Beiträge von Klari

    Ich finde , es sollte Frühling , (BLumen , Knospen kommen raus)
    Sommer (Sonne brennt , tage länger , man kann Baden gehen , Eismann kommt vorbei)
    Herbst ( Blätter welken , Regen <-- Nächste Idee (weiteres Unten) )
    Winter (Schnee)


    Klari :rolleyes:

    Für welchen Preis würdet ihr euch ein gebrauchtes Sim city 2000 und welchen Preis für ein gebr. Sim City 3000 zahlen ???
    Wie viel kosten die Spiele neu ???


    K


    Ist Sim City genau so gut u. spaßig wie das \'\'The SimS\'\'
    Bitte mailt schnell !!!

    Hi !!
    Ich habe einfach nur auf Abendessen servieren geklickt , und auf einmal , hat mein Sim ein Menü serviert , mit Salat und Hauptspeise und Nachtisch !!!
    Wie geht das ???? Ist da :love im Spiel ???

    Die Seite ist ja echt coll !
    Hab mir die Zigaretten und etwa 15 Sachen gleich runtergeladeen !!
    Ich hab die Zigaretten in die Datei der Möbel reingemacht !!
    War das richtig (Ich check das alles immer noch nicht so richtig :-))

    Ich hab's gefunden !!
    In welche Datei soll ich's reinmachen ???


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Die FAQ, liebe Klari.....da steht doch alles, hatte ich dir doch geschrieben.....Blaumohn...*g*

    Ich habe ne Seite gefunden nämlich :
    Eine (glaube ich japanische !)
    Dort gibt es einen Zigaretten-automaten !!
    Wer ihn will , der soll mir einfach mailen !!
    Ich weiß aber nicht , ob die Sims dann rauchen können !!

    Hi zusammen !!
    MEINE schwester hat vor kurzem sims bei mir gespielt , am nächsten tag sagte sie zu mir , ihre sims hätten plötzlich angefangen zu rauchen (und zu saufen)
    Wie kann man das machen und ,

    Hi Leute !!
    Es gibt doch eine CD auf der viele Sachen , die man sich aus dem Internet runterladen kann drauf sind !!
    Wer hat diese CD
    und :
    Würde sie mir brennen ???


    Danke !!

    Hilfe !
    Ich hab mir Zeug runtergeladen und auch in die richtigen Ordner rein !!!
    Sie sind aber nicht im Spiel :-(
    Den Adam und Eva patch hab ich auch , ab jetzt , wenn sie aufÄ's Klo gehen sind die ganzen Sims verschwommen !!!
    Wo sind normalerweise die Tiere ,
    und :
    Wo muss man einen Laden e.t.c. für die Stadt reinmachen (Ordner)


    Bitte helft mir !:rolleyes: