Beiträge von Windmill

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe´.
    Mich ärgert es auch , daß es nur ohne Patch klappt, ich probiere deshalb deine Tipps noch einmal aus.

    Ja, ich habe es im freien Modus probiert und die Aktionen standen auch zur Verfügung.

    Ganz vielen lieben Dank Dir nochmal, ich melde mich bei Dir und sage, ob´s geklappt hat. :)

    Also erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, daß ihr Euch alle so viel Mühe gebt zu helfen, vielen lieben Dank!!!
    Leider haut es immer noch nicht hin. Habe Schlumpfis Anweisungen genauestens befolgt und ( mit hohen Werten ) erneut ausprobiert, haut trotzdem nicht hin. Habe alles deinstalliert, reg durchforstet, neu installiert, patch drauf , ein ganz neues Spiel angefangen, Werte hochgesetzt , funzt nicht. Ich versteh das einfach nicht, nix steht im Weg, die Anzeigen sind grün, keiner hat hunger, ist müde oder sonst was, die Sprechblasen zeigen Herzen und Luftballons, alles funktioniert, nur die Bettaktionen nicht.
    Ich komme mir vor wie der Oberdoof! :(


    Kann es daran liegen, daß die Singles zu wenig Erotik- oder Romantik Punkte haben?

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen, wie ich am besten Fähigkeitspunkte erhalte?
    Mal bekomme ich gleich 2 , mal gar keine, ich steige noch nicht so ganz dran lang...