Beiträge von Jeany1980

    Hi ihr,


    hab mir auch heute das Spiel gekauft, mich gefreut und nun geht die Installation bei mir auch nicht.


    Bis ca. 95 % geht alles gut, nur dann verschwindet die Zeile über dem Balken "Installation C/..." und der "Abbrechen"-Button wird grau, ist nicht mehr anklickbar. Was soll ich tun? Hab schon mehrfach deinstalliert bzw. neu gestartet. Immer mit dem selben Ergebnis. Habe diesen "LightScribe" drauf, kann das aber irgendwie nicht deinstallieren. Kann es damit zusammen hängen? Der PC hat auch alle Vorraussetzungen ist nagelneu. Hab auch schon im Installations-Ordner nach der Sims3.exe geschaut, aber da gibt es nur eine Sims3.ex_ keine .exe


    LG Jeany


    Edit: Hat sich erledigt und das Spiel läuft nach dem 7. Anlauf zur Installation.

    Hi ihr,
    ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen:

    Hab mir von diversen Seiten Häuser gedownloaded. Hab sie installiert wie immer. Es waren Sim2Pack.Datein. Gehe ich aber nun ins Spiel und will sie in meine Stadt einfügen, dauert es ewig und nach einiger Zeit kommt dann eine Meldung mit "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Dies geschieht aber nicht bei allen Häusern. Einige funktionieren einwandfrei.

    Hab die Häuser auch aus dem Download-Ordner entfernt, aber leider sind sie nun immer noch in der Häuser-Tonne und verursachen nach wie vor diese Meldung.

    Hab auch immer darauf geachtet, dass sie mit dem Spiel und dem Add-On von WCJ kompatibel sind.

    Wie bekomme ich die Häuser nun wieder aus dem Spiel???

    Liebe Grüße und danke im Voraus
    Jeany