Beiträge von Sandy

    Ne, wenn du doch 2mal auf den Kauf-Button klickst, erscheint ein genaueres Menü. Unter Schlafzimmer musst du noch einmal weiterblättern und dann findest du in der oberen Reihe einen schwarzen Koffer. Das ist er! :D

    Was meinst du da mit Blödmann?? :confused: Und wie noch mehr solche Nachrichten, hab ich was angestellt nur weil ich Bayernfan bin???


    Ach ja, hätte ich beinar vergessen:
    FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,

    Wenn du mich meinst, dann NEIN. Ich gehe schon in die 7(e). Klasse (aufs Gym.)Wenn du mich nicht gemeint hast, dann weißt du jetzt in welche Klasse ich gehe. :D

    Wenn er dir nur beim Sims spielen abgestürzt wäre, dann hätte es daran liegen können: Du hast dir was runtergeladen und nicht in den richtigen Ordner gesteckt, oder du hast etwas wichtiges gelöscht. Aber wenn er dir auch so Abstürzt, müsste es an deinem PC liegen, musste mal checken. ;);)

    FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,

    Hab mal gehört, dass es da einen CHEAT gibt, der dir dann sagt ob deine Party gut oder schlecht ist. Weiß aber nicht ob das stimmt, da ich den Cheat nicht kenn, tut mir leid. Ber eins ist sicher, so schlecht kann deine Party nicht gewesen sein, da der Pantomime nicht da war und der VIP gekommen ist. Allerdings kann es sein, dass das kein echter VIP war, da es auch so Nörgler gibt, die an allem was zu nörgeln haben! Ich hoffe , dass du den Cheat, falls es ihn gibt, herrausfindest. ;)

    Ich weiß nicht so genau, aber als ich mal ein Skin ausversehen löschte, konnte ich in kein Haus mehr rein gehn, da mir der Computer immer aus dem Spiel rausging. Aber kannst ja mal versuchen, da ich es nicht sicher weiß. ;)

    Bayern ist und bleibt der Beste. Und ich bin ein totaler Bayern Fan und finde, wir haben uns den Titel voll und ganz verdient, denn wer in der Championsligue gewinnt und nebenbei auch noch Deutscher Meister wird ist eben einmal der Beste Verein. Und eine Verlängerung gehört einfach zu einem Fußballspiel. Außerdem, Bayern hat auch schon einmal wegen einer Verlängerung verloren.


    Der bessere hat GEWONNEN!

    FC BAYERN ist der beste Verein aller Zeiten! Wir haben die Championsligue gewonnen und sind Deutscher Meister. Das sagt doch wirklich alles!!! :D:D:D:D

    Ich komm aus Osterhofen. Das ist in Niederbayern. In der nähe von Deggendorf, Passau, und Straubing. Früher wohne ich aber im Wald...war viel schöner da! :D

    Auch ich hasse Mathe! Ist voll doof, obwohl ich da eine 2 habe. ICH HAB JETZT NOCH EINE GANZE WOCHE SCHULE UND SCHREIB NOCH ZWEI SCHULAUFGABEN!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

    Tut mir auch voll leid, das mit deiner Katze. Ich habe auch einen Kater, der voll süß ist. Ich könnte mir nicht vorsellen, dass er nicht da wär. Zum Glück ist er noch nicht einmal ein Jahr alt. Und er ist noch putzmunter! Übrigens, sein Name ist Sam. Und er hört aufs Wort. Wenn er draußen ist, und du schreist ihm, ist er ganz schnell da! Aber deine Katze hat wirklich super schön ausgesehen.

    Ja genau, ich hab mich auch erst gewundert, wieso ich mich nicht mehr anmelden konnte. Aber am nächsten Tag kamm eine Email mit meinem neuen Passwort. :D
    PS: Hab auch ne neue Email Adresse :p

    Ich glaub auch, dass das nicht geht, schließlich sind die Kinder, bei den Sims, eh immer benachteiligt. Die dürfen gar nichts! :eek: :D