• Ich find 3000 besser, auch wenns das falsche Forum ist.*grins*:D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich kann auch die 3000er Version empfehlen. Falls Du es Dir kaufen möchtest, würde ich empfehlen, auf die 4000er zu warten. Das soll sich wirklich lohnen!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Für welchen Preis würdet ihr euch ein gebrauchtes Sim city 2000 und welchen Preis für ein gebr. Sim City 3000 zahlen ???
    Wie viel kosten die Spiele neu ???


    K


    Ist Sim City genau so gut u. spaßig wie das \'\'The SimS\'\'
    Bitte mailt schnell !!!

    Bye Klari

  • Für ein gebrauchtes Sim City 2000 würde ich 5€ bezahlen, und für ein gebrauchtes Sim City 3000 10€ für ein Sim City Deutschland 15€


    alles nur geschätzt, da bald ein neues Spiel kommt würde ich nicht sehr viel zahlen.


    An deiner Stelle würde ich das 4000 kaufen, weil du damit viele Vorteile hast und auf dem neuesten Stand bist. Sim City wird nie langweilig, ist aber nur was für Städtebauer, wenn du mit dem Menschen (mehr) was machen willst eignet sich das 4000 vortrefflich, das hatte mehr Möglichkeiten ;) Doch mit die Sims kann man es kaum vergliechen, weil dud en bau der Häuser kaum beeinflussen kannst (d.h., das bauen die sims (bewohner) selbst) Im Vordergrund steht halt Städtebau udn Verwaltung.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Sim City Deutschland ist auf Deutschland spezialisiert, man kann also auch die deutschen Städte nachbauen. Es unterscheidet sich auch dadurch von Sim City 3000, dass es ein Programm gibt, mit dem du neue Gebäude für die Sims bereitstellen kannst. So viel ich weiß hat es noch ein paar kleine neue Dinge.


    Aber da es sich nicht riesig von Sim City 3000 unterscheidet könntest du auch dieses nehmen. Das Programm zum Gebäude entwickeln kannst du dir auch im Internet runterladen.


    http://www.simworld.de/ <-- hier findest du noch mehr Infos zum Spiel, da kannst du auch abwägen, welches Spiel du lieber hast!


    Mieke

    [center]



    [/center]