu Singen.

    There you are in a darkened room
    and you're all alone looking out the window
    your heart is cold and lost the will to love
    like a broken arrow

    Here I stand in the shadow (in the shadow)
    come to me come to me can't you see that

    Ich war zimlich überrascht, dass er so gut Singen konnte.




    Nobody wants to be lonely nobody wants to cry
    my body's longing to hold you so bad it hurts inside
    time is precious and it's slipping away
    and I've been waiting for you all of my life
    nobody wants to be lonely so why why
    why don't you let me love you





    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

  • [INDENT]
    [INDENT]
    Nun war ich an der Reihe und ich hatte Panik davor, dass mein Mikro aus meinem schwitzigen Händen glitt.

    Can you hear my voice do you hear my song
    it's a serenade so your heart can find me oh
    and suddenly you're flying down the stairs
    into my arms baby

    Tyron sah mich Überrascht an. Unsicher sah ich ins Publikum und auch die anderen Leute sahen mich mit einem überraschten Blick an.

    Plötzlich stieß mein Blick auf eine mir bekannte Person. Hayden.


    ~~~



    Eigendlich war Hayden nur hier in den Club gekommen, um ein paar Mädels mit seinen Freunden anzumachen, und vielleicht ein Bier zu trinken, doch als er Brody Mitchell plötzlich auf der Bühne sah, vergass er die anderen Frauen. Sie sah ihn mit ihren wunderschönen blauen Augen an, die ihm schon am ersten Tag aufgefallen sind, und die er bis heute nicht vergessen konnte.



    Und nun Singt sie mit ihrer wunderschönen Stimme, mit einem anderen Mann, der auch noch sein Feind war, ein Duet.
    "Hayden, komm wir gehen" Mike, sein bester Freund, der bemerkte, dass er die junge Frau auf der Bühne schon die ganze Zeit ansah, schlug ihm leicht auf die Schulter.



    "Jaja. Warscheinlich hast du recht" Hayden legte etwas Kleingeld auf den Tresen und drehte sich nochmal zur Bühne um, wo Brody gerade Hand in Hand mit Tyron stand, und sich einander tief in die Augen sahen.




    So das wars mal wieder.
    Ich freue mich auf viele Kommis:D


    Liebe Grüße
    Alexia


    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ui, na irgendwie hab ich mir da schon was gedacht das Hayden auftaucht.. Und was Tyron angeht irgendwie scheint der sich in Brody verknallt zu haben! Oder lieg ich da falsch?? Und wieso Feind? Oha ich glaub das wird noch sehr interessant und spannend! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Mir gefällt die Story total!
    Und es ist die erste Story, bei der mir die männlichen Rollen vom Aussehen her gefallen! Klasse, weiter so!
    [Story mal schnell in Favoriten mach]

    Liebe Grüße =)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • An Tyron muss ja eigentlich noch ein Haken sein, oder? Ich meine, warum mag Hayden ihn nicht. Ist er bloß eifersüchtig/neidisch oder steckt mehr dahinter und Hayden weiß etwas über Tyron...? Bin gespannt, wie's weitergeht.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Uh huiii! Also echt geile FS! Normalerweise les ich FS nicht oft oder ich hör gleich auf weil der Anfang schon so langweilig ist, aber echt gut gemacht!
    Naja, hoffe es geht bald weiter!

    Eure, Tanja

  • Das is ja sooo gemein von dir! Der arme süße (heiße) Hayden... ^^ dann nimm ich ihn halt wenn Brody ihn nich will ;p
    ne aber irgendwie is das voll fies, ich frag mich warum Tyron, Haydens feind ist? jetz nur wegen Brody oder auch schon vorher?
    naja... war mal wieder einfach super klasse =D

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Schöne Fs. Vor allem der Sichtwechsel. Rührend. :suse Nur die Rechtschreibfehler und fehlenden Worte stören die schöne Geschichte. Les da noch mal rüber und korrigiere es. Das gilt auch für zukünftige Texte.:test:regele


    Erwartungsvolle Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Wow ich muss sagen Brody is eine der hübschesten Sims die ich je gesehen habe, vorallem die Schminke, Klamotten und Frisuren. Aber ich bin leider zu blöd sowas ins Spiel zu bekommen -.- Leider.
    Natalie ist auch sehr hübsch ^^ und ich muss sagen Hayden sieht viel viel besser als Tyron aus! :P
    Die Story is bisjetzt eigentlich recht gut und ich freu mich auf die Fortsetzung und werd mich nicht satt sehen können an Brody XDD~ LOL ^^
    Weiter so :D
    Lg, ich

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hi jetzt gehts weiter. Nur ist es diesmal nicht so eine ganz lange FS

    @all: Ich danke euch allen für eure lieben Kommis und ich freue mich wirklich immer sehr wenn ich sehe das mir jemand hier einen Kommi reinschreibt. Also macht weiter so:D

    2 Wochen später





    "Mitchell" drang die strenge Stimme meines Jura Lehrers in mein Ohr. Genervt drehte ich mich um und setzte mein freundliches lächeln auf, dass bei diesem Menschen natürlich nicht ankam. "Grins nicht so" fuhr er mich an und mit geweiteten Augen sah ich ihn schockiert an.




    "Also. Ihr Aufsatz war wirklich sehr gut, aber das heißt noch lange nicht das Sie sich nicht verbessern können. Das nächste mal strengen Sie sich besser an. Und kommen Sie das nächste mal pünktlich" Mr. O´Connor drückte mir mein Heft in die Hand und verschwand.




    "Zzzzz blöder ...." murmelte ich leise vor mich hin. "Das habe ich gehört Mitchell" sagte O´Connor, wobei er sich noch nicht einmal umgedreht hat. "Das habe ich gehört Mitchell" äffte ich ihn leise nach, und machte mich auf den Weg in die Halle.


    ~~~




    "Boah O´Connor ist so ein Mistkerl" meckerte ich an unserem Stammtisch in der Cafeteria. Isabella sah mich mitleidig an. "Ja. Aber das wissen wir nicht erst seit heute" sagte sie und biss von ihrem Muffin ab. "Ja schon. Aber man müsste ja eigendlich annehmen, dass die Lehrer in der ersten Woche noch nett zu einem sind oder sehe ich das falsch?" Isi schüttelte den Kopf.




    "Das finde ich auch. Aber er ist Anwalt. Glaub mir, die sind alle so"
    Ich nickte leicht, obwohl ich das gar nicht so toll fand, wie dieser Kerl mit mir umging. "Ach und weißt du was er meint? Ich sollte doch mal pünktlich kommen. Der hat wohl keine Ahnung das ich nicht gleich hier um die Ecke wohne.




    Oh man ich könnte schon wieder Ausrasten" ich atmete dreimal tief durch, damit ich nicht anfange hier rumzuschreien. "Zieh doch bei mir ein" schlug Isabella plötzlich vor. "Ich hab noch ein Zimmer frei und alleine zu wohnen ist sowieso langweilig" redete sie weiter. "Würde ich gerne. Sogar sehr gerne"




  • Weitere 2 Wochen später




    "Endlich haben wirs geschafft" völlig kaputt lies ich mich aufs Sofa fallen und lehnte mich entspannt zurück. "Ja. Erinnere mich daran, dass ich dir aber nie wieder bei einem Umzug helfen werde" sagte sie und ich nickte müde. "Werde ich machen"
    "Oh heute Abend kommen ein paar Leute vorbei, ich hoffe es stört dich nicht" verkündete Isi wieder hellwach. "Wie ein paar Leute?" fragte ich sie.




    "Nun ja. Ich hab heute Geburtstag" sagte sie und ich sah sie verblüfft an. "Hey wieso sagst du mir das denn nicht?" ich nahm sie in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch"
    "Danke. Ich prahle nicht gerne damit, dass ich Geburtstag habe. Ich bin nicht so eine Person, die jedem sagt, `Hey ich hab dann und dann Geburtstag`" ich nickte zwar, doch konnte ich es wirklich nicht Verstehen, denn ich war so eine Person die einem immer sagte, und auch manche damit nervte, wann ich Geburtstag hatte.


    ~~~




    Das klingeln der Tür lies mich kurz aufschrecken, doch dann schrieb ich an meinem Aufsatz für "Was ist eigendlich ein Verbrechen?" weiter. Dieses Thema fand ich zwar wirklich sehr unangebracht, weil wirklich jeder davon ausgehen könnte, dass man weiß was ein Verbrechen ist, doch wenn Mr. O´Connor dieses verlangt, dann muss man es einfach tun.




