• tach schön.
    ich hab das prob das mein pc immer abstürzt.meisten wenn ich mir einen charkter aussuchen möchte.woran kann dat liegen und wie könnte ich es beheben? helft mir bitte.
    gruß schnecke :D


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Geh doch mal auf www.sim-avenue.de
    Ich hatte so ein ähnliches Problem, und unter Patches gibt's da einen extra Livin' Large Patch, der bei mir geholfen hat. Vielleicht hilft er bei dir ja auch. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • danke für den tipp.
    es klappt aber net.jedesmal wenn ich versuche den patch herunterzuladen, bricht er ab.er fängt ja noch nicht mal an zu downloaden.
    :mad:


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Wenn er dir nur beim Sims spielen abgestürzt wäre, dann hätte es daran liegen können: Du hast dir was runtergeladen und nicht in den richtigen Ordner gesteckt, oder du hast etwas wichtiges gelöscht. Aber wenn er dir auch so Abstürzt, müsste es an deinem PC liegen, musste mal checken. ;);)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • also, ich sollte vielleich dazu sagen, daß ich mir das tolle tool" that´s life" install. habe. seitdem stürtzt die mistkiste immer ab.und die unnötigen omatapeten grieg ich auch net so ganz sauber weg.aber zum glück läd er schon schneller (nach dem rauswurf einiger nicht funktioniernder downloads)
    ich dank für weitere hilfe im vorraus.
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • das ist nicht lustig. die sind schrecklich und ich weiß net was ich mit denen machen soll, außer auswerfen.
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • ps wen es interessiert: das spiel ist net wieder abgestürtz, hab dafür jetzt die engl. version drauf.ganz toll(*wütendsei*)
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich hatte das auch mal. Da hab ich mir dann den viel gelobte "FileCop" runtergeladen und ausgeführt. Der hat dann einige fehlerhafte Skindateien gefunden, die ich dann gelöscht habe. Seitdem passiert das nicht mehr.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)