Beiträge von Yoshira

    Hi Krümel 13! (und natürlich auch andere)


    Geh mal auf die Seite www.songtext-archiv.de ! Auf der Seite gibt es ale Songtexte, ich habe auch schon sehr viele Texte abgeschrieben. Die sind einfach spitze.
    Zur Choreographie:
    Ich würde gerne wissen, wo ich die Choreographie finden kann. Ich habe bei google.de schon öfters gesucht, aber leider nie etwas gefunden! :heule
    Vom fernsehn her, also vom Titelsong, kann ich zwar schon ein gsnzes Stück. Aber die Stelle ganz am Anfang und am Ende kriege ich einfach nicht auf die Reihe und außerdem würde ich gern noch etwas sicherer in der "Schrittfolge" sein! Ich fänd das toll, wenn jm. mir weiterhelfen könnte!!!
    Danke!
    Bye

    Hi!


    Ich habe einen Teddyhamster, ist männlich, heißt speedy. Ich habe viele Tiere sehr gern, z.B.:
    -Pferde (!!!)
    -Hunde
    -Hamster (!!)
    -Wale
    -Papageie (überhaupt tropische Vögel)
    -Raubkatzen
    -Haie
    -Schafe
    -Zebras
    -Hirsche/ Rehe
    -Delfine
    - ...


    sicher sind das noch viele, viele andere!! Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen!
    bye

    Hi! :wink


    Ich habe einen Teddyhamster, mein erstes Haustier!! :kitarre
    Er ist ein Männchen, heißt Speedy.
    Ich habe ihn so genannt, weil er immer so schnell läuft!
    Das war's auch schon
    bye

    Hi "Detektiv Conan" - Fans!!!
    Ich bin ebenfalls ein begeisteter "Detektiv Conan" - Fan und ich suche die Choreographie zu dem Lied "Die Liebe kann nicht warten". Wenn ihr diese habt oder wisst wo ich sie finden könnte, dann schreibt mir so schnell es geht zurück!!!!
    Ich bedanke mich schon im vorraus!



    P.S.: Wenn ihr weitere tolle Extras zu "Detektiv Conan" habt, dann könnt ihr diese auch beilegen!

    Hi!
    Ich war auf ner anderen Seite und das mit den Schränken hat sich teils erledigt. Ich bekomme die in den nächsten Tagen evtl. :strike
    Bis dann und trotzdem danke!
    Simfan2004

    Hallo! :wink
    Ich suche jemanden, der mir den Zutatenschrank besorgen kann. Ich selbst kann den nämlich nicht runterladen, weil irgendwas mit der Seriennummer nicht klappt. Ich brauche den dringend. Meldet euch möglichst bald, wenn ihr mir helfen könnt!!
    Bis dann
    Simfan2004