    Laute Stimmen drangen ducrh meine geschlossene Tür und ich atmete gernervt durch und kratzte mich dabei am Kopf. Dann klopfte es an meine Tür. "Ja" antwortete ich auf das klopfen und die Tür wurde aufgemacht.
    "Hallo" drang die Stimme von Tyron in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm um.




    Seit dem Abend in der Bar habe ich ihn nicht mehr wiedergesehen. "Hallo" ich stand von meinen Stuhl auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange, sowie er es an unserem ersten Treffen bei mir gemacht hat. Ich strich mir eine Strähne auf meinen Gesicht und sah ihn lächelnd an.




    "Du bist die letzten male nicht ins Fitnesscenter gekommen" fing er an. "Ja das stimmt. Tut mir wirklich leid, aber ich hatte einfach keine Zeit. Mein Jura Studium hat vor ein paar Wochen angefangen, und da hatte ich einfach keine Zeit dafür" entschuldigte ich mich. "Ist ja nicht so schlimm." sagte er lächelnd. "Willst du nicht mit uns feiern?"




    Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Würde ich zwar sehr gerne, aber ich will erst meinen Aufsatz fertig machen. Wenn ich den morgen nicht Abgebe dann gibts richtig Ärger" sagte ich mit einem leichten nickten zu meinem Leptop. "Okay. Aber wenn du fertig bist dann kommst du?" fragte er nach und ich nickte. "Okay. Bis dann" Tyron lächelte mir nocheinmal zu, verschwand dann wieder und ich setzte mich wieder hin und schrieb weiter.


    ~~~




    Nach 3 Stunden hatte ich es endlich geschafft. Völlig fertig lehnte ich mich zurück und streckte meine Arme in die Luft. Einige Minuten blieb ich noch so sitzen und ging dann rüber ins Wohnzimmer, wo ich wie eigendlich erwartet nicht die anderen antraff, sondern nur Tyron, der im Kerzenschein mit zwei Gläsern Rotwein auf mich wartete.




    So das wars. Ich weiß zimlich kurz aber die nächste wird länger Versprochen.


    Freue mich auf Kommis


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Darf ich mal was kritisieren?^^'
    Naja ist eigentlich nichts so schlimm, ich nehm an, mit 17 weißt man es vielleicht einfach noch nicht besser... Also dieser Lehrer... wenn man was studiert, da gibt es keine Bezeichnung 'Lehrer' mehr. Da gibt es Professoren, die halten Vorlesungen und haben oft nicht viel mit Studenten persönlich zu tun. Und dann gibt es noch Tutoren, die leiten Übugskurse, kontrollieren Aufgaben und so... ich glaub dieser Mr. O'Conner ist dann eher ein Tutor :rollauge oder naja, ich weiß ja nicht, wie du dir das gedacht hast :rolleyes
    Ansonsten finde ich die Story toll und die Bilder sind klasse, so viel Liebe zum Detail, das mag ich^^ Also weiter so :)

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Hay,

    deine FS ist wirklich sehr gut. Die Bilder sind einfach hammer, da macht es einen ja schon neugierig die FS zu lesen. Und dein Schreibstiel ist schön locker und unkompliziert. So was mag ich :D
    Aber was ist jetzt eigentlich mit Brye? Hoffe mal du lässt sie weiter in der Fotostory teilhaben.
    Anfangs dachte ich es ist schon klar ihn wehn sich Brody verdammt verliebt, aber das jetzt noch Tyron dazu gekommen ist macht die Geschichte noch interessanter.
    Ich freue mich schon auf eine FS...

    Lg Lucy

  • Wow die Fortsetzung war richtig schön. Bin mal gespannt was Tyron vor hat.. Bestimmt sagt er ihr was ganz liebes!:) Und ich bin auch gespannt was Hayden noch für eine Rolle spielt!!

    Und wo hast du das tolle Bett her das in Brodys Zimmer ist und die Blüten Lampen??? Das würd mich echt interessieren!

    Super bis jetzt schreib schnell weiter!! *fg*

    :jojo LG Lilly_1980